dr.d.r: Kläre ich. Bitte schick uns mal ne Mail dazu.
@carthage: Hast du denn einen Adressnachweis für den nebenwohnsitz dazu gelegt?
87dada: Wie gesagt, das mit den i9000 ist blöd gelaufen und tut uns auch leid. Sowas kann passieren wenn wir bei den Lieferanten anfragen und Aussagen bekommen wie „ca. Anfang nächster Woche und die dann nicht eingehalten werden. Der Lieferant äußert sich so, weil auch er eine derartige Aussage vom Lieferanten/Hersteller bekommen hat. Das mit deiner BASE Rufnummer kann ich nicht nachvollziehen, aber ist ja poblemlos, gib mir mal deine Bestellnummer, dann schaue ich nach.
fredl: Bei den Ebay Lagerbeständen rede ich nicht nur von uns, sondern von allen bei Ebay eingestellten Waren. Von wem hast du einen dummen Spruch bekommen? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Welches Entgegenkommen erwartest du von uns? Sprechen wir über 5 €, oder worum geht es Dir wirklich? Ganz ehrlich, wir investieren jeden Monat sehr viel Geld in Kulanzen. Das müssen wir nicht, tun es aber trotzdem. Im Gegenzug gibt es von Kunden, welche i.d.R. sowieso schon sehr viel Geld durch sehr gute Angebote gespart haben null Geduld, Verständnis oder Kulanz. Da hinterfragt man sowas natürlich. Ich will mich hier aber nicht ausheulen, schick mir eine PN mit deinem Namen, dann werde ich Dir vor Versand der Ware eine Gutschrift über die angefallene Grundgebühr erstellen. Nochmal: Das mit den i9000 ist für alle Seiten unbefriedigend. Das tut uns wirklich sehr leid. Ich kenne das selbst, wenn ich was bestelle dann freue ich mich auch wie ein kleines Kind darauf und wäre sicherlich genauso verärgert wie Du.