Beiträge von handyflash.de


    Hi,


    #194061 - Unterlagen erst gestern (20.08.2012) "eingegangen"
    #194060 - Warten immer noch auf die Unterlagen.


    Ab Unterlageneingang kann es ca 7 Werktage dauern.


    Bitte nutze den Erfharungsthread nicht für Statusanfragen. Schick uns einfach ne Mail oder ruf uns mal an.


    Hi,


    schick mir mal PN mit deiner EMailadresse. Ich prüf das mal nach. Eigentlich werden täglich die Emails beantwortet.

    Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Hallo handyflash,


    es wäre schön und ggf. für zukünftige Verkaufsaktivitäten von Euch hier in diesem Forum förderlich, wenn man hier mal eine Rückmeldung von Euch erhielte. Ich habe noch jemanden, Kundennummer 2012.31991, bei dem Stand heute keine Erstattung eingegangen ist.


    Gruß,
    Renne04


    Hallo,


    bitte diesbezüglich eine kurze E-Mail an uns. Die Kollegen aus dem Support prüfen das dann für Euch.

    Hallo Community,


    für's Wochenende haben wir auch diese schöne Aktion für Euch:


    ein Combo bestehend aus 2 Original o2 Verträgen


    O2 go M + o2 Blue Allnet Flat Partnerkarte
    für 19,99€ mtl. in ersten 2 Monaten,
    danach für 34,98€ mtl.
    24 Monate Laufzeit



    Vertrag 1*


    O2 go 24 Monate mit Surf-Flat M


    •Surf-Flatrate (1 GB)
    •Surf-Geschwindigkeit bis zu 3,6 Mbit/s, ab 1 GB 64 kbit/s
    •14,99€ Grundgebühr ( die ersten 2 Monate sind gratis)
    •Einmaliger Anschlusspreis 0,00 EUR


    und


    Vertrag 2**


    O2 Blue Allnet Flat Partnerkarte


    •Flatrate in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
    •20 Frei-SMS in alle dt. Netze
    •Internet Flatrate, 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 kbits/s
    •Grundgebühr/Paketpreis 29,99 EUR/Monat
    • Rabatt 10,00 EUR/Monat
    •Gesamt-Fixkosten für diesen Vertrag 19,99 EUR/Monat
    •Einmaliger Anschlusspreis 29,99 EUR


    50 Euro Portierungsprämie bei Wechsel der Rufnummer zu o2 bis zum 31.08.2012


    Das Angebot ist extrem limitiert und endet am Montag um Punkt 10 Uhr morgens.


    Folgende Geräte und Preise können wir euch in dieser Kombination anbieten:




    Apple iPad 3 Wifi + 4G 16GB "Black" 149€
    Apple iPad 3 Wifi + 4G 16GB "White" 149€
    Apple iPhone 4S 16GB "Black, ohne Sim/Netlock" 179€
    Apple iPhone 4S 16GB "White, ohne Sim/Netlock" 179€
    HTC One X "Glamour Gray" 89€
    HTC One X "Polar White" 89€
    HTC One S "Ceramic Metal" 9€
    HTC One S "Gradient Metal" 9€
    Motorola RAZR Maxx "Black" 0€
    Nokia 808 PureView "White" 129€
    Nokia 808 PureView "Black" 129€
    Nokia Lumia 900 "White" 29€
    Nokia Lumia 900 "Blue" 29€
    Nokia Lumia 900 "Black" 29€
    Samsung Galaxy Note N7000 "Blue" 59€
    Samsung Galaxy Note N7000 "White" 59€
    Samsung Galaxy S2 i9100g "Ceramic White" 0€
    Samsung Galaxy S2 i9100g "Noble Black" 0€
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB "Blau, orig. Vodafone-Ware" 139€
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB "Marble White, ohne Branding" 119€
    Sony Xperia S "Black" 0€
    Sony Xperia S "White" 0€
    LG P720 Optimus 3D Max "Black" 19€
    LG P880 Optimus 4x HD "White" 19€
    LG P880 Optimus 4x HD "Black" 19€



    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…%201%20GB%20Datenflat.php


    MFG
    handyflash.de


    *) o2 go 24 Monate mit Surf-Flat M: besteht aus dem Basistarif O2 go 24 Monate und gleichzeitiger Buchung der Surf Flat M (Monatliche Grundgebühr in den ersten 2 Monaten 0,00 €, danach 14,99 €). Datennutzung gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung inkl. VoIP, nicht für sonstige Sprach-, Videotelefonie- oder Peer-to-Peer-Dienste. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Bis zu einem Datenvolumen von 1 GB pro Abrechnungsmonat beträgt die maximale Geschwindigkeit bis zu 3,6 MBit/s, danach bis 64 Kbit/s. O2 behält sich nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung vor). Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate (frühestens zum Ablauf der 24 Monate möglich).


