Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von solfire
    Ich brauch im Familienkreis noch ein paar Verträge. Gibt's nen goodie, wenn ich 3 Verträge nehme?


    Nein, da ist nichts mehr möglich



    Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Mein Vertrag läuft aber erst am 09.12.12 aus.


    Vodafone erlaubt mir aber schon vorher zu portieren.


    Wieso geht das nicht?


    Vorzeitige Portierungen können wir derzeit nicht technisch umsetzen.

    Hallo Community,


    bis auf Widerruf bieten wir Euch folgendes Angebot:


    o2 Blue M über Mobilcom Debitel


    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Flatrate ins dt. festnetz
    • SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Internet Flatrate, 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 kBit/s


    Rechnerische Grundgebühr: 23,99 €*
    Keine Anschlussgebühr


    Bestellung hier: http://handyflash.de/mobilcom-…uro-aktion-tarif-710.html



    MfG
    handyflash.de



    *) Der reguläre Grundpreis beträgt € 39,99. Sie erhalten in den ersten 24 Monaten einen Rabatt € 14,00 direkt auf der Monatsrechnung. Zusätzlich erhalten Sie ca. 4-8 Wochen nach Freischaltung eine einmalige Auzahlung von € 48,- (24x € 2,-) auf Ihr Girokonto überwiesen. Durch den Rabatt und die einmalige Auszahlung ergibt sich die rechnerische Grundgebühr von € 23,99. Nach 24 Monaten fällt wieder der reguläre Grundpreis von € 39,99 an.

    Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Vielleicht noch eine Frage:


    Bekommt man dann zumindest eine micro sim karte?
    (zuschneiden soll ja irgendwie funktionieren).


    Du bekommst automatisch eine Kombi-Simkarte. Also eine normale Sim, aus der du dann eine Microsim rausbrechen kannst.


    Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Die Frage ist nur wann.
    Wie gesagt ich brauch sie zum 0-day, also am 21.09.


    Die Frage kann ich dir noch nicht beantworten, weil uns diese Info fehlt.

    Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Naja aber so gut wie.


    Ich mein die Telekom hat gestern schon Nano Sims an ihre Vertriebsstätten verschickt.
    Nano Sim
    Und die Schublade vom neuen iPhone ist auch schon geleaked.


    Ich muss hald irgendwie die Sim Karte dann am 21.09 nutzen können.


    Wenn das iPhone mit Nano Sim kommt, dann werden die NB auch darauf reagieren und die entsprechenden Simkarten verschicken.

    1.BigDaddy: Was genau hast Du vor? Wann läuft der alte Vertrag aus?


    MiSeRy81: Da gibt es keinen Haken.


    sab25: 1GB gibt es für 9,95€. Nano SIM Karten gibt es noch nicht. Es gibt aber auch (noch) kein Handy, welches eine Nano SIM benötigt. Ob das neue Iphone eine Nano Sim benötigt ist doch AFAIK gar nicht sicher, oder?



    @all: Auch heute bieten wir den Tarif noch ohne Anschlussgebühr an!

    Hallo Community,


    Mobilcom-Debitel hat einen neuen Tarif, der aus unserer Sicht echt fair und günstig ist. Daher hier unser Angebot dazu:



    Mobilcom-Debitel Flat 4 You Plus


    • Anbieter: Mobilcom-Debitel
    • Netz: Vodafone
    • Grundgebühr: 29,90 €
    • Hardwarezuschlag: 5,00 €
    • Anschlusspreis: 29,90 €


    Inklusiv-Leistungen:

    • Vodafone-Flat
    • Wunschnetz-Flat (Telekom, o2, E-Plus oder Festnetz)
    • 120 Frei-Minuten
    • 3000 SMS (alle Netze)
    • 1500 MMS (zu Vodafone)
    • Internet Flat 300 MB




    Dazu können wir Euch u.a. folgende Geräte anbieten:


    Apple iPhone 4 für einmalig 109,00 €


    HTC One X für einmalig 0,00 €


    LG P880 Optimus 4x HD für einmalig 0,00 €


    Motorola RAZR Maxx für einmalig 0,00 €


    Nokia 808 Pure View für einmalig 59,00 €


    Samsung Galaxy S3 Vodafone-Ware für einmalig 0,00 €


    Samsung Galaxy S3 für einmalig 49,00 €




    Bestellung: HIER klicken!




    Alternativangebote bitte per PN erfragen!




    MfG
    handyflash.de

    Hallo Community,


    wir haben zwar in den Kommentaren des alten Threads darauf hingewiesen, aber vermutlich haben das einige übersehen. Daher hier nochmal der Hinweis auf unser aktuelles Telco Angebot:




    Telco All in M im o2 Netz


    Anbieter: Telco (Drillisch Telecom)
    Netz: o2
    Freiminuten: 100 in alle Netze
    Frei SMS: 100 in alle Netze
    Internet: Flatrate, die ersten 500 MB ungedrosselt mit bis zu 7,2 Mbit/s


    Einmaliger Anschlusspreis, wenn Ihr noch heute bestellt: 0,00 €



    Der Tarif kostet regulär 9,95 €, wird aber dauerhaft von Telco direkt auf der Rechnung auf 4,95 € reduziert. Bisher galten alle Telco-Rabatt-Aktionen maximal für 24 Monate. Der Clou an diesem Angebot ist, dass Ihr den Rabatt solange gewährt bekommt, bis Ihr den Vertrag kündigt.


    Das Angebot ist bis Monatsende befristet. Eure Unterlagen müssen uns bis zum 28.09. zugeschickt werden, ansonsten können wir den Vertrag nicht mehr freischalten.


    Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn Ihr Altvertrag in den kommenden 3 Monaten ausläuft.





    ---------> Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-all-in-m...-tarif-720.html




    MfG


    Euer handyflash.de Team