ZitatOriginal geschrieben von redangel
???
Ich habe noch noch keine Unterlagen erhalten
Die sollten sich im Anhang deiner Bestellbestätigung befinden. Alternativ hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von redangel
???
Ich habe noch noch keine Unterlagen erhalten
Die sollten sich im Anhang deiner Bestellbestätigung befinden. Alternativ hier:
ZitatOriginal geschrieben von dh-jens
Vielen Dank dafür!
Gruß
Jens
Kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von redangel
Ok man kann es ja mal versuchen :p
genau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von redangel
OK, ist nochne Anschlusspreisbefreiung drin?
Nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dh-jens
Hallo,
E-Mail an den Suppport ist gestern Vormittag raus, leider keine Antwort. Laut dem Bestellstatus (Bestellnummer: 196167 v. 28.09.2012) ist die Bestellung derzeit zur Freischaltung bei O².
Wäre klasse wenn ich da noch ne kurze Rückmeldung bekommen könnte, bevor die Chance vertan ist, weil O² mir die 16 GB Variante zukommen lassen will.
Gruß
Jens
Hab es intern vermerkt
Re: IPad 3 64GB 4G schwarz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redangel
Hallo
ich hätte Interesse an dem Angebot.
Bitte mit IPad wie oben beschrieben.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wie bekomme ich den 6,- Euro Rabatt?
Ich bin selbstständig.
Danke.
Hallo,
das Angebot kannst du auf unserer Seite auswählen. Ware ist lagernd, daher kurze Lieferzeit.
Wenn der Vertrag aktiv ist, dann kontaktierst du VF zwecks Einrichtung des SOHO Rabatts.
ZitatOriginal geschrieben von phoenix871
Ist auch eine Auszahlung möglich statt handy?
Das ist bei o2 generell nicht möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Sehe ich das richtig die monatliche Gesamt-Fixkosten
sind Euro 34,99
setzt sich zusammen aus
Grundgebühr/Paketpreis 29,99 EUR/Monat*
Hardwarezuschlag 10,00 EUR/Monat*
Rabatt 5,00 EUR/Monat*
Hardware könnt ihr behalten:D
Keine Hardware kein Hardwarezuschlag
Also Euro 24,99
Wo kann ich bestellen?:confused:
Ist das Dein Ernst?
ZitatOriginal geschrieben von Salo82
Wie in dem anderen Thread schon gefragt: Wie sieht es mit dem Vodafone Surfstick K5005 LTE + Sharing Dock R101 aus.
Wann wäre das lieferbar?
Ich würde gerne das Angebot mit dem Vodafone Surfstick K5005 LTE + Sharing Dock R101 wahrnehmen.
Dieser Stick kommt wahrscheinlich gar nicht mehr rein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
noch eine Frage zum IPhone 5:
Wann erfolgt die Bezahlung ? Gleich Vorkasse möchte ich nicht leisten, ggf. erst bei tatsächlicher Verfügbarkeit ??
wird die nano SIM mit einem Adapter ausgeliefert, um die zu nutzen, bis iPhone 5 da ist ? Adapter auf normale oder micro SIM?
danke Gruß gangsti.
Du kannst kurz vorm Versand zahlen. Wir haben Adapter bestellt, diese sind aber noch nicht da.
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Kann man zu diesem Tarif eigentlich auch ein Auslandsdatenpaket buchen? Außer einer Dayflat für knappe 2€?
Siehe hier: http://www.o2online.de/tarife/…tarife/preise-im-ausland/
ZitatOriginal geschrieben von Janquisgran
Hi, gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. Rufnummerportierung?
Der Vertrag muss diesen Monat aktiviert werden. Wenn der Altvertrag erst später ausläuft, dann bekommst du eine vorläufige Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Wenn Portierung möglich hatte ich auch interesse.
Wie schaut mit Lumia 920 aus? Kann auch 2mlnate warten!
Kann ich Dir noch keinen Preis nennen.