-
Zitat
Original geschrieben von webmazteric
Wäre es auch möglich ein Lumia 800 dazuzubekommen?
Gruß, Erik
Haben wir nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von Racket04
Hallo,
gibt es dazu auch ein Nokia Handy mit Win Phone?
Nokia Lumia 900 für einmalig 150€ möglich
WICHTIGE INFO:
Uns sind die Xperia Tipo augegangen. Die Geräte wurde nachbestellt und werden dann nach Erhalt direkt an Euch versendet. Bitte habt da noch ein wenig Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
Ist xperia p in silber möglich?
Ja, für einmalig 85€
Zitat
Original geschrieben von Holli61
Hi,
ist es möglich den Vertragstart auf den 01,01,2013 zu legen?
Bin o2 Kunde Vertrag läuft noch bis April 2013
Leider nein
-
Zitat
Original geschrieben von lowfon
Hallo handyflash,
mein Vertrag läuft am 20.12.12 aus. Ist eine Bestellung mit Freischaltung zu diesem Termin schon möglich?
Oder läuft die Aktion noch im November weiter?
Gruß
lowfon
Alles anzeigen
Wir müssen zu sofort aktivieren und dann nachträglich portieren.
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Zuzahlungspreis für folgende Kombination:
Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy S7562 DuoS
Haben wir nicht im Sortiment
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Warum entfällt überall die Anschlussgebühr, nur hier nicht?
Wie sieht das mit Rufnummermitnahme aus, für den 50€ Bonus?
Ap-frei + kostenloses Handy geht nicht, sonst würden wir es anbieten. 50€ bei Rufnummernmitnahme gibt es.
-
Zitat
Original geschrieben von Poldi123
Wie währe denn der Preis bei einer Vertragsverlängerung von einem o2o-Vertrag zusammen mit einem Samsung Galaxy Advance?
Viele Grüße,
Poldi123
Angebot ist bei VVL nicht realisierbar
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Wieso entfällt die Anschlussgebühr nicht? Kann man da nicht etwas dreichseln?
Du bekommst anstelle der Anschlussgebührbefreiung ein zusätzliches kostenloses Handy. Ist das kein guter Deal?
-
Zitat
Original geschrieben von jagwar
Habe ich von o2 noch nicht erhalten. Wurde mir zum 28.10 versprochen. Falls Sie zu spät kommt soll ich dann warten und im November abschließen oder jetzt und dann mit vorläufiger Nummer.
Es geht um dieses Angebot: http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-plus-5.php
Konditionen werden wahrscheinlich unverändert im November fortgeführt
Zitat
Original geschrieben von QTime
So, jetzt wo es die Infos ja eigentlich schon vor 7 Tagen geben sollte: Red L?
Was genau suchst du denn?
Zitat
Original geschrieben von mete
bis wann gilt dieses Angebot noch?
Bis auf Widerruf
-
Zitat
Original geschrieben von joop2001
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot per PN.... dein Postfach ist übrigens voll.
Auszahlung ist nicht möglich. Postfach wieder geleert.
-
Zitat
Original geschrieben von simso
Ab wann ist das S3 in grey-titanium bei euch verfügbar?
Wird es das Angebot auch noch im November bei euch geben?
Leider kein Info. Ein schwarzes kann ich Dir zu sofort anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lolita1000
Seit 19 Tagen keine Statusänderung und keine Antwort auf Mail!
Bestellnummer: 196414
Hi,
du hast ein Iphone bei uns bestellt, welches derzeit nicht lieferbar ist. Eine unbeantwortete E-Mail kann ich allerdings nicht sehen.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
Ok, Angebot is beendet aber was ist mit Kunden, die gestern online abgeschlossen haben und heute ihre Unterlagen (15.30 Uhr) zur Post gebracht haben? Klappt das?
Ja natürlich
-
Angebot musste leider beendet werden