-
Zitat
Original geschrieben von marcelo117
Konnte bei der Bestellung leider nichts wegen Nummer potierung angeben.
Habe es bei den Kommentar reingeschrieben.
Einfach auf dem Deckblatt der Vertragsunterlagen im Bemerkungsfeld eintragen und uns hilfsweise eine Kopie der Kündigungsbestätigung beilegen.
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Gibt es Erfahrungen mit einer Portierung von maxxim zu Telco? Beide gehören ja bekanntlich zu Drillisch...
Der Tarif ist wirklich sehr interessant, nur befürchte ich Probleme mit der MNP.
Das ist kein Problem.
-
So, UPS hat jetzt abgeholt.....nichts geht mehr.
Alle Kunden deren Vetrag bereits aktiviert wurde, sind raus. Ca. 20 Kunden die noch nicht aktiviert waren, haben wir nicht mehr geschafft, die gehen dann morgen raus.
Einen schönen Abend für Euch
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Hm. Aber bei den Leuten, bei denen sich der Status geändert hat, geht es auf jeden Fall raus?
Wenn du eine Statusänderung Ware versendet erhalten hast, dann geht die Ware natürlich auch raus.
-
Zitat
Also, wenn das Ding jetzt doch nicht heute raus geht bin ich nach der Statusänderung wirklich mehr als enttäuscht. Was soll denn sowas?! Ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass es heute schlussendlich verschickt wird.
Mmmh, ich glaube du hast meine Info falsch gedeutet. Die Geräte sind eingetroffen und werden seit dem mit Hochdruck verarbeitet. Wenn es zeitlich hinhaut, dann gehen heute alle Geräte raus. Wenn es zeitlich nicht hinhaut, dann gehen heute fast alle raus. Es sind auf jeden Fall ausreichend Geräte vorhanden.
-
Hallo Zusammen,
die beiden erwarteten Lieferungen sind beide eingetroffen. Wir versuchen heute alle zu versenden. Das ist allerdings 'ne sportliche Leistung.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Ist es auch im Vergleich zu dem auch bei 1und1 gleichwertigem Angebot, da hier keine "Mindestlaufzeitverkürzungsgebühr" anfällt. Auch die Taktung mit 10kb ist ok. Eine gute Ergänzung für unterwegs für jemanden der DSL zu Hause hat. Für alleinige Nutzung sind 1GB natürlich zu wenig. Ich bin noch am überlegen und werde sicher zum Monatsende zuschlagen. Auch wegen der nur zum Monatsende möglichen Kündigung. Einziger Wehrmutstropfen wäre der sicher bei Drillisch anfallende Simkartenpfand, den man aber bei rechtzeitiger Rücksendung zurückerstattet bekommt.
Hi, Simkartenpfand wird mittlerweile nicht mehr erhoben.
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Die Frage ist nur wie viele Geräte ihr bekommt und wie viele von den "@all" ihr dann beliefern könnt.
Reciht auf jeden Fall für alle, die schon etwas länger warten.
-
@all:
Gute Nachrichten: Die Samsung Galxy S in schwarz gehen heute an uns raus. Wenn es keine Naturkatastrophe oder ähnliches gibt, dann sind die Geräte morgen bei uns und werden dann sofort versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
Handyflash
wie ist das denn jetzt wegen dem perso?
meint ihr es gibt da probleme bei base weil er abgelaufen ist?
oder kann ich eine kopie des neuen nachreichen, wenn ich diesen habe?
weil sonst hab ich ja nichts davon jetzt zu8 bestellen, wennd er vertrag ohnehin noch nicht aktiviert wird, sondern erst wenn ich den neuen perso hab.
würde nämlich gerne so schnell wie möglich das sII bei euch bestellen, bevor es wieder einen "unbekannten liefertermin" hat.
mfg
Alles anzeigen
Wir benötigen bei Vertragsabschluss einen gültigen Ausweis, Reisepass oder vorläufigen Personalausweis. Ansonsten ist eine Freischaltung nicht möglich.
-
Zitat
Naja, auch wenn du Angst hast festgenagelt zu werden, fände ich es den Kunden ggü. schon sehr fair, was das für uns im besten Falle bedeutet.
Wartet mal bis morgen Mittag, evtl. kann ich dann was konkretes sagen.