ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Welches Angebot wird heute rausgenommen?
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Wie sieht es mit den monatlichen Kosten aus beim Telco all-in m Vodafone?
Unser Original-Vodafone-Vertrag ist zum 12.11.11 gekündigt,
kann diese Nr. portiert werden?Danke
bakihttp://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-702.html
Portierung geht auch hier.
ZitatOriginal geschrieben von david-2000
Auch wenn's stressig ist - mich würde trotzdem interessieren, ob die reduzierte Grundgebühr direkt auf der Rechnung aufgeführt ist, oder ob es eine Einmalauszahlung gibt, und wie ich genau angebe, was für einen Vertrag ich habe... AUf dem Formular von Telco kann man ja theoretisch alles hinschreiben...Reduzierung direkt auf der Rechnung. Trag "All in M" ein, den Rabatt sehen wir anhand der Bestellung im System.
-
Zitat
Original geschrieben von jco
Wie siehts mit Portierung bei dem All M Tarif ohne Vertragslaufzeit für 9,99€ aus?
Mein Vertrag läuft am 17.12.11 aus. Wie würde eine Portierung ablaufen? Kann der Vertrag erst am 17.12 beginnen?Gilt das Angebot mit AG frei nur noch diesen Monat?
Sorry, sehr stressig gerade!
Portierung zum 17.12. ist OK. Schick uns einfach die Kündigungsbestätigung mit, um den Rest kümmern wir uns.
-
@all: Angebot wird heute im laufe des Tages rausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mischap
ist der tarif vodafone vorteil berechtigt?grüße
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Firefly7
Ganz wichtig ist das Thema , Private Adresse und Adresse auf dem Gewerbeschein.Kann man alles auf die Private Adresse abwickeln?
danke!
Das sollte kein Problem darstellen.
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
ist das ganze auch mit arztausweis möglich?Ein Artztausweis bedeutet nicht automatisch Selbständigkeit, von daher nein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knholli
Hallobin neu hier
Also lieber Anbieter tut mir leid wenn ich hier was frage was vielleicht klar ist oder schon irgendwo steht... Habe einen Gewerbeschein!
Hab grade bestelt!
Was sind jetzt die genau die exakt nächsten Schritte... Bitte detailliert das alles klappt

Vielen Dank im Vorraus
Vertrag runterladen, Vertrag ausfüllen, Vertrag zu uns schicken, warten....
Ganz einfach

-
Zitat
Original geschrieben von QTime
Bei mir zeigt er 5€ im Warenkorb an. Einfach bestellen und ihr korrigiert das?MfG
Ja, wir passen den Preis sofrt an. Wir können den Fehler nicht lokalisieren.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
fallen nichtnutzungsgebühren an ?gruß
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
kann ich als selbstständiger 2 verträge mit selbständigenrabatt bestellen ?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Firefly7
Hallo!Im Warenkorb werden 40 Euro angezeigt, wofür ist das?
siehe Screenshot hier

Wir haben ein paar Bestellungen mit einem Preis von 40€ bekommen, können aber nicht nachvollziehen warum das passiert. Wir haben für diese Bestellungen aber bereits den Preis angepasst. Die entsprechenden Kunden haben eine Statusänderung per Email bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von varmisin
Hab jetzt zwei Bestellungen aufgegeben. Kannst Du mir bitte noch meine Frage beantworten: Wann bucht ihr das Guthaben auf?4-6 Wochen nach Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
wo im vertrag soll man die Soho-Kondition eingeben?Einfach auf dem Deckblatt eintragen, dann berücksichtigen wir das.
ZitatOriginal geschrieben von molomusik
da ich morgen in dortmund bin, wollte ich fragen, ob handyflash einen laden in dortmund hat wo man den vertrag abschließen kann und das iphone auch direkt mitnehmen kann.Keine Abholung möglich
ZitatOriginal geschrieben von kleinlarsi
Geht auch Übernahme aus Callya zu den Konditionen??Nein
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Bin gerade im Urlaub, deshalb:1. Kann ich eine andere Lieferadresse wählen als auf dem Pass/Gewerbeschein?
2. Ich habe schon einen Selbständigen-Tarif bei Vodafone. Kann ich die Nummer des Vertrags angeben, damit ich den Gewerbeschein nicht nochmal mitschicken muss? (Der liegt daheim...)1. nein
2. wir benötigen eine erneute LegitimationZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
Ich frage hier auch, es geht um den Rabatt für Selbstständige.1. Laut Infodock 548 gilt "Das Angebot ist befristet bis 30. September 2011." Vodafone konnte mir kein aktuelleres nennen, hast Du da Infos?
2. Der Rabatt gilt nur auf den Tarif (14,95) und nicht auf den Hardwarezuschlag - stimmt das?
Danke
Mostwanted
1. Siehe hier http://www.vodafone.de/business/selbstaendige.html
2. 15% von 24,95 € (das ist der Paketpreis)