-
Guten Abend,
wir haben ein interessantes neues Produkt, welches wir euch gerne anbieten würden:
Congstart Smart 100
19,99 € Grundgebühr
Keine Anschlußgebühr
Beste D-Netz Qualität dank Telekom Netz
100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
Internet-Flatrate, bis 300 MB max. 3,6 MBit/s (ab 01.02. hat der Tarif 7,2 Mbit/s)*
Alle Handypreise könnt Ihr hier einsehen: https://handyflash.de/congstar-smart-100-tarif-752.html
Aktion: Ihr bekommt bis Monatsende auf jede Bestellung 20 € TT-Rabatt. Schickt und dafür einfach nach der Bestellung eine PN mit der Bestellnummer.
Alternativ-Angebote gibt es per PN, also uns eine PN schicken und wir antworten dann.
MfG
handyflash.de
*) Ein Tarifwechsel ist nicht möglich. Wenn Ihr also den Tarif mit 7,2 Mbit/s haben möchtet, dann können wir erst ab dem 01.02. aktivieren. Vermerkt diesen Wunsch bitte während der Bestellung im Bemerkungsfeld.
-
Zitat
Original geschrieben von tedirgin91
Hallo,
wie siehts eigentlich bei euch mit dem Galaxy Nexus im Mein Base Vertrag aus? Werdet ihr dafür ein gutes Angebot machen?
Wir machen nur gute Angebot 
Schau mal hier: http://handyflash.de/base-mein-base-tarif-521.html
Einfach gewünschten Tarif und Optionen auswählen und dann das Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Wäre eine VWL möglich,wenn zu welchen Konditionen das Samsung Galaxy Nexus i9250 und o2 XS.
Das wäre möglich. Einmalig 420€ Zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von yumely
hallo,
wollte noch mal nachhaken. bei vergleichbaren handyshops habe ich jetzt das lieferdatum ab 21 / 26.1.2012 für das samsung galaxy s2 gesehen. trifft das bei euch auch zu?
viele grüße
yumely
Alles anzeigen
Es sieht ganz gut aus, das wir nächste Woche ausreichend Ware für alle bekommen werden.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Primel
Bitte um Auszahlungsangebot für Blue XS per PN
Danke
Auszahlungen sind nicht möglich.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ulzejucken
Jetzt steht die AGB des Anbieters, mit der ich mich bei Vertragsunterzeichnung einverstanden erkläre, gegen deine Aussage hier im Forum.
Was da wohl im Zweifelsfall stichhaltiger ist?
Ich wollte die Interessenten auch nur informieren, dass offensichtlich deine Aussage nicht mit den AGB von Drillisch/Telco nicht korrespondiert. Ich jedenfalls halte von einem Vertrag Abstand, der auf offensichtlich falschen Tatsachen beruht. Da geb ich doch lieber 3-4€ mehr aus.
Für alle die mir nicht galuben ist die Lösung ganz einfach. Einfach 2,50€ Porto für die Rücksendung der Simkarte einplanen 
Das ist dann günstiger als jeden Monat "3-4€" mehr zu zahlen.
-
Re: Re: Telco All in M Angebote Januar 2011 (Portierung bis 31.03. möglich)
Zitat
Original geschrieben von Ulzejucken
VON WEGEN KEIN KARTENPFAND MEHR! Wenn man sich die AGB mal anguckt, die ihr mit den Vertragsunterlagen verschickt, steht unter XII Absatz 7 sehr deutlich was von Kartenpfand!
Für all neuen Tarife gibt es kein Pfand mehr. Zu den neuen Tarifen gehört auch der All in M.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Kann man denn nur das iPhone 4 8GB auswählen oder mache ich etwas falsch?
Jetzt kannst du alle Handys auswählen!
Zitat
Original geschrieben von baizer
Gibt es im Blue S die SMS-Flat für Studenten? Oder nicht möglich?
Die SMS Flat kann für 10€ Aufpreis gebucht werden.
-
@all: Wir hatten einen Fehler auf der Seite. Die neuen Tarife waren nicht mit den Handy verknüpft. Jetzt passt aber alles.
Also einfach den jeweiligen Tarif auswählen und dann darunter das passende Handy.
-
@all:
Auszahlungen sind nicht möglich. Auch nicht per PN
Bin jetzt weg, weitere Fragen beantworte ich morgen.