ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
Kann man von einem normalen O2 Vertrag mit O2-Flat auf Telco auch umsonst anrufen? Wenn ja dann wird das mein Vertrag(die Frage geht an alle)
Edit: Und wie ist die Taktung beim surfen?
Ja und 10kb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
Kann man von einem normalen O2 Vertrag mit O2-Flat auf Telco auch umsonst anrufen? Wenn ja dann wird das mein Vertrag(die Frage geht an alle)
Edit: Und wie ist die Taktung beim surfen?
Ja und 10kb
ZitatOriginal geschrieben von klaui2000
Hallo gibt es auch Handyangebote dazu?!?
Gruß
K
Beid der 14,95 € Variante gibt es keine Handy Subvention dabei.
Es gibt den Tarif auch noch für 24,95€/29,95€/34,95€/39,95€ mit guter Subvention, siehe hier:
Hallo Zusammen,
Telco hat nen coolen neuen Tarif. Hier ist er:
Telco All in Flat Smart im Vodafone Netz
- 14,95 € Grundgebühr (statt 24,95 €, Rabatt für 24 Monate direkt auf der Rechnung)
- Anschlussgebühr frei
- Telefonie-Flatrate zu Vodafone
- Internet-Flatrate (200 MB ungedrosselt)
- 1000 Frei SMS in alle dt. Netze
- 100 Frei Minuten in alle dt. Netze (alternativ Flatrate zu Telekom, oder oder BASE/E-Plus)
Den Tarif gibt es auch als o2 Variante. Statt der Vodafone-Flatrate erhaltet Ihr dann eine Flatrate zu o2.
MfG
handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
Wie sieht es mit dem weissen iphone aus?
Für das weiße haben wir keinen Sonderpreis!
Zur Portierung: Portierung geht nicht von o2 zu o2, nur von einem anderen Anbieter zu o2.
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Wie sieht das aus mit Kartenpfand? Wird er noch erhoben oder nicht mehr? Gibt es dazu definitive Aussagen seitens Telco/Drillisch und falls ja, wo nachzulesen?
Für alle neuen Tarife, also die komplette All in Tarif-Familie, wird kein Pfand erhoben.
ZitatOriginal geschrieben von schnerry
vertrag gerade bestellt. rufnummerportierung von O2 (vertrag läuft am 16.11.11 aus) ist ja kein problem. wird das dann so gebucht, dass der vertrag erst zum 16.11 beginnt? wo muss ich das auf dem vertrag (liegt gerade ausgedruckt vor mir) vermerken? danke!
Ja, Vertrag beginnt dann zum 16.11. Einfach Kündigungsbestätigung mitschicken und evtl. nopch auf dem Deckblatt der Unterlagen vermerken.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Spitzen-Angebot!!! Preis bei Verlängerung in o.g. Tarif?
Das ist leider gar nicht möglich. Der Aktionhandy Tarif geht nur bei Neuabschluss.
ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Alles klar Danke! Denkst du dass es anderswo billiger sein wird?
z.B. Handyflash?
Natürlich sind wir immer der günstigste Anbieter ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K800i-VFB
http://www.talkthisway.de/handys/apple-iphone-4s.html
Sowas in der Art?
Weil in dem Fall wären es ja 219€ wenn ich richtig rechne oder? Weil dort kostet der Vertrag ja nur 22,50€ pro Monat!
Aber 459€ sind immer noch besser als 629€ oder?
Weiß jemand ob die Handys von Handyflash oder Talkthisway Netlock besitzen?
Das hier angebotene Iphone ist Simfree
Was denkst du was deutlich mehr heisst? Einmalig 159€ sowas? Oder noch mehr?
Ich weiss es leider noch nicht so genau, ich denke in diesem Tarif werden es eher 2xx,- €
Genau sowas mit m iPhone 4S suche ich!!!!
Du wirst für das 4s deutlich mehr bezahlen müssen. Für viele reicht das 4er aus. Entscheide selbst ![]()