Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von Florikroos
    Hallo liebes Handyflash-Team,


    wann kann ich ungefähr mit dem Versand der Bestellung 196705 rechnen?


    MfG


    Wurde gestern verschickt



    Zitat

    Original geschrieben von Peeet123
    hi,
    wann kann ich mit Verlängerung des Vertrags und Lieferung des Gerätes rechnen??
    Seit 3 Tagen keine Statusänderungen mehr....
    Bestnr: 196772


    Danke


    Sobald die Ware verfügbar ist. Einen Termin kann ich leider nicht nennen.

    Zitat

    Original geschrieben von siliz
    mit S3 32GB oder S3 64GB möglich?


    Das 32er als VF Ware ist verfügbar: https://handyflash.de/samsung-…-s3-i9300-32gb-p-980.html



    Zitat

    Original geschrieben von Black-Eagle21
    Dein Postfach ist voll :)


    Hatte bei einer Bestellung das gleiche Phenomen. Galaxy S2 für 29€ bestellt und in der Zusammenfassung steht 40€.


    Bestellnummer?



    Zitat

    Original geschrieben von Racket04
    Hallo,


    kann die Anschlussgebühr in diesem Vertrag auch entfallen? Im anderen o2 Blue M fpür 19,95 (Aktion) müsste ich auch keine Anschlussgebühr bezahlen.


    Leider nein

    Zitat

    Original geschrieben von jagwar
    Mein Vertrag ist zum 4.11 gekündigt, wie mache ich das am Besten mit der Portierung?


    Schick uns die Kündigungsbestätigung mit. Um den Rest kümmern wir uns.



    Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Hi,
    mein laufender flexibler Vertrag ist zum Ende Januar gekündigt und mit der Bitte um frühzeitige Freigabe der Rufnummer von Privatperson(ich) an eine Firma. Bestätigt wurde die Kündigung, die Freigabe wurde intern weitergeleitet.


    Reicht das zur Portierung, oder muss man auch eine Bestätigung haben, dass die Freigabe von Privatperson an eine Firma gestattet wurde?


    Geht um den Red M-Soho


    Hört sich kompliziert an. Müssen wir ausprobieren.



    Zitat

    Original geschrieben von mete
    hätte großes Interesse an dem Angebot.
    Würde den Junge Leute Tarif abschließen. Laut Kundenbetreuung kann man den Junge Leute Tarif mit dem VF Vorteil (10€) nutzen. Stimmt das bzw. kann das jemand bestätigen?


    Der Tarif ist grundsätzlich Vorteilsberechtigt. Wenn Du den passenden anderen Vertrag hast, dann ist es möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Verstehe ich i Umkehrschluss das dann richtig, dass ich den Kombivorteil erhalte, wenn ich zur Zeit Alice DSL habe? (10€-Vorteil habe ich aktuell bei meinem laufenden Blue-Vertrag. Klappt ein Wechsel der dann anderen Kundennummer?)


    Hallo, bitte diesbezüglich direkt o2 kontaktieren



    Nein, die Aktivierung erfolgt sofort. Die Nummer können wir dann nachträglich portieren.




    1GB für 9,99€ möglich. Festnetznummer kostet 4,99€



    Zitat

    Original geschrieben von JohnnyXXL
    Nano SIM moglich ?


    Gruß
    Johnny


    Ja



    Zitat

    Original geschrieben von Leoresman
    gibt es auch eine Rabbatierung für o2 Blue L


    nein

    prenzl SOHO würde mich auch interessieren!


    Leider nein. Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.


    zevet SOHO möglich? Leider nein.


    Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.




    @ coolbreeze25 auch als soho möglich?


    Leider nein. Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.


    derwesa
    Hallo,
    Mein Vertrag läuft noch bis 8/13. Ist ein inkl. 100. Kann ,an da schon was machen wg Verlängerung/Wechsel? Ich muesste die Nummer eigentl. Behalten..
    Wesa


    Als Verlängerung leider nicht möglich. Nur mit Rufnummer hin-und-her portieren.


    bon-n-3
    Beim Abschluss des Blue M gibts laut O2-Berechtigungsmatrix zusätzlich den Kombivorteil von 10€ auf die Rechnung, wenn man bereits Alice-DSL Kunde ist. Ist man aber wie ich O2-DSL Kunde, gibt's laut Matrix den Kombivorteil von 10€ nicht.


