-
Hallo Community.
bis Monatsende können wir Euch folgendes Top Angebot machen:
Telco All in S plus im o2 Netz
- Keine Vertragslaufzeit, monatlich kündbar
- Dauerhaft 4,95 € Grundgebühr (statt ansonsten 6,95 €)
- 9,95 € einmaliger Anschlusspreis
- Internet-Flatrate, bis 200 MB max. 7,2 MBit/s
- 50 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
- 50 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
- Rufnummernmitnahme möglich, wenn Altvertrag in den kommenden 3 Monaten ausläuft
Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-all…e-laufzeit-tarif-777.html
MfG
handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von konsi23
Wenn ich den 7,2 wähle, muss ich dann logischerweise 7,2 mit Netbook ankreuzen oder?
Richtig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von redangel
196318
Sorry, musste nachbestellt werden. Sollte aber heute eintreffen und geht dann sofort auf die Reise.
-
Zitat
Original geschrieben von redangel
So Lieferbestätigung erhalten aber auch gleichzeitig eine EMail bekommen, dass die Ware nicht vorrätig ist.
Leute ganz ehrlich, die Bestellung ist seit 1 Woche!!! aktiv und mich ärgert es sehr. Da hätte ich echt wo anders bestellt, da ich die Ware schnellstmöglich benötige. Erst mal n Vertrag generieren und dann nicht liefern können???? Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen???
Bestellnummer?
-
Re: Wechsel aus CallYa
Zitat
Original geschrieben von mcelectro
Geht auch ein Wechsel aus CallYa ( orginal Vodafone ) ?
Gruß
Ja das geht
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Rufnummernmitnahme von anderem Vodafone Vetrag möglich?
Oder direkt als VVL buchbar?
Weder noch
Zitat
Original geschrieben von GoldDigger1000
gibts ne Möglichkeit für Selbstständigenrabatt?
Bei diesem Tarif leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Lordfalcon
Sodele ich bin dann so weit und kurz vor der Bestellung:
Folgende Fragen noch:
- Ist die Abschlussgebühr diskutabel?
- Wie lange sind die Lieferzeiten für das iPhone (ich habe massig Zeit, daran soll es nicht scheitern)
- Wie stehen die Chancen auf einen günstigeren Hardwarepreis für das iPhone 5 in den nächsten Wochen.
Die Anschlussgebühr fällt an, weil der Tarif um 5,00 € reduziert ist. Beides geht leider nicht.
Für das iPhone kann ich Dir leider keinen verlässliche Info geben. Einfach bestellen und wir versenden es so schnell wie möglich.
Der iPhone Preis wird erfahrungsgemäß sehr lange stabil bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von rautaxe
Muss erstmal schauen, welche Macken das Branding sonst noch hat.
Ich schreib dann ne PM. Gehört ja auch nicht mehr in diesen Thread 
Alles klar. Wenn Du einen Austausch möchtest, dann bitte zeitnahe.
Sorry dafür, wir gehen mit Branding (im Gegenteil zu vielen anderen Händlern) stets sehr offen um. Hier war es unbewusst.
-
Zitat
Original geschrieben von pamaro
Hallo
wie viele würde das Samsung S3 LTE kosten?
Hab ich nicht
-
Re: Re: Re: Re: Re: keine Nano SIM erhalten!!!!
Zitat
Original geschrieben von rautaxe
Ja.
Das ist mir jetzt erst aufgefallen, nachdem wir im Android-Hilfe Forum überlegt haben,
warum das "Teilen der Tastatur" bei manchen Geräten funktioniert und bei anderen nicht.
Und dabei haben wir festgestellt, dass es Geräte mit
T-Mobile und VF Branding gibt, bei denen dies nicht funktioniert.
Und Anhand der Firmware "Basisbandversion" kann man dies erkennen
(Unter Einstellungen-System-Info zu Gerät).
Welche Versionsnummer gebrandet ist findet man dann auf
http://www.sammobile.com/firmw…VD2&os=1&type=3#firmware.
Alles anzeigen
Okay. Möchtest Du einen Austausch?
-
Zitat
Original geschrieben von Bonnie
Posteingang voll :-(( ich habe bestellt, kann Dir keine Nachricht schicken.
Ist geleert