Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von fdr84
    ich hab ne o2 flat, ne sms flat, ne internet flat und eine flat in ein netz meiner wahl. was brauch ich da noch 50€ gutschrift?


    Dann berücksichtige einfach die 50€ nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Donald27
    Wie sind denn die Konditionen bei einer VVL in den XS mit dem Galaxy S Plus aus??


    Einmalig 150€ Zuzahlung


    Nein. Aber Du hast doch beim Select keine Allnet Flat.


    Zitat

    Original geschrieben von Schmanta
    Wäre dann ein wechsel der Rufnummer zwischen den Verträgen möglich?


    Leider nein


    Portierung von Vodafone ist grundsätzlich kein Problem. o2 belohnt das mit 50€.


    Auszahlungen sind bei o2 nicht möglich!


    1-2 Tage derzeit.


    Zitat

    Original geschrieben von sch04de
      Handyflash
    Wann kann ich wohl mit der Auszahlung für die Bestellung 191783 rechnen ?
    Kurze Info wäre nett .


    Danke


    Kannst Du dafür bitte ein kurze E-Mail schicken, ich habe da derzeit keine Einsicht.

    Hallo Community,


    hier ein neues Top-Angebot, gültig bis voraussichtlich Ende August:



    o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten


    - o2 Flatrate
    - SMS Allnet Flat
    - Internet Flat 300 MB (Soho Kunden 360 MB)
    - Wunschnetz Flat (Festnetz, Telekom, Vodafone oder E-Plus)
    - 100 Minuten in alle anderen Netze (Soho Kunden 120 Minuten)
    - Zusätzliche Festnetznummer


    Grundgebühr Monat 1-2: 19,99 €
    Grundgebühr ab Monat 3: 24,98 €


    Aktion: Der einmalige Anschlusspreis entfällt!








    Smartphone Auswahl (alle ohne Branding) :


    Apple iPhone 4S 16GB für einmalig 329 €


    HTC One V für einmalig 0 €
    HTC One S für einmalig 159 €
    HTC One X für einmalig 239 €


    LG P700 Optimus L7 für einmalig 0 €
    LG P720 Optimus 3D Max für einmalig 169 €
    LG P880 Optimus 4x HD für einmalig 209 €


    Motorola Motoluxe für einmalig 0 €
    Motorola Razr für einmalig 59 €
    Motorola RAZR Maxx für einmalig 149 €


    Nokia Lumia 900 für einmalig 199 €


    Panasonic Eluga für einmalig 99 €


    Samsung Galaxy Ace Plus S7500 für einmalig 0 €
    Samsung Galaxy Note N7000 für einmalig 169 €
    Samsung Galaxy S Advance i9070 für einmalig 39 €
    Samsung Galaxy S Plus i9001 für einmalig 0 €
    Samsung Galaxy S2 i9100g für einmalig 139 €
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB für einmalig 289 €


    Sony Xperia P für einmalig 59 €
    Sony Xperia S für einmalig 119 €





    ----------> Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-08-tt-select100.php



    MfG
    handyflash


    Ja, aktivierung zum 28.09. ist möglich. Ag und Portierungskosten fallen an.


    Auszahlungsangebot findest Du hier: http://handyflash.de/telco-vertraege-bei-handyflash-7.html


    Zitat

    Original geschrieben von SEK
    Hi,
    Ist eine Rufnummernmitnahme auch innerhalb vom D2 Netz möglich.
    Konkret von Maxxim im D2 Netz?


    Danke
    Robert


    Das ist grundsätzlich möglich