-
Zitat
Original geschrieben von black_snowman
beim smart 100 nicht ( http://www.congstar.de/smart-100/tarifinfos/ )
ist nicht der 9ct tarif aus der werbung 
So ist das. Beim Smart 100 steht auch das Paket, welches man für 19,99€ bekommt, im Vordergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von yumely
Hallo,
das hört sich ja gut an
Aber welche Leute (also zu welchem Datum des Eingangs der Vertragungsunterlagen) werden denn ein Galaxy S2 erhalten?
Hatte leider keine Versandbestätigung im Emailkasten.
Viele Grüße
YUmely
Alles anzeigen
Wie gesagt, es wird wohl fast alles rausgehen. Aufgrund der hohen Anzahl, haben wir es gestern nicht geschafft, alles zu versenden. Heute geht's aber weiter...
-
Heute ist eine große Menge Samsung Galaxy S2 eingetroffen, welche gerade chronologisch nach Eingang der Vertragsunterlagen verschickt werden.
Der großteil der offenen Bestellungen kann damit bedient werden.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Gilt das für die o2 und die VF Variante?
Das gilt für beide Varianten!
-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen o2 Blue XS inkl. dem Huawei U8350 Boulder.
Besten Dank!
Haben wir nicht im Sortiment.
Zitat
Original geschrieben von rickus
Rufnummerportierung mit Altvertrag möglich, der zum 31.1. gekündigt ist?
Gruß
Wenn der alte Vertrag nicht bei o2 ist, dann ja.
Zitat
Original geschrieben von BigRick1407
Hallo, hätte gern ein Angebot für zwei VVL:
1. in den Blue XS mit einem Nokia 500
2. in den Blue S mit einem Nokia 701 oder 700 (habt ihr auch Coral red?)
Bitte um ein Angebot 701/500 und eines 700/500.
Danke
Rick
Alles anzeigen
Hi die Preise für VVL kannst du auf unserer Seite einsehen. Unter der Tarifbeschreibung auf VVL umstellen und dann die Handys dazufügen.
-
Übrigens, auch bei uns bekommt Ihr 25€ Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme :top:
-
Re: Galaxy S Plus sw
Zitat
Original geschrieben von xsommer
Hallo, wie sieht es momentan beim Samsung Galaxy S Plus schwarz aus? Ist es lieferbar oder besteht Verzug. Wenn Verzug wnn denkt ihr das ihr liefern könnt?
Danke.
PS: @ handyflash: ich habe bis heute noch keine Reaktion auf meine E-Mail bzw. PN von euch erhalten. Finde ich persönlich schade. Habe zwar jetzt bestellt aber eine Reaktion hätte ich schon erwartet.
Um was geht es? Habe keine PN von dir.
-
Zitat
Alternativ-Angebote gibt es per PN, also uns eine PN schicken und wir antworten dann.
-
Zitat
Original geschrieben von Pauleee
Danke für die PN!
Hätte noch eine Frage zu den Tarifen:
Wie sieht es mit der Erlaubnis von VoIP und Tethering bei o2 und Vodafone in den All-In-Tarifen aus?
Danke!
Beides verboten
-
Re: Re: Neu bei handyflash.de: Congstar Smart 100 für 19,99€ (Internet&SMS Flat + 100 Min.)
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Alle anderen, also außer dem eigenen? Vielmehr alle, eben einschließlich dem eigenen. (-;=
ein Wort zuviel 
Hab es geändert....sehr aufmerksam