Beiträge von handyflash.de

@all: Ich bin bis Montag nicht im Haus. Wenn noch jemand ein PN Angebot haben möchte, so möge er mir bitte eine PN schicken, ich antworte dann auf diese.

Angebote mit möglich Handys findet Ihr in Eröffnungpost. Alle anderen Handys auf unserer Seite. Auch VVL Angebote findet Ihr dort.

Danke!

Rochuss: Wie lange wartest du denn immer. Wir haben i.d.R. geht derzeit recht schnell einer ran.
    sagru: 1) nein 2) innerhalb von 8 Wochen 3) ja natürlich 4) ist wieder leer

Re: Tethering

Nein ist nicht erlaubt

Zitat

Original geschrieben von UlrikeS
    Als ich eben bestellen wollte (All in M mit O2 OHNE Laufzeit) fiel mir rechtzeitig auf, dass bei der "Tarifbeschreibung" 24 Monate Mindestlaufzeit festgelegt sind, hoppla! Da sich das ja irgendwie widerspricht, wollte ich (auf der Webseite) per email die Frage stellen, aber leider: URL nicht gefunden beim Versuch, die Mail zu senden. Auch komisch. Könnte ich das hier erklärt bekommen (Mindestlaufzeit ja oder nein), bevor ich mich entscheide. Danke im Voraus.

Falls du die Vodafone Variante ohne Laufzeit meinst, dann hat diese natürlich keine Laufzeit, siehe auch hier:

http://handyflash.de/telco-all…e-laufzeit-tarif-673.html

Zitat

Original geschrieben von chris777
    Hallo,
    was bedeutet "D-Netz"? Vodafone oder Telekom?

Gibt es dann irgendwelche Einschränkungen oder habe ich exakt die gleiche Netzvabdeckung wie bei einem original Provider Tarif?

Gruß
    Christian

Vodafone. Da du das Vodafone Netz benutzt, hast du natürlich die gleiche Abdeckung wie bei VF direkt.

Zitat

Original geschrieben von danny
    Gibt es hierzu inzwischen eine Rückmeldung von Telco? Speziell für das Vodafone Netz?

Danke für eine Info.

Gruß
    Daniel

Ich habe keine Rückmeldung bekommen. Ich hake gleich nach.

Nein gibt es nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Vail
    Unter welchem Link könnte ich die Bestellung aufgeben?
    Handelt es sich bei dem S2 um deutsche oder EU Ware?

Deutsche Ware. Bitte auf unserer Seite zum normalen Preis bestellen und mir danach ein PN mit der Bestellnummer schicke, ich passe dann den Preis an.

MFG

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Hi,
    handelt es sich um freie oder NB Ware beim S2?
    Lg

Frei

Terel: Welchen Teil von "Der Storno ist noch nicht durch" verstehst du denn nicht?

Ich versuche es dann nochmal extra für Dich zu erklären: Wir füllen einen Faxantrag zum Storno aus. Dieser wird dann an o2 gefaxt. Was dann bei o2 mit dem Fax gemacht wird, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil das nicht mehr unser Job ist.

Wenn o2 dann mit seiner internen Bearbeitung fertig ist, dann bekommen wir eine Bestätigung über den Storno des Vertrages.

Wenn Du oder wer auch immer der Meinung ist das dies 3-5 Tage dauert, dann kann ich Dir aus meiner ganz persönlichen Erfahrung sagen, dass so ein Storno meistens länger dauert. Und glaub mir, Fernabsatzgesetz sei Dank, haben wir schon eine Vielzahl an Verträgen stornieren müssen.

Zur Hotline: Wenn du maximal 5 Minuten schon wie 36 Minuten empfindest, dann wird mir einiges klar.

So, ich widme mich jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens.

Zitat

Original geschrieben von Terel
    Ich bin einfach extremst angenervt von eurem Verhalten.
    Hier im Forum wird auf manche Fragen nicht eingegangen, E-Mails werden zum Teil nicht beantwortet und am Telefon muss man im Schnitt über 30 Minuten in der Warteschleife hängen, wenn man dann überhaupt mal jemanden bekommt.

Ich sehe also keinen Sinn mich auf ein Kommunikationsmedium zu beschränken. So sind meine Chancen auf "Erfolg" einfach größer.

Glaub mir, ich habe genausowenig Lust auf euch wie ihr auf mich. Daher macht eure Arbeit ordentlich und dann seid ihr mich auch bald entgültig los (und ich euch)

Du hast gerade innerhal kürzester Zeit ein Antwort hier bei TT erhalten (5Min. vielleicht) und unsere Hotline ist derzeit sehr gut erreichbar (wie du bestimmt bemerkt hast).

Warte einfach bis der Storno durch ist und fertig. Wenn Du nicht warten willst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.