ZitatOriginal geschrieben von yops
Wie soll das funktionieren? So eine Bestätigung bekommt man ja nicht innerhalb von wenigen Tagen?
Dann schreib das Datum des Vertragsende und die Kundennummer auf dem Deckblatt ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yops
Wie soll das funktionieren? So eine Bestätigung bekommt man ja nicht innerhalb von wenigen Tagen?
Dann schreib das Datum des Vertragsende und die Kundennummer auf dem Deckblatt ein.
Re: Widerruf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nrob1985
Hallo
ich habe auch so meine Not handyflash zu erreichen. stundenlang in der warteschleife. mails
werden anscheinend auch erst nach einiger zeit beantwortet.
ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit widerrufen bei handyflash hat.
habe vor zwei tagen bestellt und dann per mail widerrufen bzw storniert. reicht das aus?
habe nämlich heute eine andere bestellung aufgegeben. ich hoffe mal das funktioniert so einfach.
handyflash selbst kann ich ja nicht fragen, keiner erreichbar
Hi, ist doch kein Problem. Wenn du den Wideruf per Email geschickt hast, dann ist alles OK, das reicht aus!
Re: Data Pack 1 GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waelderbube
Hallo Handyflash,
könnten Sie mir bitte sagen, ob auch das Data Pack mit 1 GB zugebucht werden kann und wenn ja, was dieses kostet ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Herzliche Grüße
Waelderbube
Ist möglich, kostet 9,95 € extra!
ZitatOriginal geschrieben von baki
Hallo Handyflash,
ich bitte um Antwort, da es ein wenig eilt.
baki
http://www.telco.de/index.php?…isch-eu-roaming&netz=&id=
ZitatOriginal geschrieben von TAWL
Ist Tethering von iPhone zu iPad erlaubt?
nein
1) 2
2) Die zuletzt eingeschaltet Simkarte funktioniert. Nie beide gleichzeitig.
Hi, es werden verschiedene Karten verschickt:
- CallYa 5/15 mit 10€ Guthaben
- Smartphone Fun mit 16€ Guthaben und 1 Monat kostenfrie Nutzung der Smartphone Fun inklusivleistungen
Die Info das es verschieden Karten sind, hat mich zu spät erreicht, sorry dafür. Ich denke mal das ist aber eher ein Vorteil für die betroffenen.
Info zum Kundenkennwort: Das ist immer Euer Geburtsjahr, also 19xx
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Auch mich interessiert, ob und ggf. wie lange das Angebot noch gültig ist.
Angebot läuft erstmal weiter!
Könnt Ihr mir mal bitte die Rufnummern der betroffenen Karten per PN schicken?
Hi, wenn nur ein 1€ Startguthaben drauf ist, dann eine kurze Email an den Support, dann kümmern wir uns drum. Das ist nicht gewollt.
Die Karten werden chronologisch abgearbeitet, derzeit sind wir beim Bestelldatum 08.11.2011 angekommen.
Gruß!
Wenn Euer Status "CY warten auf Freischaltung steht", dann ist alles in Ordnung.