ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Die GG bei dem 250er stimmt doch nicht oder?
Ups, jetzt aber. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Die GG bei dem 250er stimmt doch nicht oder?
Ups, jetzt aber. Danke!
Servus Community,
wir bieten stark limitiert folgendes Angebot:
Apple iPhone 16GB Black Simfree mit o2 Blue 100 mit Aktionshandy
32,50 € Grundgebühr
29,99 € einmaliger Anschlusspreis
Internet-Flat, o2-Flatrate & SMS Allnet Flat + 100 Frei-Minuten in andere dt. Netze
20% mehr Leistung für Selbständige
50,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme
Einmalige Zuzahlung: 79,00 € >>> Bestellung HIER
Apple iPhone 16GB Black Simfree mit o2 Blue 250 mit Aktionshandy
45,00 € Grundgebühr
29,99 € einmaliger Anschlusspreis
Internet-Flat, o2-Flatrate & SMS Allnet Flat + 250 Frei-Minuten in andere dt. Netze
20% mehr Leistung für Selbständige
50,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme
Einmalige Zuzahlung: 0,00 € >>> Bestellung HIER
MfG
handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von Lukema
Kann ich meine Nummer portieren, wenn der Vertrag erst Mitte November ausläuft?
Gruß,
Lukema
Leider nein. Nur Rufnummern die spätestens Ende Oktober auslaufen.
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Wie siehts mit der Freiminuten/SMSabfrage aus bei dem Vertrag?
Gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Hallo,
ich habe den Tarif wieder gekündigt (Grund egal). In der Kündigungsbestätigung steht, ich solle meine SIM-Karte innterhalb von drei Wochen zurücksenden und mir werde dann der gf. erhobene Betrag für die SIM-Karte wieder gutgeschrieben.
Also doch SIM-Karten-Pfand!
Nein, kein Pfand. Es wurde ja kein Pfand erhoben, demnach mus man dir auch nichts gutschreiben. Einfach nicht beachten. Die kündigungsbestätigungen für alte und neue Verträge sind bei Telco einheitlich. Für neue Tarife, also die All in Tarife, wird kein Pfand erhoben.
ZitatOriginal geschrieben von jeff1234
Hier fehlt die Angabe des Netzbetreiber.
Gibt's evt. auch Angebote mit Handys?
Ergänzt
Handys kannst du auch dabei nehmen, wird aber so gut wie gar nicht subventioniert. Ist eigentlich ein reines Sim-Only Angebot.
Servus Community,
wir haben in letzter Zeit viele Anfragen für erhöhtes Datenvolumen in den Telco Tarifen erhalten. Wir haben mit Telco verhandelt und können Euch bis zum 17.09.2011 (Eingang der Vertragsunterlagen bei uns) folgenden Tarif anbieten.
Telco All in M Deluxe
o2 Netz
100 Inklusiv-Minuten (alle Netze)
100 Inklusiv-SMS (alle Netze)
Internet-Flat, Drosselung erst ab 500MB statt 200MB
Einmaliger Anschlusspreis 24,95 Euro
Monatliche Grundgebühr für 24 Monate 8,88 Euro (danach kündigen oder 14,95 Euro zahlen)
Bestellung hier <<<
Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag spätestens am 31.10.2011 ausläuft.
MfG
handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Handyflash:
Ist schon bekannt, ob der Tarif auch im September zu gleichen Konditionen angeboten wird?
Morgen Nachmittag kann ich die Frage beantworten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nouhi
Hab mich jetz auch für euer All in M ohne Laufzeit entschieden.
Super Angebot, nur leider bin ich über die Rufnummerportierung nicht begeistert. Rufnummer frei ab 30.08 und Freischaltung von telco erst ab 02.09. War der Annahme das sowas über Nacht möglich ist, wie es auch hier im Forum gepostet wurde.
Die Dame bei Handyflash hat mich einfach an Telco weiterverwiesen und Telco kann natürlich nix mehr machen weil es so hinterlegt ist.
Gruß Nouhi
Das liegt nicht an uns. Wir geben generell immer den frühstmöglich Termin ein, kein konkretes Datum.
@ s-sense
- Vom Vertrag ohne Laufzeit, bei Zufriedenheit, in den 24 Monatsvertrag zu wechseln?
Nein, es sei denn du schliesst neu ab und nimmst ne neue Nummer.
- Während der Laufzeit auf ein höheres Datenkontingent zu wechseln?
Falls nicht, was kostet ein 50/50 Min/SMS bzw. 100/100 Vertrag mit 500MB Daten bei Handyflash?
Nein nicht möglich, 100/100 Vertrag mit 500MB Daten kostet normal 14,95 € im Monat, keine Aktion vorhanden.
@ HiTech1:
1. Drosselung ab 200MB auf GPRS ist klar, aber mit welcher (max.) Geschwindigkeit surft man vor der Drosselung? Wieviel Mbit/s max?
max 7,2 mbts
2. mein alter Vetrag ist am 30.07.11 abgelaufen. Ist eine Rufnummerportierung möglich?
Portierung bis zu 4 Wochen nach Deaktivierung möglich, also musst du dich spurten
@ steff1312:
ja ist möglich. Vertragsbeginn und Portierung erfolgt dann am 25.09.