Für den Tarif gibt es weder Vodafone Vorteil, noch junge Leute Rabatt.
Beiträge von handyflash.de
-
-
Andere Geräte zum Tarif findet Ihr hier: https://handyflash.de/o2-blue-…uro-aktion-tarif-753.html
Nexus und One X+ haben wir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nico1985
rufnummer-mitnahme von e-plus zu diesem vertrag möglich?Ja, wenn dein Altvertrag noch dieses Jahr ausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von badkeks
Ist der Vertrag eigentlich auch als O2 VVL möglich?Nein, weil es sich um ein Telco Provider Angebot handelt
-
Hallo Community,
wir haben einen neuen Tarif für, welchen wir Euch hiermit anbieten möchten:
Telco All in Flat Spezial im D-Netz
• Internet-Flatrate, bis 200 MB max. 7,2 MBit/s
• Vodafone-Flatrate
• Festnetz-Flatrate
• 100 Inklusiv-Minuten in alle anderen dt. Netze
• 100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
• 24,95 € einmaliger AnschlusspreisDie Grundgebühr beträgt 14,95 €, wird durch uns aber um 2,00 € rabattiert (Einmalzahlung von 48,00 €)
Effektive Grundgebühr: 12,95 € + einmaliger Anschlusspreis von 24,95 €
Alternativ bekommt Ihr den Tarif zu gleichen Konditionen im o2 Netz. Unterschiede:
• o2 statt Vodafone Flat
• 500 MB statt 200 MB ohne DrosselBeide Angebote könnt Ihr hier bestellen: http://handyflash.de/aktuell/a…o-all-in-flat-spezial.php
MFG
handyflash.de -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von redangel
gerade gesehen, Danke!
Post geht Heute raus.
7,2 und 21,6 ist ja der selbe Monatspreis und ich hab ja den 21,6 gewählt.
Was muss ich in dem Formular ankreuzen?Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Flat 7,2 Flat 14,4 Flat 21,6
SIM only
Mit Stick
Aufpreis monatlich 2,50 € brutto
Mit Netbook
Aufpreis monatlich 10 € brutto
Mit Notebook/Tablet PC
Aufpreis monatlich 20 € brutto21,6 mit Netbook
-
VVL ist bei diesem Angebot nicht möglich. Zudem ist dieser Angebot bereits beendet. Hier geht es aber weiter:
-
Zitat
Original geschrieben von Janquisgran
Hi, ich habe das Angebot inkl iPad bei der Registrierung anscheinend direkt bestellt, zumindest taucht bei mir eine Bestellung von Fr. 5.10. im Kundenkonto auf.Das ist auch kein Problem bzw. gewollt, ich habe aber keine Bestätigungsmail oder Hinweise auf das weitere Prozedere mit VF bekommen. Ist das normal?
BASE hat mir übrigens zugesagt, dass ich meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag portieren kann.
Schick mir mal deinen Namen per PN, dann schaue ich mir das an.
-
Zitat
Original geschrieben von redangel
Leider habe ich die Bestellbestätigung noch nicht erhalten.
Bstellung 196318
Könnt Ihr die noch mal zuschicken?Hab ich gemacht
ZitatOriginal geschrieben von kzwerg
Hallo, würde sehr gerne das Angebot für meinen Nachbarn mit einem IPad 3 64 GB 4G ordern. Über welchen Link kann ich dies machen, da der angegebene ja nur die Erstattung hergibt ?Danke :-)))
https://handyflash.de/vodafone…t-72-hw-10-tarif-633.html
ZitatOriginal geschrieben von Camenz
Hi,fehlen im Angebot bewusst die Telefonkonditionen oder habe ich da etwas übersehen / missverstanden?
Du kannst mit den Tarif für 0,29 € telefonieren. Macht aus meiner Sicht nicht viel Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wird der Vertrag eigentlich auch noch mit der auf insgesamt 29,99 € reduzierten GG angeboten? Bei einigen Händlern findet sich das noch...Nein, das gibt es bei uns nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weihnachtsdidi
Vielleicht habe ich gerade Tomaten auf den Augen,. aber bei Vodafone sehe ich nicht den von Euch beworbenen Vertrag, sondern "lediglich" den MobileInternet Flat 21,6 - mit LTE-Nutzungsmöglichkeit und 3 GB ungedrosselter Geschwindigkeit.Falls ich daneben liege, gibt es einen "offiziellen" Link mit den Tarifbedingungen des von Euch beworbenen Tarifs?
MfG
weihnachtsdidi
Nein, weil Vodafone den Tarif nicht mehr aktiv vermarktet. Wir können den Tarif aber noch ganz normal schalten.
-
Wenn es sich um die Sim-Only Variante für 29,90€ handelt, dann sind 600,00 Auszahlung nicht möglich. Eine solch hohe Händlerprovision gibt es nicht.