-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Ich nehm es dann für 19,00 €
... nee, im Ernst, ich bitte nochmal um Klarstellung.
Wie läuft das mit der Bestellung, denn momentan ist das Gerät weder unter dem Bestell-Link, noch in Eurem Shop gelistet? Oder wird es die nächsten Tage noch eingetragen?
Bitte bestell nur den Tarif auf unserer Seite. Schick mir danach die Auftragsnummer per PN, dann trage ich das Gerät nach.
-
UPDATE:
Die Auszahlungen wurden nochmal angepasst:
SOHO: 310 €
Junge Leute: 320 €
Alle Anderen: 330 €
-
Zitat
Original geschrieben von Zeo
Hallo handyflash,
kann ich wie bei einem anderen Anbieter auch diesen Vertrag schon jetzt abschließen.
ggf. mit etwas weniger Auszahlung, weil dann Wechsel aus CallYa? (siehe Zitat unten)
Danke im Voraus.
Callya Wechsel ist kein Problem
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Könnt ihr eine VVL in den Red M anbieten? Zu welchen Konditionen?
Leider nein
-
Re: Frage
Zitat
Original geschrieben von merexa
Ich hätte gerne den Vodafone Red S mit Rufnummermitnahme dem Sony Xperia S und Schwerbehindertenrabatt. Wieviel müsste ich dann mit abzug der 200€ monatlich zahlen?
LG
Welchen Abzug meinst Du?
Zitat
Original geschrieben von omas
Hi,
1. Ist eine Rufnummerportierung auch vom 1&1 All Net Flat Tarif (ist ja auch im VF Netz) möglich und wenn ja, kann der Vertrag bzw. dann auch die Nummer fließend z.B. zum 07.11. starten?
2. Gibt es weitere Rabattoptionen bei 2 statt einem neuen Portierungs Vertrag in den RED M unter einer Kundennummer?
3. Die Kombination mit Iphone 5 16 ist schlechter als der direkte Apple Preis, soll heißen in Summe dann 695 €zu 679€ Apple (-325€ Auszahlung fehlt und 370 muss bezahlt werden). Ist ein besseres Angebot ist nicht in Sicht?
4. Wann sind Angebot mit Iphone 5 32 in Sicht?
5. Wie ist im Moment die Verfügbarkeit Iphone 5?
Danke.
vg
o
Alles anzeigen
1) Das geht. Ist der Altvertrag zum 07.11. gekündigt?
2) Bei diesem Angebot nicht.
3) Nein, die Preise werden in diesem Monat so bleiben
4/5) Beim 32er kannst du derzeit mit ca. 1-2 Wochen Lieferzeit rechnen
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Konditionen auch bei Vertragsverlängerung möglich?
Vertrag läuft im Februar 13 aus...
Nein, nur für Neuverträge
Zitat
Original geschrieben von rmf
Wann gibt es Infos und Angebote zum RED L Tarif?
Wahrscheinlich noch in dieser Woche!
-
Zitat
Original geschrieben von jagwar
1. Ich verstehe es richtig das die BB Option kostenlos dabei ist?
2. Kann man die ZuhauseOption buchen? Sind es 5 euro extra?
1) Ja richtig
2) Die Festnetznummer kannst du im Red M Tarif kostenlos hinzubuchen
-
Zitat
Original geschrieben von Porndigga
Super Angebot!
Frage 1: Mein O2-Vertrag endet am 7.11 - Bestellung mit späterer Portierung zum November dann möglich?
Frage 2: Anstatt Junge Leute auch mit Schwerbehindertentarif möglich?
1) Ja, kein Problem
2) Ja, ab 50%
-
Zitat
Original geschrieben von K800i-VFB
Wenn ich diesen Vertrag bestelle, kann ich dann direkt bei Vodafone noch ein Smartphone hinzubuchen was den Vertrag dann 10€ teurer werden lassen würde?
Nein das geht nicht
Zitat
Original geschrieben von benelu
Reicht zur SoHo Legitimierung ein Kammerausweis (z.B. Arzt, Rechtsanwalt)?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von F-Uraz
Der Preis für ein Iphone 5 mit Studententarif ??
Den Tarif gibt es in verschiedenen Hardwarestufen (HW5 - HW20). Angebote zum Iphone 5 findest du hier:
https://handyflash.de/vodafone…ege-bei-handyflash-2.html
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Rufnummerportierung möglich ?
Generell ja
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Bei bestehendem DSlVertrag oder InternetMobile 7,2 Vertrag ein VF-Vorteil möglich?
Danke
Wahrscheinlich ja, aber derzeit fehlen mir noch die konkreten Infos dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von benelu
Hört sich sehr interessant an!!
Leider stehen neuerdings nach der Drosselung nur noch 32kbit/s zur Verfügung...
Dennoch, der SoHo-Tarif klingt für mich sehr verlockend.
Laut Vodafone ist der Speedunterschied nicht spürbar. 64kbit/s ist super langsam und und 32kbit/s auch. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.
Zitat
Original geschrieben von Harris
Könnt ihr zu den größeren Tarifen auch ein gutes Angebot machen?
Die größeren Tarife sind noch nicht im Shop gelistet. Angebote folgen später.