Beiträge von handyflash.de


    Diesen Artikel haben wir nicht im Sortiment


    Zitat

    Original geschrieben von tschenneck
    Und was kostet das iPad 3 mit 32GB und WiFi?


    Wir führen nur die 4G Varianten


    Zitat

    Original geschrieben von Rakkar69
    Würde das auch für eine VVL gehen?


    nein

    Hallo Community,


    hier ein neues Top-Angebot, gültig bis voraussichtlich Ende August:



    o2 Blue XS (original o2)


    - o2 Flatrate
    - 50 Frei-Minuten alle Netze
    - 50 Frei-Minuten alle Netze
    - Internet Flat 50 MB



    Weitere Vorteile für Soho Kunden:
    + 10 Frei-Minuten
    + 10 Frei-SMS
    + 10 MB Internet
    + Festnetznummer




    Grundgebühr 9,99 € / mtl.


    Aktion: Der einmalige Anschlusspreis von 29,99 € entfällt!








    Smartphone Auswahl (alle ohne Branding) :


    Apple iPhone 4S 16GB für einmalig 399 €
    Apple iPad 3 16GB Wifi + 4G für einmalig 369 €


    HTC Desire C für einmalig 0 €
    HTC Desire S für einmalig 69 €
    HTC One V für einmalig 39 €
    HTC One S für einmalig 229 €
    HTC One X für einmalig 309 €


    LG E610 Optimus L5 für einmalig 0 €
    LG P700 Optimus L7 für einmalig 39 €
    LG P720 Optimus 3D Max für einmalig 239 €
    LG P880 Optimus 4x HD für einmalig 269 €


    Motorola Motoluxe für einmalig 9 €
    Motorola Razr für einmalig 129 €
    Motorola RAZR Maxx für einmalig 219 €


    Nokia Lumia 900 für einmalig 259 €


    Panasonic Eluga für einmalig 99 €


    Samsung Galaxy Ace Plus S7500 für einmalig 0 €
    Samsung Galaxy Note N7000 für einmalig 279 €
    Samsung Galaxy S Advance i9070 für einmalig 99 €
    Samsung Galaxy S Plus i9001 für einmalig 69 €
    Samsung Galaxy S2 i9100g für einmalig 189 €
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB für einmalig 339 €


    Sony Xperia P für einmalig 129 €
    Sony Xperia S für einmalig 169 €
    Sony Xperia Sola für einmalig 49 €
    Sony Xperia U für einmalig 9 €





    ----------> Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-08-tt-blue-xs.php



    MfG
    handyflash

    Zitat

    Original geschrieben von FrankFoolish
    wie sehen denn die Konditionen für eine VVL in den Blue select 100 aus?
    zB mit einem Galaxy Ace 2 oder
    Galaxy S plus


    Galaxy Ace 2: 79€
    Samsung Galaxy S Plus 79€


    Zitat

    Original geschrieben von SoulReaper
    ist es nicht möglich die Rufnummer zu behalten? Ist das S3 NB?


    Bei welchem Anbieter bist Du denn? Welche Laufzeit hast du noch?


    Unser S3 ist ein freies Gerät, kein NB.

    Zitat

    Original geschrieben von LukasSch
    Suche wird konkreter. Was würde hier das Ipad 3 4g 16 oder 32 gb kosten?


    16GB: 320€
    32GB: 410€


    Zitat

    Original geschrieben von kzwerg
    Guten Morgen... wie schaut es den mit einem Asus Padfone aus?


    Diesen Artikel haben wir leider nicht im Sortiment


    Zitat

    Original geschrieben von ammi1184
    Hi,


    Galaxy Nexus evtl. möglich?


    Das Gerät ist nicht mehr lieferbar.

    Zitat

    Original geschrieben von SoulReaper
    und ein Wechsel von meinem genannten Vertrag zu deinem Angebotenen? Hatte mein Post nochmal verändert, aber du hast schneller geantwortet ;)


    Das wäre dann eine VVL. Das istmöglich, aber zu den VVL Konditionen. Die sind zu diesem Angebot deutlich schlechter.


    Am besten den alten Vertrag kündigen und dann mir einer neuen Nummer einen Neuvertrag machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Schmanta
    Da möchte ich gleich mal anschließen, also eine VVL in den "normalen" O2 Blue Select 100 ist möglich? Sprich der von vornherein 24,98€ / Monat kostet? Falls ja, hätte ich gern ein Auszahlungsangebot.


    Für 2 Verträge und für 1 Vertrag (meine Frau und ich, ich bin mir aber nicht sicher ob ich bei O2 bleiben möchte - deswegen bitte diese beiden Varianten zeigen).


    VVL geht natürlich, aber nicht mit Auszahlung. Das verbietet o2.