@ALL:
Die Anschlussgebührbefreiung wurde nochmal bis Sonntag verlängert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ALL:
Die Anschlussgebührbefreiung wurde nochmal bis Sonntag verlängert!
ZitatOriginal geschrieben von blackeagle998
Hallo,
seit gestern bin ich Vodafone Callya (Prepaid) Kunde.
Ist auch von Prepaid eine Rufnummernmitnahme möglich?
MFG
Ja. Dafür bitte eine Vezichtserklärung an Vodafone schicken. Nach Bestätigung können wir dann portieren.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lordnils
Hm mist, bin nicht sicher ob das so klappt.
Problem ist folgendes:
Ich bin bei Netzclub und habe die Verzichtserklärung losgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten, kann also noch keinen Termin nennen ab dem die Nummer portiert werden kann. Theoretisch müsste ich doch mit etwas Puffer einen Termin in 4 oder 6 Wochen nennen können, zu dem die Portierung in jedem Fall möglich sein müsste, oder?
Den Vertrag abschließen und die Nummernportierung beantragen kann ich ja nur wenn ich das bei Abschluss tue, muss dabei auch ein endgültiges Übernahmedatum feststehen? Für mich ist es nicht absolut wichtig, den Vertrag so bald wie möglich starten zu lassen.
Viele Grüße,
Nils
Wenn Du die Verzichtserklärung abgesendet hast, dann solltest du in Kürze eine Bestätigung dafür bekommen. Bitte warte darauf, bevor Du den Vertrag Abschickst. Bestellen solltest Du heute, dann sparst du noch den Anschlusspreis.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Habe schon eine Nachricht übers Kontaktformular geschrieben bzgl. der vergessenen Portierung die ich jetzt noch benötigen würde. Jetzt ist der Vertrag schon geschaltet aber ich habe von euch noch keine Antwort erhalten. Ginge das jetzt noch mit der Rufnummernmitnahme? Bestellnummer ist 194709
Hein
Die Kollegen kümmern sich darum, sobald Deine Nachricht gelesen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von keyless
wenn mein vertrag im januar 2013 ausläuft klappt es vermutlich nicht oder ?
Wenn Du eine Rufnummernmitnahme meinst, dann klappt das nicht. Max. 3 Monate vor Ablauf möglich.
ZitatOriginal geschrieben von sab25
Ok, ich bestell jetzt gleich.
Kann man es auch so machen, das ihr mir die Sim später schickt (wenn nano sim verfügbar) oder ist das nicht möglich?
Das ist nicht möglich, weil wir die Sim direkt im Vertrag eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Könnt Ihr mir ein Angebot in Verbindung mit einem Iphone 4S 16/32GB machen.
Berücksichtigt bitte das baldige erscheinen vom neuen Iphone und die damit verbundene Preissenkung der Altgeräte
Das Erscheinen des neuen iPhones ändert derzeit an dem Preis nichts. Alle Handypreise kannst du hier einsehen:
Ab wann bezahlt man denn dann die Gebühren, ab Portierungsdatum oder schon vorher?
Und wann bekommt man die Sim Karte?
Ab Portierungdatum. Sim schicken wir dir vorab.
ZitatOriginal geschrieben von wickie2604
ok, danke, dann lohnt sich das nicht, bei eteleon gibt es das für 399,- bei 4,95 im ersten jahr und 9,95 im zweiten.
Naja, kommt ja fast auf das selbe hinaus.
Ok, das muss ich mir noch überlegen.
Aber ich kann jetzt bestellen, um mir den Anschlusspreis zu sparen.
Ein Vertrag wird erst beim abschicken des Unterschriebenen Vertrags abgeschlossen oder?
Richtig!
Mein Vertrag ist zum 09.12 gekündigt.
Aber Vodafone erlaubt mir 4 Monate vor eben diesem 09.12 meine Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.
Außerdem hat mein derzeitiges iPhone einen Vodafone lock.
Das neue kommt vermutlich am 21.09, also kann ich da auch erst die O2 Karte nutzen. Daher der 21.09
Wir können nur zu dem Tag portieren, an dem der alte Vertrag ausläuft. Auch wenn Vodafone das erlaubt, können wir es technisch leider nicht umsetzen.
Ist eine Portierung auch erst zum Datum: xx.09.12 möglich?
Was denn jetzt? Dezember oder September?