Hab ich dir geschickt. Lösch am besten mal die Email Adresse
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nokia 610 + Xperia Tipo = Preis?Haben wir nicht im Sortiment. Alle möglich Handys zum Tarif findest Du hier:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Was wäre der Preis für das Xperia Tipo und Nokia Lumia 800 (nur Version RM-819).
Danke.Lumia 800 haben wir nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Tobias84
Ist es möglich das Sony Xperia Tipo + Auszahlung statt 2. Handy zu bekommen?
Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung?
Danke schonmal für die Antwort.Auszahlungen sind bei o2 nicht möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Hallo Handyflash,ich habe bestellt, aber das Einzige, was ich bekommen habe, war die Bestätigung der Paypal-Zahlung, nicht mehr. Also habe ich keine Bestellnummer von Euch und weiß also nicht weiter.
Und nu?
Schick mir bitte deinen Namen per Pn, dann schaue ich was los ist
-
Zitat
Original geschrieben von taff123
Ok danke! Bin noch zwischen 16 und 32 GB am schwanken. Bei Apple wird für das 16GB eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angezeigt. Gilt das dann auch ca. für euch? Wobei das 32GB bei euch ja Lieferbar ist...Danke!
32er weiß ist lagernd. Alle anderen Varianten haben einen unbekannten Liefertermin.
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
handyflash.de: Könntest Du mir hierzu mit dem Note 2 ein Angebot machen? Wäre nett.DankeWozu? Zu diesem Tarif mit Auszahlung? Wenn ja, darauf gibt es keine Handysubvention mehr. Müsstest dann eine Variante ohne Auszahlung nehmen. Siehe hier: https://handyflash.de/vodafone…ege-bei-handyflash-2.html
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Ich habe auch Interesse am Red L SoHo mit Auszahlung ohne Gerät. Was ist da denn preislich so möglich?Der Red M Soho mit 1GB Traffic kostet effektiv ~35€?
Für den Red L Soho (62,99€ Grundgebühr) kann ich Dir 340€ auszahlen.
Der Red M Soho mit 1GB Traffic kostet effektiv ~35€? - Ja, richtig!
ZitatOriginal geschrieben von selune
Lässt sich der Start des Vertrages nach Einsenden der Unterlagen eventuell etwas verzögern? Wäre perfekt für mich wenn der Vertrag erst Anfang Dezember starten würde...Ende November kann ich dir anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von QTime
Angebotsäquivalent zum Red L (wie eben hier beim Red M). Also mit Auszahlung.Red L Sim-Only: 355€ Auszahlung
Red L SOHO: 340€ Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von taff123
Hier wird ein Preis von 505 Euro angezeigt?! Oder musst du das manuell korrigieren?Danke!
Ich korrigiere das manuell, schicke mir dazu bitte deine Bestellnummer per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von James76
Hallo,
habe am 24.10. per VVL iPhone 5 bestellt (Bestellnummer 197085). Leider sind die automatisch verschickten Unterlagen nicht VVL geeignet. Per Mail hatte ich eine Anfrage gesendet, wie vorzugehen ist, leider bisher keine Antwort, telefonisch noch nie jemanden erreicht...
Welche Unterlagen sind bei VVl auszufüllen?Danke
Wir brauchen folgende Informationen per Email:
Name:
Rufnummer:
Geburtsdatum:Du bekommst dann den Antrag zugeschickt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lutzi1980
Habe gestern das Online Formular ausgefüllt und via PayPal bezahlt.Leider habe ich keine Vertragsdokumente erhalten, sondern nur eine email, dass meine Anfrage schnellstmöglich beantwortet wird.
Zählt das Angebot denn auch noch, wenn ihr die Vertragsdaten erst im November zuschickt?
Bitte um schnelle Antwort
Danke
Ja, zählt auch noch im November. Wie lautet deine Bestellnummer? Ich schicke Dir dann nochmal die Auftragsbestätigung inkl. Antrag.
-
Zitat
Original geschrieben von smurfer1986
Hallo,kann das IPhone 5 mit 32Gb nicht auf deiner verlinkten Seite finden -
hast du es noch im Angebot ?
Besten Dank