prenzl SOHO würde mich auch interessieren!
Leider nein. Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.
zevet SOHO möglich? Leider nein.
Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.
@ coolbreeze25 auch als soho möglich?
Leider nein. Es soll aber nachträglich klappen. Kann dir das aber nicht 100% bestätigen.
derwesa
Hallo,
Mein Vertrag läuft noch bis 8/13. Ist ein inkl. 100. Kann ,an da schon was machen wg Verlängerung/Wechsel? Ich muesste die Nummer eigentl. Behalten..
Wesa
Als Verlängerung leider nicht möglich. Nur mit Rufnummer hin-und-her portieren.
bon-n-3
Beim Abschluss des Blue M gibts laut O2-Berechtigungsmatrix zusätzlich den Kombivorteil von 10€ auf die Rechnung, wenn man bereits Alice-DSL Kunde ist. Ist man aber wie ich O2-DSL Kunde, gibt's laut Matrix den Kombivorteil von 10€ nicht.
Besteht eine Möglichkeit, den Kombivorteil bei der Kombination Blue M + O2-DSL trotzdem zu erhalten?
Ja, aber nur bei Abschluss des "normalen" Blue M ohne Rabatt. ALso den für 39,99 Euro mtl.
Gallium
Zitat: Original geschrieben von hasadunda
Kann man hier ein Handy dazubekommen? Würde auch 10€ - 15€ mehr bezahlen
Das wird bei O2 getrennt: Zur Finanzierung gibt's bei O2 die myHandy-'Erweiterung' bei der Du Handys mit 24monatiger Finanzierung bekommst. Da die Rabattierung hier von O2 direkt kommt, hat der Händler kein Budget, aus dem er das finanzieren könnte.
DANKE
Chris So kann man es machen. Man sollte aber nicht vergessen, dass der 50€-Wechselbonus mit dem Vertrag hier gar nichts bringt. Die 50€ lassen sich nicht auf Grundgebühren anrechnen. Lediglich auf Verbindungen und Dienstleistungen a la SMS, MMS. Und bis auf die genannten MMS ist ja sowieso alles inklusive. Im Endeffekt bleibt für den normal Telefonierenden/Surfenden/SMS-Schreibenden mit dem o2 blue M kaum etwas mehr als für 50€ MMS zu verschicken.
DANKE
3imweckla
Hallo,
heißt Neukunde nur im Sinne der Rufnummer (die dann also nicht bei o2 sein darf), oder bezieht sich das auch auf die Person (Name, Anschrift...)?
Ich habe den o2 Blue 100 und würde ohne Rufnummerportierung den Blue M einfach "neu" abschließen... geht das?
Ja, natürlich. Es ist nur Rufnummer bezogen.
mujemile
Hallo,
ich habe noch einen "O2 Blue 100"-Vertrag mit folgenden Konditionen:
120 Freiminuten in alle Netze
Sms-Allnet-Flat
O2-Flat
Internetflat(300MB)
Der Vertrag ist schon gekündigt (endet am 14.03.2013) und eine VVL wäre laut o2 jetzt schon möglich...
Ich denke mal, dass ich hier eine Nummer erhalten werde!?!?
Ist es denn dann irgendwie möglich meine alte Nummer (wenn der jetzige Vertrag endet), zu übernehmen?
Oder schon früher möglich?
Als Verlängerung leider nicht möglich. Behalten kannst du die Nr. Nur mit Rufnummer hin-und-her portieren.
Lord88
Hallo,
Ist eine Rufnummermitnahme ohne Probleme möglich.
Mein aktueller Vertrag ist bei Base und läuft noch 11 Monate.
Trotzdem möglich ?
Nein, das wäre zu früh. Du kannst es bei uns mit neue Rufnummer abschliessen und erst in 8 Monaten die "nachträgliche" Rufnummer Portierung bei o2 beantragen.