ZitatOriginal geschrieben von ikushina
ich denk eine VVL ist nicht möglich? Post#6
Nicht zu diesen Konditionen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ikushina
ich denk eine VVL ist nicht möglich? Post#6
Nicht zu diesen Konditionen
ZitatOriginal geschrieben von fdr84
ich hab ne o2 flat, ne sms flat, ne internet flat und eine flat in ein netz meiner wahl. was brauch ich da noch 50€ gutschrift?
Dann berücksichtige einfach die 50€ nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Donald27
Wie sind denn die Konditionen bei einer VVL in den XS mit dem Galaxy S Plus aus??
Einmalig 150€ Zuzahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fdr84
gibts einen bonus bei rufnummer mitnahme?#
ok grad nachgelesen. es gibt 50€ ABER:
"Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet."
das ist bei allnet flat und sms flat völliger bullshit. gibts da ne auszahlungsmöglichkeit bzw. anrechnung bei handy kauf?
Nein. Aber Du hast doch beim Select keine Allnet Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Schmanta
Wäre dann ein wechsel der Rufnummer zwischen den Verträgen möglich?
Leider nein
ZitatOriginal geschrieben von rondera
Als bestehender Kunde bei o2 also garkene Chance dieses Angebot zu bekommen?
Nur wenn du einen zusätzlichen (neuen) Vertrag machst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman99
Hi,
Rufnummernportierung von Vodafone ist sicher kein Problem? Gibt es noch die Portierungsgutschrift von O2?
Gibt es ein reines Auszahlungsangebot (gerne auch per PM)?
Danke & Gruß
Portierung von Vodafone ist grundsätzlich kein Problem. o2 belohnt das mit 50€.
Auszahlungen sind bei o2 nicht möglich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crashman
Handyflash
Kannst du mir sagen, wie lange eine Antwort auf eine Mail bei euch im Moment dauert?
Vielen Dank,
Sebastian
1-2 Tage derzeit.
ZitatOriginal geschrieben von sch04de
Handyflash
Wann kann ich wohl mit der Auszahlung für die Bestellung 191783 rechnen ?
Kurze Info wäre nett .
Danke
Kannst Du dafür bitte ein kurze E-Mail schicken, ich habe da derzeit keine Einsicht.
ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Ist das Angebot auch als VVL nutzbar?
Wenn ja, was würde ein Lumia 800 in schwarz kosten.
Nein, das Angebot gilt nur für Neukunden.
Lumia 800 kostet bei VVL einmalig 175 €.
Hallo Community,
hier ein neues Top-Angebot, gültig bis voraussichtlich Ende August:
o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten
- o2 Flatrate
- SMS Allnet Flat
- Internet Flat 300 MB (Soho Kunden 360 MB)
- Wunschnetz Flat (Festnetz, Telekom, Vodafone oder E-Plus)
- 100 Minuten in alle anderen Netze (Soho Kunden 120 Minuten)
- Zusätzliche Festnetznummer
Grundgebühr Monat 1-2: 19,99 €
Grundgebühr ab Monat 3: 24,98 €
Aktion: Der einmalige Anschlusspreis entfällt!
Smartphone Auswahl (alle ohne Branding) :
Apple iPhone 4S 16GB für einmalig 329 €
HTC One V für einmalig 0 €
HTC One S für einmalig 159 €
HTC One X für einmalig 239 €
LG P700 Optimus L7 für einmalig 0 €
LG P720 Optimus 3D Max für einmalig 169 €
LG P880 Optimus 4x HD für einmalig 209 €
Motorola Motoluxe für einmalig 0 €
Motorola Razr für einmalig 59 €
Motorola RAZR Maxx für einmalig 149 €
Nokia Lumia 900 für einmalig 199 €
Panasonic Eluga für einmalig 99 €
Samsung Galaxy Ace Plus S7500 für einmalig 0 €
Samsung Galaxy Note N7000 für einmalig 169 €
Samsung Galaxy S Advance i9070 für einmalig 39 €
Samsung Galaxy S Plus i9001 für einmalig 0 €
Samsung Galaxy S2 i9100g für einmalig 139 €
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB für einmalig 289 €
Sony Xperia P für einmalig 59 €
Sony Xperia S für einmalig 119 €
----------> Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-08-tt-select100.php
MfG
handyflash
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman99
Hallo Handyflash,
mein Original-Vodafone-Vertrag läuft am 28.09.2012 aus (gekündigt und bestätigt).
Kann man die Aktivierung des neuen Vertrages auf dieses Datum vordatieren?
Fällt auch bei der Vodafone-Variante bei Telco dann die AG an?
Und bei Vodafone die Portierungsgebühr?
Gibt es einen Link für die Auszahlungsvariante?
Dank & Gruß
Ja, aktivierung zum 28.09. ist möglich. Ag und Portierungskosten fallen an.
Auszahlungsangebot findest Du hier: http://handyflash.de/telco-vertraege-bei-handyflash-7.html
ZitatOriginal geschrieben von SEK
Hi,
Ist eine Rufnummernmitnahme auch innerhalb vom D2 Netz möglich.
Konkret von Maxxim im D2 Netz?
Danke
Robert
Das ist grundsätzlich möglich
ZitatOriginal geschrieben von JLebowski
Vorteile für Studenten?
Leider nein
ZitatOriginal geschrieben von luftbaron
Hallo,
ist das HTC One S auch im Angebot, wenn ja zu welchem Preis?
Danke.
Das kann ich Dir für einmalig 100,00 € anbieten