Beiträge von handyflash.de

    UPDATE:



    Die Auszahlungen wurden nochmal angepasst:


    SOHO: 310 €
    Junge Leute: 320 €
    Alle Anderen: 330 €






    Hallo Community,


    Vodafone hat seit gestern neue Tarife und wir haben direkt ein richtig nettes Angebot für Euch:



    Original Vodafone Red M


    • Surf-Flat (bis 500 MB max. 21,6 MBit/s)
    • Flat in alle Netze (Mobil und Festnetz)
    • 3000 SMS in alle Netze
    • 500 MB für BlackBerry-Internet-Services
    • 2 Wochen/Jahr im EU-Ausland surfen


    Zusätzlich bekommt Ihr das Service-Paket M


    • Vodafone Child Protect (App zur Kinderschutzsicherung)
    • Vodafone Protect (Antivirus-Programm und Handy Finder)
    • 25 GB Vodafone Cloud
    • Vodafone Adressbuch (Kontakt-Synchronisierung in der Cloud)
    • joyn (Gratis Smartphone-Messenger)



    Grundgebühr für Selbständige (Soho): 24,99 € (durch einmalige Auszahlung von 300,00 €)
    Grundgebühr für junge Leute/Schüler/Studenten: 27,49 € (durch einmalige Auszahlung von 300,00 €)
    Grundgebühr für alle Andren: 31,45 € (durch einmalige Auszahlung von 325,00 €)


    Anschlussgebühr von 29,99 € entfällt!


    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-md.php




    MfG
    handyflash.de

    Re: Portierung



    Bei o2 bekommst du generell eine vorläufige Nummer. Zum 09.11. holen wir dann die alte Nummer in den Vertrag rein.


    Tab 2 ist verfügbar.



    Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Razr i verfügbar? Wenn ja, zu welchem Preis?
    Gruß


    Nein noch nicht verfügbar. Preis wird um die 200,00 € liegen, sobald es verfügbar ist.

    Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Gibt es so etwas ähnliches im Vodafone oder Telekom Netz?


    Nein, leider nicht




    Ist möglich. Wenn du möchtest, dann kannst du jetzt schon bestellen. Die Freischaltung erfolgt dann zum 30.11

    Zitat

    Original geschrieben von Nanon
    10€ HW-Zuschlag möglich?


    Ja, das ist möglich, siehe hier:


    VF: https://handyflash.de/telco-al…netz-hw-10-tarif-760.html


    o2: https://handyflash.de/telco-al…l-o2-hw-10-tarif-759.html




    Ja, siehe hier: https://handyflash.de/telco-vertraege-bei-handyflash-7.html



    Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    Hallo handyflash'er,
    von mir hier auch noch mal die Frage... sollte bei der D2 Variante mal das 200MB Volumen im Monat nicht reichen, kann man da wie bei Original VF Verträgen mal aufstocken?



    Monatlich nicht, nur generell für immer. 500 MB für 9,95€ und 1GB für 12,95€


    1) ja
    2) nein
    3) Wenn BIldmobil im Vodafone Netz ist, dann ja
    4) Nur im Vodafone Netz möglich, kostet einmalig 24,95€
    5) Nein
    6) Nein



    Ja das ist möglich.


    500MB für 9,95€
    1GB für 12,95€

    Zitat

    Original geschrieben von kiDDa
    Hallo Handyflash,


    kannst du mir bitte auch ein Angebot mit dem Galaxy Note 2 schicken?


    Vielen Dank :)


    Siehe hier: http://handyflash.de/samsung-g…-note-ii-16gb-p-1125.html



    Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Ist es richtig das neben der Vodafone Flat und der weiteren Wunschnetzflat keine inklusiv Minuten vorhanden sind?



    Das würde ja heißen das man sobald man in ein anderes Netz als Vodafone oder das der Wunschnetzflat telefoniert sofort 29cent/min fällig werden?


    Das ist richtig

    Zitat

    Original geschrieben von maddi84
    gibt es eine Möglichkeit auf Erstattung des Anschlusspreises?


    Nein



    Zitat

    Original geschrieben von Lolita1000
    Hi,
    Bestellnummer 196414
    o2 blue s (32,50.-) + Iphone 5
    Würde gerne nochmal nachhaken wegen Sofortportierung aus einem laufendem original o2 Vertrag. Dieses habe ich im Antrag auch vermerkt. Hab leider noch keine Anwort auf Email erhalten und komm bei der Hotline nicht durch.
    Danke im voraus.


    Das ist generell möglich



    Zitat

    Original geschrieben von kranker
    Wieviel kostet das ONE s nun?


    TT Link 79€
    Shop Seite 75€
    Aktionsseite 49€..


    ?? Danke! :D


    75€ über den Shop ist aktuell


    Ich kann die leider keinen Termin nennen, weil die Ware sehr knapp ist.


    Zitat

    Original geschrieben von EnerCi
    Hallo Handyflash.


    Werdet ihr ab dem 25.10. (Erscheinungsdatum) auch das Samsung Galaxy S3 Mini anbieten können?
    Wenn ja, zu welchem Preis?


    Leider noch keinen Termin


    Zitat

    Original geschrieben von maddi84
    nur um sicher zu gehen: wenn ich einen Alice M Anschluss habe, bekomme ich nochmal 10 € Rabatt?


    Gibt dir Alice diesen Rabatt?