-
@ Bangex
Studentenkonditionen möglich?
bei uns leider nicht...
clemi3000
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Neuvertrag blue select 4 mit einer xs Partnerkarte.
Als Handys bitte S3, One X und One XL.
Danke
One X = 115 €
One XL = 170€
S3 = 135€
-
mariuszmaster
Ich habe einen Genion mit Handy für ca. 10€ im Monat. Kann ich hier auch zuschlagen?
JA DAS GEHT
AK7879
Hallo,
was kostet ein galaxy note 10.1 in weiß?
LEIDER NICHT VERFÜGBAR
bayernPaul
Hallo
Was würde ein Motorola RAZR maxx mit den zwei Partnerkarten kosten
40 EURO ZUZAHLUNG
hanamichi
Hallo,
kannst du mir ein Duo Angebot für neuen Kunden senden?
o2 Blue Allnet + o2 Blue XS + Iphone 4s 16GB
Gruß
Hanamichi
Hi, am besten machen wir daraus Blue XS (9,99€mtl.) + Blue Allnetflat als Partnerkarte (19, 99€ mtl.) für 215 Euro Zuzahlung.
sin-4711
Habt ihr das Galaxy Ace 2 im Programm?
Nein, leider nicht...
-
Hallo Community,
folgendes Angebot können wir Euch machen:
Original BASE All in
- Original BASE Vertrag
- Flat in alle dt. Handynetze telefonieren
- Flat ins dt. Festnetz Telefonieren
- Flat in alle dt. Handynetze simsen
- Flat im Internet surfen (500 MB ungedrosselt)
- Nur 30 € Grundgebühr
- 24,95 € einmaliger Anschlusspreis
Dazu erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung von 120 €
Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-tt-08-base-all-in.php
MfG
handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von xHCx
wie ist das eigtl gemeint mit dem "sobald das
hauptvertrag gekündigt wird, endet das
partnerkartenrabatt"? heißt das, dass wenn ich
den hauptvertrag im 19.monat kündige, der
partnerkartenrabatt ab dem datum meines
kündigungsschreibens entfällt oder ab der
abschaltung meines hauptvertrags?
Alles anzeigen
Ab dem Datum, an dem der Altvertrag abgeschaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Proph
Das Xperia Sola ist nicht möglich bei VVL?
Doch natürlich: http://handyflash.de/sony-xperia-sola-p-974.html
Bei Tarifauswahl auf Vertragsverlängerung klicken
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
bei o2 entfällt die Anschlußgebühr bis 27.8. Hier nicht?
und geht das S2 auch ohne G?
Bei der Partnerkarte leider nicht. S2 ohne G haben wir nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Habe einen Blue 100 und einen o2 o. Ist in diesem Zusammenhang die Umstellung des o2 o auf Blue XS möglich? Die Rufnummer sollte irgendwie erhalten bleiben.
Das wäre im Zuge einer VVL möglich
-
Zitat
Original geschrieben von cafememphis
Hallo, ist es auch mit O2 Active Data Card möglich (Laufzeit bis 03/2013) ?
Gruss
Ja. Allerdings fällt der Rabatt weg, sobald die Data Card gekündigt ist. Wenn Du dafür eine VVL machst, dann läuft natürlich alles weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Nevermind007
Hallo,
bitte um ein Angebot mit einem Sony Xperia Go
Danke & Grüße
Schaum mal hier: http://handyflash.de/sony-xperia-go-p-1008.html
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Handyflash: Jetzt frage ich erneut über diesen Beitrag: Gilt dieses Angebot auch für den Geschäftskundenbereich (habe den O2 on S)? Gruß
o2 on geht nach unserem Verständnis nicht, aber ich habe noch eine Anfrage per E-Mail am laufen. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich eine aussagekräftige Info habe.