Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Rev666
    Danke für die Rückmeldung. Das nicht mal klar ist, ob diese Woche überhaupt schwarze i9000er reinkommen finde ich jetzt schon ziemlich enttäuschend. Aber nun gut, ich hoffe einfach weiter.

Kannst du dich vielleicht noch kurz dazu äußern, ob die Verträge jetzt wirklich schon laufen, ohne dass man sie nutzen kann?

Danke im Voraus

Wenn du einen Blue 100 bestellt hast, dann ja. Das war in diesem Fall wegen der Preiserhöhung nicht anders möglich.

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ich hab über Ebay bestellt und da gehe ich von Lagerware aus und nicht von Ware, die nach Vertragsaktivierung erst noch bestellt werden muss. Das ist so was von unprofessionell, schlimmer gehts gar nicht. Da gibts nichts, wofür man Verständnis haben könnte. Wenn ich Werbung mache und dann nicht bedienen kann, dann sprechen wir von höchst unprofessionellem Handeln. Da kann man kein Verständnis für haben. Preis ändern auch nichts daran, zumal wir beim O2 Blue und dem i9000 von lächerlichen 10 EUR billiger als andere Angebote reden. Nichtmal eine Benachrichtigung kriegt man, dass das Handy nicht auf Lager ist.
    Wenn ich einfach mal 2 Wochen später eine Rechnung bezahle, hat auch kein Händler Verständnis dafür und mahnt sofort, oft mit Inkassodrohung und ordentlichen Mahngebühren. Entweder man ist professionell, oder man sollte keine Angebote schnüren, die man dann nicht oder nur unter Mühen einhalten kann.

Hi,

nur ein Bruchteil der Ebay angebotenen Waren sind auch wirklich im Bestand. Stell dir mal folgendes vor:

Wir haben 100 Ebay Auktionen laufen, in den wir jeweils 100 Handys anbieten. Wenn ich die alle vorrätig hätte, dann müsste ich einen Warenbestand von 10.000 Handys haben. Wenn wir dann von einem Durchschnittspreis von 250 € ausgehen, dann entspricht das einen Warenwert von 2.500.000 €.

Das macht niemand, kann auch niemand finazieren.

Es wird geschaut was verkauft wird und dann wird dementsprechend bestellt. Gängige Geräte sind in der Regel im Bestand.

Der Ansturm auf das i9000 zum Monatsende war sehr sehr groß und die Liefermengen nicht ausreichend. Das ist unbefriedigend, aber manchmal ist es halt so.

@all: Weisse i9000 bekomme ich morgen rein, schwarze hab ich noch keine 100% Zusage, es sieht aber gut aus, das die Geräte noch diese Woche reinkommen.

Ein paar allgemeine Infos:

Am 29 und 30.06 haben wir massiv viele o2 Anträge bearbeitet. Durch die Preiserhöhung zu heute war der Andrang serh groß.

Eine Statusmeldung "Vertrag akzeptiert" wird es nicht geben. Da dies (derzeit) noch ein manueller Prozess ist, sparen wir uns das, damit es mit dem Versand schneller voran geht.

Die Anzahl der Ablehnungen liegen bei ca. 2%, von daher seit Ihr fast alle durch. Die nächste Statusmeldung ist "Ware versendet".

Hallo Community,

auch im Juli haben wir wieder schöne Aktionen im mittlerweile sehr beliebten Telco All in M Tarif, diesmal wieder in 4 verschiedenen Varianten. Die Aktionen sind fast identisch mit unseren Juni Angeboten. Die einzige Änderung ist die 24-Monats-Variante im Vodafone-Netz, welche jetzt nur noch 6,66 € statt 7,77 € kostet. Hier nochmal alle Varianten in der Zusammenfassung:

Variante 1:
    Telco All in M im o2-Netz
    Internetflatrate (bis 200 MB mit maximal 7,2 MBit/s)
    100 Minuten in alle Netze
    100 SMS in alle Netz
    24 Monate Vertragslaufzeit
    Einmalig 24,95 € Anschlußpreis

Grundgebühr: 5,55 €

Variante 2:
    Telco All in M im D-Netz
    100 SMS in alle Netz
    24 Monate Vertragslaufzeit
    Einmalig 24,95 € Anschlußpreis

Grundgebühr: 6,66 €

Variante 3:
    Telco All in M im D-Netz
    100 SMS in alle Netz
    0 Monate Vertragslaufzeit
    1 Monat keine Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr

Grundgebühr: 9,95 €

Variante 4:
    Telco All in M im o2-Netz
    100 SMS in alle Netz
    0 Monate Vertragslaufzeit
    1 Monat keine Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr

Grundgebühr: 9,95 €

>>>> Bestellungen sind hier möglich!

Weitere Hinweise:

- Bei den o2 Varianten erhaltet Ihr automatisch eine Kombi-Simkarte (Normal und Micro)
    - Bei den Vodafone Varianten stanzen wir Euch auf Wunsch die Simkarte auf Micro-Sim-Format.
    - Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag bis spätestens 31.08.2011 ausläuft.

MfG
    handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von 2knight
    Da muss ich dir widersprechen! Ich bin erst heute morgen durchgekommen. Hab ca. 5min gewartet.
    Ich denke es ist einfach schwierig, weil sehr viele Leute anrufen nur um einen Status zu Ihrem Auftrag bekommen zu wollen.

Insgesamt habe ich bisher einen sehr positiven Eindruck, vor allem was die Kommunikation per E-Mail angeht.

Länger als 5 Minuten wartet derzeit auch kaum einer. Es gibt natürlich wenige Ausnahmen, wenn die laufenden Gespäche etwas länger dauern. Das ist aber selten.

MFG

@all: Auzszahlunganfragen benworten wir nur noch wenn per PN angefragt wird. Der gesamte Tread besteht hier nur aus Anfragen wie "bitte schick mir eine PN". Einfach mir eine PN schicken und ich antworte dann auf diese.

Alle anderen Fragen beantworte ich gleich noch, außer Anfragen für Handys die bereits in ersten Post von uns beworben wurden.

@all: Ich bin bis Montag nicht im Haus. Wenn noch jemand ein PN Angebot haben möchte, so möge er mir bitte eine PN schicken, ich antworte dann auf diese.