Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von 87dada
    ist demnach eine umänderung vom S I9000 aufs S2 gegen Aufpreis in der Hinsicht sinnvoll, dass die Lieferung nächste woche erfolgt? mittlerweile ziehe ich diese option wirklich herran. wäre das möglich? würde mich dann montag bei eurer hotline melden. bitte um antwort. danke.

Das geht natürlich! Wie gesagt, nen fixen termin für das i9000 habe ich nicht, S2 ist lagernd.

Hallo Zusammen,

wir bieten bis Monatsende (Freischaltung frühstens am 15.07. möglich) eine schönes Angebot für mobiles Internet an.

Telco Daten Flat M1000

- Keine feste Vertragslaufzeuit, monatlich kündbar
    - 0,00 € Grundgebühr im ersten Monat, danach 9,95 €
    - Keine Anschlußgebühr
    - Daten Flatrate
    - 1GB mit mit bis zu 7,2 MBit/s, danach drosselung der Geschwindigkeit auf GPRS
    - Wahlweise im Vodafone oder o2 Netz

Der Tarif eignet sich z.B. hervorragend für die Nutzung in einem Tablet. Besonders im sehr guten Vodafone Netz ist der Tarif interessant. Und das sogar ohne Vertragslaufzeit.

Hier könnt Ihr die Vodafone Variante bestellen und hier die o2 Variante.

MfG
    handyflash.de

Don-T: Ich hoffe, dass das i9000 Thema schnell vom Tisch ist. Solange ich keinen 100% Termin habe, macht es keinen Sinn einen Liefertermin zu nennen.
    moffel: Allesgut :)
    Foley2011: Wen du Deine Simkarte haben willst, dann schicken wir die diese gerne vorab zu. Aber wie bereits erwähnt, werden wir für die Zeit in der Du nicht den Vertrag nutzen konntest eine Entschädigung beilegen.
    @gattenratpesi: Weiße i9000 sind bereits alle verschickt. Hast du mal die Bestellnummern für mich?

Zitat

Original geschrieben von moffel
    Ist da eigentlich niemandem aufgefallen, dass ein so großer Ansturm unmöglich für so einen kleinen Betrieb abzuwickeln ist? Ihr habt jetzt auf die Schnelle viel Umsatz gemacht, aber viele Leute vor den Kopf gestoßen, die auf lange Sicht eher nicht erneut eure Kunden werden. Und das werden die Verbraucher sich merken und beim nächsten Mal eure, sagen wir 10€ Preisvorteil gegenüber euren Mitbewerbern lieber bezahlen und dafür dort eine zuverlässige Abwicklung erhalten.

Naja, unser kleiner Betrieb besteht aus 55 Personen. Aber unsere Online Abteilung ist im vergleich zu den ganz "Großen" eher bescheiden.

Es ist auch kein Problem abzuwickeln, wir können nur nicht abwickeln weil dieGeräte nicht da sind.

Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    Meine Schwester hat vor acht Wochen einen O2 Blue 250 Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen und das Geld ist bis heute nicht da. Seit einer Woche wird auf PMs nicht mehr reagiert. Angesichts der bis dato guten Erfahrungen mit Handyflash bin ich etwas vor den Kopf gestoßen, denn ich hab Euch bis jetzt munter weiter empfohlen, aber hier stehen 350 Euro aus und dass man diesbezüglich nichts mehr hört, finde ich etwas unsouverän. Ich bitte um rasche Aufklärung.

Gruß

Schau ich mir morgen an. Oder hast du schon unseren Support angeschrieben?

Alle anderen Fragen und PN's beantworte ich morgen.

Schönen Abend allerseits...

Der geht voll auf unsere Kappe. Entschuldige bitte :(

Wie tel. besprochen finden wir dafür eine Lösung.

dr.d.r: Kläre ich. Bitte schick uns mal ne Mail dazu.

@carthage: Hast du denn einen Adressnachweis für den nebenwohnsitz dazu gelegt?

87dada: Wie gesagt, das mit den i9000 ist blöd gelaufen und tut uns auch leid. Sowas kann passieren wenn wir bei den Lieferanten anfragen und Aussagen bekommen wie „ca. Anfang nächster Woche und die dann nicht eingehalten werden. Der Lieferant äußert sich so, weil auch er eine derartige Aussage vom Lieferanten/Hersteller bekommen hat. Das mit deiner BASE Rufnummer kann ich nicht nachvollziehen, aber ist ja poblemlos, gib mir mal deine Bestellnummer, dann schaue ich nach.

fredl: Bei den Ebay Lagerbeständen rede ich nicht nur von uns, sondern von allen bei Ebay eingestellten Waren. Von wem hast du einen dummen Spruch bekommen? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Welches Entgegenkommen erwartest du von uns? Sprechen wir über 5 €, oder worum geht es Dir wirklich? Ganz ehrlich, wir investieren jeden Monat sehr viel Geld in Kulanzen. Das müssen wir nicht, tun es aber trotzdem. Im Gegenzug gibt es von Kunden, welche i.d.R. sowieso schon sehr viel Geld durch sehr gute Angebote gespart haben null Geduld, Verständnis oder Kulanz. Da hinterfragt man sowas natürlich. Ich will mich hier aber nicht ausheulen, schick mir eine PN mit deinem Namen, dann werde ich Dir vor Versand der Ware eine Gutschrift über die angefallene Grundgebühr erstellen. Nochmal: Das mit den i9000 ist für alle Seiten unbefriedigend. Das tut uns wirklich sehr leid. Ich kenne das selbst, wenn ich was bestelle dann freue ich mich auch wie ein kleines Kind darauf und wäre sicherlich genauso verärgert wie Du.