    Besteht eine Möglichkeit, den Kombivorteil bei der Kombination Blue M + O2-DSL trotzdem zu erhalten?


    Ja, aber nur bei Abschluss des "normalen" Blue M ohne Rabatt. ALso den für 39,99 Euro mtl.


    Gallium


    Zitat: Original geschrieben von hasadunda
    Kann man hier ein Handy dazubekommen? Würde auch 10€ - 15€ mehr bezahlen


    Das wird bei O2 getrennt: Zur Finanzierung gibt's bei O2 die myHandy-'Erweiterung' bei der Du Handys mit 24monatiger Finanzierung bekommst. Da die Rabattierung hier von O2 direkt kommt, hat der Händler kein Budget, aus dem er das finanzieren könnte.


    DANKE





    Chris So kann man es machen. Man sollte aber nicht vergessen, dass der 50€-Wechselbonus mit dem Vertrag hier gar nichts bringt. Die 50€ lassen sich nicht auf Grundgebühren anrechnen. Lediglich auf Verbindungen und Dienstleistungen a la SMS, MMS. Und bis auf die genannten MMS ist ja sowieso alles inklusive. Im Endeffekt bleibt für den normal Telefonierenden/Surfenden/SMS-Schreibenden mit dem o2 blue M kaum etwas mehr als für 50€ MMS zu verschicken.


    DANKE

    3imweckla



    Hallo,


    heißt Neukunde nur im Sinne der Rufnummer (die dann also nicht bei o2 sein darf), oder bezieht sich das auch auf die Person (Name, Anschrift...)?


    Ich habe den o2 Blue 100 und würde ohne Rufnummerportierung den Blue M einfach "neu" abschließen... geht das?


    Ja, natürlich. Es ist nur Rufnummer bezogen.




    mujemile
    Hallo,


    ich habe noch einen "O2 Blue 100"-Vertrag mit folgenden Konditionen:
    120 Freiminuten in alle Netze
    Sms-Allnet-Flat
    O2-Flat
    Internetflat(300MB)


    Der Vertrag ist schon gekündigt (endet am 14.03.2013) und eine VVL wäre laut o2 jetzt schon möglich...


    Ich denke mal, dass ich hier eine Nummer erhalten werde!?!?


    Ist es denn dann irgendwie möglich meine alte Nummer (wenn der jetzige Vertrag endet), zu übernehmen?
    Oder schon früher möglich?


    Als Verlängerung leider nicht möglich. Behalten kannst du die Nr. Nur mit Rufnummer hin-und-her portieren.

    Lord88
    Hallo,


    Ist eine Rufnummermitnahme ohne Probleme möglich.
    Mein aktueller Vertrag ist bei Base und läuft noch 11 Monate.
    Trotzdem möglich ?


    Nein, das wäre zu früh. Du kannst es bei uns mit neue Rufnummer abschliessen und erst in 8 Monaten die "nachträgliche" Rufnummer Portierung bei o2 beantragen.

    Hallo Community,


    in aller kürze, weil das Angebot sehr stark limitiert ist. Wenn weg, dann weg.




    o2 Blue M
    - Original o2
    - Allnet Flat (Mobil und Festnetz)
    - SMS-Allnet Flat
    - Internet Flat 500 MB



    Grundgebühr regulär: 39,99 €


    Ihr erhaltet für die komplette Vertragslaufzeit einen monatlichen Rabatt von 20,00 € direkt auf der Rechnung. Nach 24 Monaten kostet der Tarif wieder 39,99 €.


    Den Anschlusspreis von 29,99 € übernehmen wir in Form einer Auszahlung für Euch.



    FAQ:


    - Nur für Neukundenverträge, keine VVL möglich


    - Unterlagen müssen uns bis Monatsende im Original vorliegen


    - Keine Hardware möglich




    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-Blue-M-1999.php