Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Foley2011
    Ich habe die Verzichtserklärung noch nicht an (in meinem Fall) Simyo gefaxt, weil wenn ich das schon getan hätte, meine Telefonnummer jetzt auf die O2 Karte laufen würde, die ja, aus bekannten Gründen, noch bei euch liegt, und ich somit nicht erreichbar wäre...

Dann würde ich dir empfehlen das jetzt nachzuholen, weil einer Portierung immer einige Tage dauert.

Mmmh, verstehe nicht so ganz. Hast du denn bei deinem alten Anbieter eine Verzichterklärung angefordert?

Zitat

Original geschrieben von r3dn4x
    Gibt es irgend einen Haken?
    Werden irgendwelche Zusatzabos abgeschlossen, die man kündigen muss?
    Oder andere versteckte Kosten?
    Wie siehts mit dem Simkartenpfand aus? Noch vorhanden?

Grüße

Nein kein HAken, keine versteckten Kosten! Simkartenpfand gibt es nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von CrazyHorse
    Ich bin an dem "Telco All in M im o2-Netz" Tarif für 5,55€(Monat) interessiert. Zur Zeit bin ich Prepaid-Kunde bei der E-Plus Tochter Simyo. Ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, wie würde das en Detail funktionieren?

Was muss ich tun? Kostet mich das Geld an Simyo? Muss man dennoch eine Anschlussgebühr bezahlen?

Hi,

einfach beim alten Anbieter eine Verzichtserklärung für die Rufnummer anfordern und uns diese in Kopie zuschicken. Um den Rest kümmern wir uns.

Zitat

Original geschrieben von chino
    Auch eine Variante möglich im O2 oder D Netz mit mehr als 200 ungedrosselten MB?

Leider bei dieser Sonderaktion nicht möglich!

Zitat

Original geschrieben von moffel
    So langsam werde ich auch ungehalten. Wenn euer Großhändler nicht liefert, bestellt halt woanders.

Es gibt keine deutsche Ware auf dem Markt. Nur EU Ware!

Es gibt aber was neues: Ich habe von einem Großhändler eine mündliche (erfreuliche) Auskunft erhalten. Solange ich aber nichts schriftliches Habe, oder die Geräte in unserem Lager sehe, werde ich hier keine Zusagen machen. Ihr nagelt mich sonst eh drauf fest ;)

Zitat

Original geschrieben von Rev666
    Woah, inzwischen ist es 'frühestens' nächste Woche?!
    So langsam geht's mir dann doch auf den Zeiger... :mad:

Da bin ich ja mal auf die Entschädigung gespannt. Willst du uns verraten, worum es sich dabei handelt?

Das ist davon abhängig wann wir ausliefern können

Woher weisst du das? Wir haben noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Wir haben aber einen TZarifwechsel inkl. Anschlusspris frei und 1x keine Grundgebühr beantragt. Die entsprechenden Gutschriften sollten demnach durch Telco folgen.