-
Re: Re: Re: keine Nano SIM erhalten!!!!
Zitat
Original geschrieben von rautaxe
Falsch!
Siehe auch hier :
http://www.sammobile.com/firmw…de=0&os=1&type=3#firmware
Die Vodafonegeräte haben ein Softwarebranding (nicht ganz so offensichtlich, wie bei anderen Brandings die ich kenne).
Die Android Firmware Version 4.0.4.
hat für Vodafone die Kennung: P5110XXBLH4 (Vertriebscode VD2)
ohne Branding : P5100XXBLH4 (Vertriebscode DBT)
Offensichtliche Unterschiede die ich bisher herausgefunden habe:
1. Eine App "Updates" von Vodafone, die meldet, das diese Funktion nicht in diesem Netz verfügbar ist
2. Eine andere Tastatur, die ein "teilen der Tastatur" nicht zu läßt
Alles anzeigen
Mmh, das wir mir nicht bekannt. Hast du denn mal kontrolliert ob dein Gerät tatsächlich gebrandet ist?
-
Re: Hardware
Zitat
Original geschrieben von raul84
Bitte um Angebot für Ipad2 oder Samsung Tab2
Die entsprechenden Angebote findest du hier
https://handyflash.de/o2-blue-…uro-aktion-tarif-753.html
-
Zitat
Original geschrieben von lowski
Hallo,
wie verhält sich das wenn ich diesen Tarif als Partnerkarte in meinem Vertrag hineinbuche?
Gibt es hier noch einen Rabatt des Tarifes??
Gruß
Florian
Die Partnerkarten Aktion ist komplett ausgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtlicht
Hallo,
hätte gerne das Sony Xperia Active.
Was würde das zum Vertrag kosten?
Danke.
0€
Zitat
Original geschrieben von Kaubatz
Bekommt man eure Angebote zu den gleichen Konditionen in euren WES Filialen (zB Hagen)?
Kann man dort auf die Handyflash Angebote verweisen und die Verträge genau so haben?
In der Regel sind unsere Online Angebot deutlich günstiger. Du kannst aber mal in einer Filiale anfragen. Eine Übersicht der Filialen findest Du hier:
http://ibuy.de/ibuy-stores/
-
Zitat
Original geschrieben von anton_ch
Ist der Tarif Multi-Sim fähig?
AFAIK nein
-
Zitat
Original geschrieben von lopo
Hallo,
Gibt es auf den tarif auch junge leute bzw studenten rabatt?
Ja, lohnt sich aber für dich nicht, weil die Konditionen/Subvention dann deutlich schlechter sind.
-
Re: keine Nano SIM erhalten!!!!
Zitat
Original geschrieben von zerossos
Habe meine SIM für einen telco tarif von Handyflash erhalten, aber anstattd er geforderten NANO SIM nur eine Standard SIM erhalten! Das kann nicht euer Ernst sein? Wann wird denn Handyflash die NAO SIm tatsächlich ausliefern? Ich habe nur die Nachricht erhalten, das keine Nano SIM verfügbar ist. Kein Termin genannt! Was soll das?
Bestellnummer?
Zitat
Achtung, ich habe den Vertrag mit dem P5100 abgeschlossen und jetzt festellen müssen,
dass es sich bei meinem Gerät um Vodafone gebrandetes handelt! 
Normalerweise sind alle gebrandeten Geräte bei HF deutlich gekennzeichnet und
in anderen Angeboten steht sogar, das es sich dabei um Geräte ohne Branding handelt.
Ich habe jetzt erst mal eine Mail an den Support geschickt.
Edit: Pauschale Aussage auf mein Gerät geändert
[/QUOTE]
Es gibt keine gebrandeten P5100. Das Gerät wurde lediglich von Vodafone geliefert.
Zitat
Original geschrieben von Racket04
Hallo,
ich interessiere mich für den Vertrag zusammen mit dem Iphone 4s. Kann ich den noch abschließen? Wenn nicht, kommt in absehbarer Zeit ein neues Angebot?
Besten Dank
Kannst du hier bestellen: http://handyflash.de/o2-blue-m…uro-aktion-tarif-753.html
-
Zitat
Original geschrieben von redangel
Ich hab gesehen, dass meine Vertragsdaten angekommen sind. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Das geht jetzt schnell
-
Zitat
Original geschrieben von Chris282
Hallo,
mein bisheriger Vertrag (O2 Blue 100; mtl. 20 €) ist zum 08.11. gekündigt.
Kann ich das Angebot dann nutzen (mit Samsung S3) oder wäre das technisch eine Vertragsverlängerung? Würde gerne meine Rufnummer behalten.
Das wäre eine VVl. Geht also nicht.
@all: Auszahlung nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von konsi23
Hallo,
wie sieht es aus, wenn aus der WG von meiner Freundin 5x der Vertrag bestellt wird. Kann man da über ein spezielles Angebot reden? Bitte gerne per PN 
Bei dem Angebot sind leider keine weiteren Vergünstigungen mehr möglich.