Das ist unser neues Angebot zum Tarif:
Monat 1-12 3,95€
Ab 13. Monat 9,95€
Keine Anschlussgebühr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist unser neues Angebot zum Tarif:
Monat 1-12 3,95€
Ab 13. Monat 9,95€
Keine Anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von desiree3007
Keine antwort auf emails und kein empfang von pns mehr, der einzige weg auf den man euch bislang erreichen konnte... vor über 4 wochen habe ich 2 weisse xperia arc s bestellt, vertrag wurde schnell freigeschaltet und musste bezahlt werden, doch von den handys habe ich bis heute nichts gesehen...obwohl sie im shop als lieferbar angezeigt wurden..jeglichen informationen musste man selber hinterherlaufen.. sehr schlechter service... wann sind denn nun die handys wieder lieferbar? Wenn es noch lange dauert, wäre es auch möglich stattdessen die schwarzen zu liefern, die angeblich noch lieferbar sind? Bislang war ich sehr geduldig, doch irgendwann ist auch meine geduld am ende. So eine aktion ist einfach nur unverschämt :mad:
Ich hoffe es tut sich endlich mal wieder was..
Grüße, desiree
Falls sich tatsächlich jemand meinem problem annimmt, die bestellnummer lautet 177775
Hi,
ich werde mich am Monatg morgen darum kümmern und eine Lösung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Matthew1408
Ich kann mir mittlerweile auch eine Meinung bilden. Eigentlich hatte ich nur eine kurze Frage nun versuche ich allerdings mein Widerrufsrecht mit aller Kraft zu nutzen. Keine PNs mehr, keine Antwort auf Emails und zZ (Auch wenn der Laden wohl schon seit 4min zu hat) sitze ich seit 90min in der Warteschlage. Das kann nicht sein.
Falls es was bringt und sich mal jemand hier im Forum umschaut: Bestellnummer 179249
Ich möchte nun einfach nur noch die Bestätigung, dass meine Email mit dem Widerruf angekommen ist.
Deine Email ist noch keine 24 Stunden alt. Ein bisschen Zeit für die Bearbeitung musst du uns schon einräumen. Die Email liegt vor und du bekommst nach der Bearbeitung eine Bestätigung des Widerrufs.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
wie sieht es damit aus?
3 Monate vor Ablauf kannst du das bei uns beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von YoungBroker
Hallo Handyflash,
ist auch ein Samsung Tab 10.1 (mit UMTS) möglich?
Falls ja zu welchen Preis?
Die SOHO Konditionen sind nicht mehr für Metro-Partnerkarten möglich, oder?
Vielen Dank!
Galaxy Tab nicht möglich.
Metrocard nur die Erstkarte möglich.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Weil die Voraussetzung z.Z. nioch nicht vorliegt. Muss ich bei der Bestellung wieder einen Hinweis auf TT geben (zZ werden 80 EUR angezeigt)?
Für was werden 80€ angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Kann nachträglich noch in den "o2 Blue XS Professional (SOHO)" (von o2 Blus XS) gewechselt werden?
Nein das geht nicht. Warum nicht sofort Professional?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n30cron
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag für einen o2 on Business mit HTC One X.
Kannst du mir dafür einen Preis machen? Gerne auch per PN.
Danke im Voraus.
Wir machen kein o2 Business
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FischerChr
Hallo handyflash,
tolles Angebot!
Allerdings läuft mein O2 IP100 denächst aus, ich hätte gerne ein Angebot mit
Xperia S im O2 Blue XS als VVL (Vertragsverlängerung), möglich?
Danke!
Gruß
CF
Für VVL gibt es derzeit keien Sonderpreise. Da kannst du die Preise von der Homepage nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von t2Bc
Hi!
Könnte ich ein ähnliches Angebot für einen Blue S + Galaxy S2 bekommen?
159€
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Bestell bitte direkt über unsere Seite, ich passe den Preis danach den Preis an. Ich kenne deinen Namen ja ![]()
Falls das hier noch rein passt (will Euch Euer XS-Angebot nicht zuposten ;)):
einen o2 blue S Original mit entweder Defy Plus oder Galaxy S Plus ... aber eben für 'nen netten Preis, ähnlich dem des XS.
0€ / 9€
Kommt sowas noch für den S?
Was genau suchst du denn? S oder S Professional. Und welches Handy?