-
Zitat
Original geschrieben von garrity2k3
sorry habe in einem alten Thread gepostet,
kann mir jemand die Minutenpreise für ein EU Auslandsgespräch sagen? Im o2 oder Vodafone Telco Netz (Telco All M)
Danke 
@ Handyflash, Telekom Vertrag läuft Mitte November aus, ist eine Portierung dennoch möglich? Habe iwo gelesen, dass derzeit nur Portierungen bis 31.10.11 angenommen werden?
Alles anzeigen
http://www.telco.de/index.php?…isch-eu-roaming&netz=&id=
Portierung ist ok.
Zitat
Original geschrieben von tribbiani
Definitv ein tolles Angebot.
Kann ich einen beliebigen Schalttermin in diesem Jahr für den Vertrag wählen oder muss der zu einem bestimmten Datum beginnen?
Bitte einen Tag aus diesem Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von varmisin
Gehen zwei Verträge auf Selbstständige durch und wann bucht ihr die 168 € auf?
In dem Link sehe ich keinen Bestell-Button?
Ja geht.
Zitat
Original geschrieben von PeterL1910
Würde auch eine Metro Karte oder KSK(Künstler-Sozial-Kasse)-Bescheinigung für den Selbständigennachweis ausreichen?
Metro Card geht nicht, KSK kenne ich nicht. Frag am besten vorab bei VF an.
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
gilt es auch wenn man bereits einen vetrag als privatkunde hat und muss man bei der bestellung mit angeben, dass man die sonderkonditionen haben möchte oder reicht es aus wenn man die legitimation mitschickt?
SOHO Rabatt kannst du im Vertrag angeben. Evtl. vordert VF zusätzlich eine Legitimation bei Dir an. Der alte Vertrag hat mit diesem Angebot nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von varmisin
Also wird nicht jeden Monat 7 € aufgebucht sondern einmalig 168 € verstehe ich das richtig?
Richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Jamesderbuttler
hi kurze frage, ich hab n telco vertrag der zum 01.11.2011 gekündigt ist. (telco verlangt 30 euro Portierungsgebühr)
1. Ist Rufnumemrportierung möglich? und wäre das umsonst ,da es ja das gleiche Unternehmen ist?
Bitte PN an mich.
Danke
Portierung von Telco zu Telco geht leider nicht.
-
@all: Dieses Angebot gilt nur für das iPhone in weiß, keine anderen Geräte!
168€ werden von uns auf euer VF Kundenkonto aufgebucht. Die Rechnungen werden dann solange mit dem Guthaben verrechnet, bis das dieses aufgebraucht ist.
Zur Legitimation für den SOHO Rabatt:
Als Selbständiger, Freiberufler oder kleines Unternehmen erhalten Sie auf die monatliche Grundgebühr 15 % Rabatt. Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen. Wenn Sie keinen dieser Nachweise einreichen, gelten die Preise ohne Vorteil. Sie können den Vorteil nicht nutzen, wenn Sie Vodafone-Kunde in einem Rahmenvertrag sind.
-
Re: iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE
Keine Anschlussgebühr.
IPhone nur in weiß!
-
Hallo Community,
hier ein tolles Angebot für das weiße iPhone 4 16GB ohne Simlock/Netlock. Lieferzeit ca. 1 Woche - 10 Tage!
Tarif:
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
- 24,95 € Grundgebühr für alle
- 21,21 € Grundgebühr für Selbständige
- 7,00 € Grundgebühr Rabatt (24x 7€ auf's Vodafone Kundenkonto)
- Keine Anschlussgebühr
Rechnerische Grundgebühr: 17,95 €
Rechnerische Grundgebühr Selbständige: 14,21 €
Der Tarif beinhaltet
- Internet-Flat
- Weekend-Flat zu Vodafone und Festnetz
Auf geht's: http://handyflash.de/aktuell/a…phone-vodafone-aktion.php
Gruß
handyflash.de
-
Re: Ist dochn super tarif oder?
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
Hey Leute,
irgendwie scheint der Tarif nicht anzukommen, weil hier keiner was schreibt oder alle buchen
heimlich still und leise.
Bin mir unsicher wegen Telco. Habe die Threads über Telco soweit alle gelesen aber kann mich nicht entscheiden.
Überzeugt mich!
Alles anzeigen
Der Tarif ist gut und günstig, da muss man nicht mehr viel sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Frankus1977
Wenn ein Handy als "EU-Ware" beworben wird, heißt das leider eben nicht, dass es Simlock-oder Netlock-frei ist. Sparhandy hat z. B. Iphone 4 im Juli/August mit dem netten Passus "Ihr Apple iPhone 4 16 GB ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Netz freigeschaltet" verkauft. Dieser Passus bedeutet, dass das Iphone nur mit dem gewählten Netz funktioniert.
Gilt nicht für unsere Ware. Unser iPhone funktioniert mit jeder Simkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von ManicT
Hallo,
mein Orginal Vodafone Vertrag ist zum 13.12.2011 gekündigt, kann ich diesen Vertrag jetzt schon bestellen wenn ich eine Portierung wünsche?
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Ja, die Freischaltung erfolgt dann aber erst zum 13.12.