    **) o2 Blue Allnet Flat Partnerkarte: Monatlicher Paketpreis 19,99 € (29,99 € - 10,00 € Rabatt). Der Rabatt von 10,00 € entfällt, sobald der bestehende Vertrag (o2 go 24 Monate + Surf-Flat M) gekündigt ist. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Einmaliger Anschlusspreis von 29,99 €. Nationale Standardgespräche ins dt. o2 Mobilfunknetz kostenlos, Nationale Standardgespräche in die anderen dt. Netze kostenlos (jeweils ohne Sonderrufnummern u. Rufumleitungen). Jede angefangene Minute wird voll berechnet. 20 nationale Standard-SMS enthalten, danach 0,19€/SMS. Ungenutzte Inklusiv-SMS nicht auf Folgemonat übertragbar. Datennutzung gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen, nicht für Sprachtelefonie- (Voice over IP), Videotelefonie- (Video over IP) und Peer-to-Peer-Dienste. Bis 300 MB/Abrechnungsmonat maximale Geschwindigkeit 7,2 MBit/s, danach 64 KBit/s. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.

    Hallo Community,


    für's Wochenende haben wir folgende Aktion für Euch:


    Melrose Mini Handy
    • MicroSD Speicherkarten Slot
    • Micro USB Anschluss
    • Bluetooth
    • MP3 Player (Headset Inklusive)
    • FM-Radio
    • OLED Farbdisplay
    Nur 7,5 x 1,2 x 3,4 cm groß
    • Nur englische Menüführung


    Das Handy ist ungefähr so groß wie ein Standard-Feuerzeug. Trotzdem hat es neben der Telefonfunktion noch praktische Funktionen wie einen MP3-Player, Radio und Bluetooth. Dadurch eignet es sich hervorragend zum Beispiel als Zweithandy, für den Urlaub oder für den Sport. Oder kennt Ihr einen so kleinen MP3-Player mit demman sogar telefonieren kann? :)



    Dazu bekommt Ihr den beliebten All in M Tarif von Telco




    Telco All in M
    • Wahlweise im o2 oder Vodafone Netz
    • 100 Minuten in alle Netze
    • 100 SMS in alle Netze
    • Internet-Flat (500 MB bei o2 oder 200 MB bei Vodafone)


    Grundgebühr Monat 1-12: 3,95 € / Monat
    Grundgebühr ab 13. Monat: 9,95 €
    Keine Anschlussgebühr



    Das Angebot ist auf 100 Bestellungen limitiert.



    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-tt-melrose.php


    MFG
    handyflash.de


    Ja die kann man auch als Professional Tarife buchen. Ausser die 20% Mehrleistung bleibt alles gleich. Auch die AG 29,90€

    @ will.i.am87



    Mein alter O2-Vertrag läuft zum 26.08 aus. Könnte ich das Angebot annehmen und eine Rufnummerportierung zum 26.08 beantragen und dann auch die 50€ mitnehmen?


    Handelt es sich bei der 50€ Gesprächsguthaben, um ein Guthaben, dass bei Überschreitung der Grundgebühr über die gesamte Vertragslaufzeit verrechnet wird?


    -Ja Portierung+Prämie ist kein Problem. Die Prämie erstrecjt sich auf die gesamte Laufzeit des Vertrages.



    @ highwind01


    Reicht für SOHO die Kopie einer Metro-Karte? Und wenn ja, schickt man die an euch oder direkt an O2? Nein, leider reicht die Metro Karte nicht mehr aus.


    Und kann ich auch jetzt schon aus einem orig. O2 IP100+100 (Laufzeit noch bis Januar 2013) in den Blue XS "verlängern" zu den Konditionen die ihr hier angegeben habt:
    http://handyflash.de/o2-blue-xs-tarif-644.html


    Ja das müsste gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von clemi3000
      handyflash.de:
    Danke erstmal, aber ich vergaß: es soll ein select100 sein. Inwieweit ändern sich da noch die Preise?
    Ich habe momentan ein o2 b lue 100, welcher im november ausläuft. Wenn ich den in einen select 100 verlängere und eine xs Partnerkarte dazubestellen, welche Preise könnt ihr mir dann anbieten?


    In dem Fall:


    One XL 215€


    One X 150€


    S3 205€