@all: Das Vodafone Angebot per PN ist leider nicht mehr möglich!
Beiträge von handyflash.de
-
-
Hallo Community,
zum Monatsende haben wir ein paar Kracher für den o2 Blue XS Tarif für Euch.
Achtung: Maximal 25 Bestellungen möglich, danach wird das Angebot beendet.
o2 Blue XS
- Original o2
- 9,99€ Grundgebühr
- 0,00€ Anschlusspreis
- Flatrate zu o2
- 50 Minuten Allnet
- 50 SMS Allnet
- Internet-Flat 50 MBo2 Blue XS Professional (SOHO)
- Original o2
- 9,99€ Grundgebühr
- 0,00€ Anschlusspreis
- Flatrate zu o2
- 60 Minuten Allnet
- 60 SMS Allnet
- Internet-Flat 60 MB
- Inklusive Homezone (Festnetznummer)Handyauswahl:
HTC Desire S für 29€
HTC Sensation XE für 189€
HTC Sensation XL für 209€
Motorola Defy + für 0€
Motorola RAZR für 159€
Samsung Galaxy Nexus für 189€
Samsung Galaxy Plus für 19€
Samsung Galaxy S2 für 169€
Samsung Galaxy R für 109€
Samsung Galaxy Ace Plus für 0€
Sony Ericsson Xperia Active für 0€
Sony Ericsson Xperia pro für 0€
Sony Xperia S für 169€Bestellung: HIER
MfG handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Bin heut leider nur mobil online, aber wenn ich auf d. Bestelllink klicke seh ich nur noch das 4S mit 16GB in schwarz?! Das 4er in weiß gibt es nicht mehr?Derzeit leider nicht mehr verfügbar. Evtl. kommt aber diesen Monat nochmal was rein
-
@all: Sorry, dass wir derzeit nicht so aktiv im Forum sind. bei uns brennt die Hütte.
Wir haben heute die Iphones bekommen und mit der Aktivierung der Verträge begonnen. Morgen geht es weiter.
Der Versand der Ware beginnt am Samstag. Aufgrund der großen Menge, wird der Versand allerdings ca. 3-4 Tage in Anspruch nehmen.
LG
handyflash.de -
Re: nachträgliche Portierung
ZitatOriginal geschrieben von gilsberghaus
Hallo,ist die nachträgliche Portierung auch bei SOHO möglich ?
Danke.
Ja
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von piratedzeuz
Hallo,ich habe heute bestellt (Junge Leute, 4s, 16Gb Schwarz). In der Mail war ja nur der Hinweis auf die Vertragsunterlagen auf der Webseite. Bin dem nachgegangen und habe das Formular "Auftrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" ausgefüllt mit den nötigen EC Karte & Perso Kopie , Immatrikulationsbescheinung abgeschickt.
Soweit alles korrekt?
Danke und viele Grüße
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Kannst Du mir ein iPad 2 Angebot rechnen?!
16er/32er mit/ohne 3G! Alternativ bitte Auszahlungsangebot.
Gern per PN!Mit iPad warte mal ein paar Tage. Ich denke die werden wir sehr bald deutlich besser einkaufen können!
ZitatOriginal geschrieben von t2Bc
Ich würde auch gerne portieren (von Telekom zum 23.4.). Geht das?Und ein Auszahlungsangebot wäre auch nett.
Wir müssen diesen Monat freischalten, können dann aber gerne nachträglich portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MrX_04
Kannst du es ganz grob eingrenzen? Ich finde dein Angebot super und bräuchte das Handy auch nicht sofort, aber wenn ich dann im Mai noch warte wäre es doch ärgerlich
Eine Aussage wie "wir rechnen mit Mitte März, aber spätestens in 6 Wochen" würde sehr helfen.
vg, Johannes
Mitte März ist die Aussage vom Lieferanten. Das kann sich auch um ein paar Tage verzögern, aber im März werden die Geräte zu 99% bei uns eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von robsky
vodafone-ware, d.h.?hab schon nen soho, noch einer möglich?
portierung von o2 (ende 26.3.) möglich?
Es handelt sich um Ware, die Vodafone ausliefert. In der Regel haben diese eine VF- Einschaltanimation. ein äußerliches Branding gibt es nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chrisatherolz
Hallo Handyflash,kurze Frage zum SoHo-Rabatt: Ich bzw. wir möchten den Vetrag gerne für einen Verein abschließen um im Vereinsheim einen Internetzugang zu ermöglichen.
Ist es möglich sich ahand der Steuernummer des Vereins bei Vodafone zu legitimieren?
Gruß C.Müller
Wir brauchen auf jeden Falls das Vereinsregister und die Persokopie vom eingetragen Vorstand (so nennt mann das glaube ich).