-
Zitat
Original geschrieben von Jonny List
Angebot für o2 blue 100 und s2 galaxy bitte!
Ist folgendes richtig:
1. s2 is ungebrandet
2. speed ist bei bis zu 7,2 Mbit bis 300MB
danke jonny list
Alles anzeigen
In diesem Thread ist doch auch ein Angebot für das S2 enthalten, warum noch ein zusätzliches erstellen?
1) Ja
2) Auch ja
-
Zitat
Original geschrieben von basile123
Ist das sicher, dass das Samsung Galaxy S2 ab Montag (KW 20) ausgeliefert werden kann?
Die Gerät sind laut unsererm Lieferanten in dieser Woche da. KW20 besteht nicht nur aus dem Montag. Da derzeit noch kein Lieferschein ausgestellt wurde, kann ich den Termin noch nicht bestätigen. Auch ob wir die volle Menge an Geräten bekommen ist unklar.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ein monatlich kündbarer Vertrag für unter 10 € mit 100 Freiminuten, 100 SMS (jeweils alle Netze) und Internetflat (Drosselung ab 200 mb) im D-Netz ist sicher ein gutes Angebot. Nur solltet ihr m.M.n. doch auch hier noch irgendwo ergänzen, welche Minuten- bzw. SMS-Preise denn anfallen, wenn das Freikontigent aufgebraucht ist.
Zitat
Jede weitere Minuten & SMS nur 19 Ct.*
Steht in der Tarifbeschreibung. 19 Ct. sind aus meiner Sicht fair, 29 Ct. sind üblich
-
Wir haben eine schöne Aktion im Telco All in M Tarif. Das der Tarif keine feste Vertragslaufzeit hat, kommt er extrem gut an.
Hier die Details:
All in M im D-Netz
•Jetzt in bester D-Netz Qualität
•Keine feste Vertragslaufzeit
•Nur 9,95 € monatliche Grundgebühr
•100 Minuten & 100 SMS pro Monat inklusive
•Internet-Flatrate für's Handy inklusive
Bonus:
Wir erlassen Euch die Anschlußgebühr und den ersten Monatsgrundpreis. Ihr spart so 34,90 €.
Ideal um den Tarif und den Telco Service (den es mittlerweile auch gibt) zu testen :top:
Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-all…e-laufzeit-tarif-673.html
MFG
handyflash.de
-
Alle PN unterwegs. Möchte noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von nufan07
kann ich dafür einen Link haben? Wenn ich den O2 Blue 100 + Inklusivpaket + Galaxy s2 im warenkorb habe, komme ich auf 35€ Anzahlung
Bestell das dann bitte für 35€ und schicke mir danach eine PN mit der Bestellnummer, ich passe dir den Preis dann manuell an.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Nicht, wenn man ausschließlich mit dem Handy telefoniert.
Schade, mit der Festnetzflat kann ich in diesem Fall leider nicht dienen
-
Zitat
Original geschrieben von Taimoo
Nochmals die Frage:
Entstehen da eigentlich irgendwelche anderen kosten? Ich würde dann einmalig 355 euro für ein vollwertiges (ohne Hardwareeinschräknungen oder sonstige "Haken") iphone 4 zahlen und dann 20EUR pro Monat für den o2 Blue 100 Vertrag? Also kein Hardwarezuschlag von 25EUR? (insgesammt dann 45EUR).
Ist es dann mein Gerät oder muss ich das dann wieder nach 24 Monaten abgeben? Subvention?
Also wäre es beim iphone 4 eine Einmalzahlung von 355 euro?
Du zahlst 20 € mtl + einmalig 25€ Anschlusspreis + 355€ für das iPhone.
Das Gerät ist dein Eigentum.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Mach 'ne Flat ins Festnetz dazu, meinetwegen auch gerne im Tausch gegen die SMS-Flat, und wir kommen ins Geschäft ... 
Gab es nicht bei T-Mobile immer mal wieder Probleme bei der Nutzung der Internet-Tarife mit dem iPhone?
Leider ist der Tarif so wie er ist, da kann ich nicht verändern. Reichen die 120 Minuten nicht für die Festnetznutzung?
Probleme mir dem Iphone in Verbindung mit T-Mobile ist mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
habt ihr das ipad2 auf lager ? und wenn ja wieviel würde es im DUo ip100 kosten?
Nein haben wir leider nicht
Zitat
Original geschrieben von nufan07
hey,
ich hätte gern ein Angebot für das Galaxy S2
mit Variante1 + O2 Blue 100 per PN
Vielen Dank
0€
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
geht statt inkl. SMS
auch mit Internet-Flat?
Nein, ich würde Dir dann den o2 Blue 100 Vertrag emfehlen, siehe hier:
http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html