Beiträge von handyflash.de



    Mmmh, hab jetzt nur nen kurzen Blick in die Bestellung geworfen. Laut meinem System wurde der Vertrags abgelehnt. Aber frage morgen mal bei den Kollegen nach, bzw. verschaffe mir nen Überblick.

    Zitat

    Original geschrieben von JSC
    mein O2 Vertrag (IP100 Plus) ist zum 20.08.2011 gekündigt. Eine RufNr. Portierung ist unbedingt erforderlich. Würde das mit diesem Telco All in M schon gehen (die Portierung)?


    Nein! Wir nehmen für dieses Angebot nur Rufnummern an, die spätestens Ende Juni ausgelaufen sind.




    Schick mir mal ne PN mit deiner Bestellnummer, dann schaue ich es mir an.


    Simkartenpfand gibt es nicht mehr.


    Portierung verursacht i.d.R. 25-30 € Kosten, welche dein Altanbieter berechnet.[QUOTE] Original geschrieben von sutadur

    Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666
    Kann man für 10€ immer noch das Internet-Inklusiv Paket dazu buchen? Oder geht das nicht mehr?
    Würdet ihr da nochmal andere Subventionen anbieten?


    Hi,


    Internet Pack M kannst du für 10€ dazu buche. Den ersten Monat würden wir für Dich übernehmen, also 10€ Rabatt.






    Ruf am besten mal kurz an, das ist einfacher