-
Zitat
Original geschrieben von Lukema
Ab wann kann ich denn frühestens den Vetrag abschließen, wenn ich meine Nummer portieren möchte und mein jetziger Vertrag zum 16.11. ausläuft?
Gruß,
Lukema
Nach aktuellen Stand ist es bei dir nicht möglich, da der Aktionstarif am 30.10. endet. Es sei denn die Aktion verlängert sich über den Oktober hinaus. Das wissen wir aber erst Ende Oktober. Dann würde es trotzdem noch rechtzeitig mit der Mitnahme klappen. Als Faustregel für die Portierung gilt so ca. 10 Tage vor Deaktivierung der Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von eckenkind2002
Absolut geniales Angebot.
Leider nur bis zum 17.09
Wird es dieses Angebot nochmal geben in naher Zukunft (ende Oktober/November) geben oder was ähnliches?
Tendierte zuletzt zu einer Lidl Mobile Prepaid Karte wobei sich das Angebot bei weitem mehr lohnt auch ohne Vertragslaufzeit.
Hi, nein läuft nicht mehr weiter. Definitiv nur bis zum 17.09.
-
Zitat
Original geschrieben von maglor
Oh, wie schade, nicht dabei im Vodafone Netz 
Könnt Ihr da nicht auch verhandeln?
Hi,
nein machen die nicht, nur wie angeboten im o2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebasti0n
Ein Angebot mit monatlicher Kündigungsfrist ist wahrscheinlich nicht drin, oder?
Doch schon, kostet aber 14,95 € mtl.
AP-frei!
-
Zitat
Original geschrieben von osnabruecker
Danke für die schnelle Antwort.
Geht es vielleicht so:
Aktionshandvertrag wird abgeschlossen.
Mit späterer Rufnummernprotierung von meinem Altvertrag auf den Aktions-Vertrag?
(Wäre doch auch für O2 schade, wenn das nicht gehen würde, weil ich sonst wohl den C+S von T-mobile nutzen würde.....)
Alles anzeigen
Geht auch nicht, Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von osnabruecker
Hallo, ich habe meinen Vertrag bei O2 bereits letzten Monat gekündigt (O2 o ohne Laufzeit), daher Kündigungstermin der 01.10.2011 - dazu gebucht ist das Internet-Pack-M plus - das ich natürlich ebenfalls mitgekündigt habe.
Meine Frage:
Ich bin am 1. Tarif interessiert:
+ aufgrund meiner Kündigung: ist dieses Angebot möglich?
+ Zuzahlung: 79.- € ?
+ Wichtig: die Rufnummer muss (!) beibehalten werden
+ Grundgebühr, wie beschrieben: 32,50 € mtl. - keine weiteren (versteckte) Gebühren, wie
Gerätezuschlag oder ähnliches?
Ich kann meine Rufnummer, falls erforderlich, auch in einer PN mitteilen, um das mit O2 konkret klären zu können.
Vielen Dank
Osnabrücker
Alles anzeigen
Leider so gar nicht möglich. Du bist ein Bestandskunde und für die gibt es die "Aktionshandy-Tarife! nicht. Würde nur mit neuer Nummer gehen.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Ich habe einen Ausweis mit Lichtbild für den Großmarkt (bei uns heißt er nicht Metro, sondern C+C)
Da steht Berufsfeuerwehr drauf. Gibt das Probleme?
Am besten mal kurz direkt bei o2 anfragen, dann gehst du auf Nummer sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von kacheng
Leider lediglich den Berufsfeuerwehrausweis.
Ich glaube das reicht nicht aus, ich mache mich aber schlau.
-
Zitat
"Selbständige" sind auch Beamte bzw. Berufsfeuerwehr?
Was für einen Nachweis kannst du bieten? Metro Card?
-
Zitat
Kannst Du da auch was mit dem Samsung Galaxy S II anbieten?
http://handyflash.de/aktuell/a…ue-aktion-august-2011.php