ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wie lange dauert zZ die Beantwortung einer Anfrage zur Reparatur (Bestellnummer 194111)?
Das kann ich dir nicht beantworten, weil das über unsere Werkstatt abgewickelt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wie lange dauert zZ die Beantwortung einer Anfrage zur Reparatur (Bestellnummer 194111)?
Das kann ich dir nicht beantworten, weil das über unsere Werkstatt abgewickelt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaMenace
Wie läuft das mit der Rufnummernportierung? wo kann ich die angeben?
In den Vertragsunterlagen steht, dass ich die Kündigungsbestätigung mitliefern soll, aber nicht welche Nr. portiert werden soll.
Dazu habe ich 3 Fragen:
1) Vertrag läuft Ende Nov. aus - Rufnummernportierung ist möglich richtig? (habe Original-o2 und möchte zu Telco)
2) Was passiert mit der alten Karte deren Nummer portiert wurde? Sie ist ja noch bis Nov. aktiv
3) Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich richtig? ( Vertragsabschluss heute, Portierung nach Ablauf des Altvertrags)
Danke !
Einfach die Kündigungsbestätigung mitschicken und den Wunsche der Rufnummernmitnahme auf dem Deckblatt vermerkten.
1) Ja ist möglich
2) Richtig! Der neue Vertrag beginnt dann auch erst im November.
3) Richtig, ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von smileofkal
Handyflash: habe 2 x den tarif geordert. Unterlagen am Wochenende per Post an Euch. Ob die Morgen bei Euch sind weis ich nivht. Soll ich die Unterlagen faxen oder reicht Euch erst einmal die Onlinebestellung damit keine Anschlußkosten anfallen wg. Ankündigung Morgen evtl. Ende.
Es zählt das Datum der Bestellung. Keine Sorge!
ZitatOriginal geschrieben von Rooky
Meine Tochter hat den O2-XS Vertrag kann sie mich dann mit ihrer o2-Flat dann ohne kosten anrufen ?
Das kann ich dir auch bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von ch34t3r
angebot noch gülitg? falls nicht, gibt es ein alternativangebot für september? =)
Angebot ist nicht mehr gültig. Konditionen sind deutlich schlechter.
Gib mir mal ein paar Eckdaten, dann such ich dir was passendes raus.
WICHTIGE INFO:
der Tarif wird voraussichtlich nur noch bis morgen Abend ohne Anschlussgebühr angeboten. Wer noch will, der sollte nicht mehr lange zögern.
Wer sich unsicher ist, der sollte zunächst zu diesen Konditionen bestellen, und kann dann ggfl. immer noch stornieren.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Gregi37
Bestellung abgeschlossen, morgen gehen die Unterlagen per Post raus :top:
Super, vielen dank dafür!
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Aha, dieser Vertrag passt zu meinem Telefonierverhalten wie die berühmte Faust aufs Auge. :top:
Frage zur MNP: Wie funktioniert es genau mit der Portierung? Mein bisheriger originaler o2 Vertrag ist fristgemäß zum 05.01.2013 gekündigt. Bekomme ich dann bei Bestellung dieses Vertrages nach dem 6.9.12 eine vorübergehende Telefonnummer und meine zu portierende Rufnummer wird dann am 6.1.13 auf den neuen Vertrag geschaltet?
Hallo,
wenn der Altvertrag erst im jnauar ausläuft, dann ist das leider noch zu früh um zu portieren. Eine vorläufige Nummer ist bei Telco leider nicht möglich.
Zur Info: Ab sofort und bis auf Widerruf entfällt der einmalige Anschlusspreis. Das gilt automatisch auch für alle, die bereits bestellt hatten.
ZitatOriginal geschrieben von Gregi37
Okay, meine Frau wird jetzt den Vertrag bestellen.
Nur eine Frage noch. Bei diesem Tarif gibt es keine Festnetznummer, dann kann sie das entsprechende Feld einfach frei lassen, oder?
Das mit der Rufnummer portierung lässt sie auch
Nein, keiene FN. Kannst das Feld also leer lassen!