-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Interessanter Link. Unter der Tarifbroschüre findet sich der Link auf die Servicepreisbroschüre - und darin ist auf S. 6 immer noch (oder wieder?) das Sim-Kartenpfand in Höhe von 29,65 EUR aufgeführt... :flop:
Ich dachte, das wäre abgeschafft worden? :confused:
Diese Diskussion gab es hier schon 1000x.
Bei ALLEN neuen Tarifen, dazu zählen alle All in Tarife, gibt es kein Pfand mehr! Darauf hast du unser Wort.
-
1. Ist möglihc, aber o2 wird dir dafür 25€ pro Portierung berechnen
2. Nein, aber es gibt Adapter dafür.
3. Hier bitte die Tarifbroschüre runterladen: http://telco.de/index.php?page…ktarife-uebersicht&netz=C
4. Nur per Post
-
Zitat
Original geschrieben von ehraz
Besteht bei diesem Vertrag die Möglichkeit die Auszahlung direkt aufs o2 Kundenkonto zu buchen?
Mein Mobilcom Vertrag endet am 30.12.11. Kann ich die Nummer portieren?
Hi,
ja du kannst auf Kundenkonto einzahlen. Portierung geht auch.
-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Hi,
mein Vertrag ist schon erfolgreich geschaltet worden, jetzt wollte ich ihn noch für meine Freundin abschließen.
Sie hat momentan ihre Nummer bei McSim und würde diese gerne portieren. Zeitlich sollte es ja kein Problem sein wenn ich morgen die Prepaid Karte kündige - wie sieht es aber mit der Portierung aus wenn McSim und Telco zu Drillisch gehören?
Dürfte ja kein Thema sein, oder?
Danke
Kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von Fertsch
Komisch...
Ich habe heute noch den o.g. Tarif bestellt. Im D2 Netz. Stand auch so in der Bestellbestätigung.
Ist der neue Tarif besser oder schlechter als dieser hier ? Sonst würde ich den Auftrag stornieren und den neuen Tarif abwarten.
Kann denn schon etwas zum Umfang und Kosten gesagt werden ? Oder was sich geändert hat ?
Danke und Gruß,
Fertsch
edit: Auf der Homepage ist der Tarif immernoch aktuell:
http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-702.html
Warum stellt man nicht gleich alle Angebote auf der HP um ? Jetzt wird hier im Forum gesagt, dass es den Tarif so nicht mehr gibt, aber auf der HP wird dieser noch beworben...
Was gilt denn nun ?
Wäre über Infos dankbar, zumal ich gerade heute erst die Bestellung aufgegeben habe.
Danke und einen schönen Tag noch.
MfG
Fertsch
Alles anzeigen
Es geht nur um den All in Flat Smart Tarif im Vodafone Netz. Dieser ist 5€ teurer geworden. Der All in M kostet immer noch 4,95 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Speed2776
Hallo,
bei mir steht eine VVL bei O2 an. Ist der Tarif Blue 100 auch für eine VVL gültig? Wenn nein kannst du mir ein Angebot machen für ein Samsung Galaxy S2!?
Danke und Gruß
Speed
Alles anzeigen
Ja geht, einmalig 200€ Zuzahlung.
-

Hallo Community,
wir haben ein schönes Angebot für den beliebten o2 Inklusivpaket Tarif.
Variante 1
Original o2 Inklusivpaket
2,50 € Grundgebühr (rechnerisch durch 180€ einmalige Auszahlung)
Kein Anschlusspreis
100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze
50 € Guthaben bei gleichzeitiger Rufnummernmitnahme
Variante 2
Original o2 Inklusivpaket + 100 SMS
2,50 € Grundgebühr (rechnerisch durch 180€ einmalige Auszahlung)
29,99 € Anschlusspreis
100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze
100 Frei-SMS in alle deutschen Netze
50 € Guthaben bei gleichzeitiger Rufnummernmitnahme
>> Als Zugabe erhaltet Ihr das stylische Motorola Gleam Klapphandy in einer von 3 Farben <<
Bestelllink: http://handyflash.de/aktuell/a…et-mit-motorola-gleam.php
MfG
handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von tweek
VVL mit S2/S Plus/Optimus Speed?
Mein Vertrag läuft am 28.12. aus, bin wann muss ich ihn hier verlängert haben, wenn ich auf eines der Angebote eingehe?
Zitat
Alle anderen Handypreise bitte ganz normal unserer Homepage entnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von baizer
Die All in Flat Smart ist nichtmehr mit Vodafone-Netz verfügbar, kommt das wieder oder wars das endgültig?
Der Tarif hat sich ein wenig geändert und ist in Kürze wieder auf unserer Seite verfügbar.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Nrob1985
ok freut mich zu hören.dachte es gibt vlt probleme weil ich heute nochmal bestellt habe.
aber mal sehen ob das so alles klappt.
jetzt versuche ich nur noch rauszufinden welchen verwendungszweck man am besten angeben soll.
ich denke aber die bestellnummer reicht da aus?!
Richtig, die Bestellnummer.