PN's sind unterwegs
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saichol
Eine Frage die mir vll jmd beantworten kann:Wenn ich die Tarifunterlagen ausdrucke und ausfülle, kann ich Sie wieder per E-mail zurückschicken oder muss das über den Postweg laufen?
mfg
Telco und Mobilcom-Debitel Unterlagen nehmen wir auch per Email an, alles andere nur im Original per Post.
MFG
-
Guten Morgen,
alle offenen Gutschriften werden am Montag/Dienstag überwiesen und sind dann i.d.R. innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto sichtbar. Entschuldigt bitte die Verzögerung.
Heute geht ein riesen Schwung Galaxy S2 raus. Damit ist ein Großteil der Vorbestellungen auch erledigt.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meick
Hallo Handyflash,warum kann ich bei euch telefonisch seit Tagen (!) niemanden erreichen? Habt ihr zu viel zu tun?
Grüße,
MeickJa ist viel los. Schick uns ne Mail mir Rückrufbitte, das ist einfacher
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Das hört sich schon fast nach einer schlechten Nachricht an.Es geht nur m Terminnennung, kein Panik
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phillie
Handyflash,mir fehlt ebenfalls die Auszahlung der Vodafone Superflat-Aktion.
Keine Antwort auf emails....Kann doch nicht so schwer sein zu sagen,
was los ist? Was immer der Grund sein mag, eine Info wäre immer
hilfreich für beide Seiten.Diese Info folgt heute...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MOSE
Handyflash hat mir am 29.03.2011 widerrechtlich einen Vertrag geschaltet.
Ich habe dazu weder Unterlagen noch sonst was gesehen.Eine E-Mail dazu habt Ihr gerade von mir erhalten.
Die Klärung erwarte ich bis morgen, 17 Uhr, da Ihr auf meine Mail vom 01.04.2011 nicht geantwortet habt.
An alle:
Ich kann noch mal dringend davon abraten, bei Handyflash irgendwelche Verträge abzuschließen.
Seit Februar geht das Ganze nun und hat mich haufenweise Zeit, Nerven und Geld gekostet.Wenn der Laden so weiter macht, gibt es den nicht mehr lange.
Es kann sich ja jeder selber ein Bild davon bilden: Widerrechtlich geschaltete Verträge, lange Wartezeiten auf E-Mail-Antworten, wenn überhaupt geantwortet wird, nahezu keine telefonische Erreichbarkeit und die Krönung: Auszahlungen erst nach mehrfacher Anmahnung (siehe Erfahrungen anderer User)
Also meine Meinung: Finger Weg von Handyflash :flop:
Mmmh, hab jetzt nur nen kurzen Blick in die Bestellung geworfen. Laut meinem System wurde der Vertrags abgelehnt. Aber frage morgen mal bei den Kollegen nach, bzw. verschaffe mir nen Überblick.
-
Re: Erreichbarkeit handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von schlicktau
Hallo,1. ist der Server von handyflash down ?? - ich kann handyflash nicht aufrufen
2. Handelt es sich wirklich um ein D-Netz ( ich vermute eher o2 )schlicktau
1. erledigt, läuft wieder
2. Es handelt sich um das Vodafone Netz -
Zitat
Original geschrieben von JSC
mein O2 Vertrag (IP100 Plus) ist zum 20.08.2011 gekündigt. Eine RufNr. Portierung ist unbedingt erforderlich. Würde das mit diesem Telco All in M schon gehen (die Portierung)?Nein! Wir nehmen für dieses Angebot nur Rufnummern an, die spätestens Ende Juni ausgelaufen sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sutadur
So weit, so schön ... wenn man aber nun vorgestern schon dieses Angebot bestellt und die Unterlagen heruntergeladen hat, da aber noch keine Rede davon war, dass der erste Monat als Bonus freigestellt wird, kann man davon dennoch profitieren?Ansonsten bleiben noch zwei Fragen für mich, die ich in dem ähnlichen Thread auch schon mal kurz gestellt hatte:
In den AGB steht immer noch was vom Simkartenpfand, von dem Drillisch Ende 2010 kund getan hat, dass es für Neukunden nicht mehr erhoben wird. Wie sieht das in der Praxis aus?
Außerdem: Fallen Gebühren an, wenn man eine Rufnummer portieren möchte? Wenn ja, wieviel? Oder gibt es gar einen Bonus für die Rufnummernmitnahme?
Danke schon mal ...
Schick mir mal ne PN mit deiner Bestellnummer, dann schaue ich es mir an.
Simkartenpfand gibt es nicht mehr.
Portierung verursacht i.d.R. 25-30 € Kosten, welche dein Altanbieter berechnet.[QUOTE] Original geschrieben von sutadur
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin666
Kann man für 10€ immer noch das Internet-Inklusiv Paket dazu buchen? Oder geht das nicht mehr?
Würdet ihr da nochmal andere Subventionen anbieten?Hi,
Internet Pack M kannst du für 10€ dazu buche. Den ersten Monat würden wir für Dich übernehmen, also 10€ Rabatt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neverwinter
Also nochmal um das richtig zu verstehen;Man bekommt den S2 für 0 €, wenn man sich den o2 100 + das Inklusivpaket bestellt?
Dann hat man also 2 Verträge gleichzeitig?!. Wenn dem so ist, zahlt man dann also 20+10=30€ pro Monat 24 Monate lang oder? Und die Vorteile des Inklusivpakets werden auf die des o2 hinzuaddiert. Man hat also anstatt 100 Freiminuten vom o2100 nochmal zusätzlich 100 Freiminuten vom Inklusivpaket?!
Und wenn man nun so einen Vertrag hat, dann laufen auch beide auf nur einem Handy right? Nicht, dass ich dann 2 Karten zugeschickt bekomme und die Karte wechseln muss, wenn ich zb die 100 Freiminuten vom Inklusivpaket nutzen will.
Und die allerletzte Frage ;):
Wie macht man nun endgültig die Verträge? Denn wenn ich bei handyflash.de die Bestellung für die 2 Tarife abgegeben habe und nun die Vertragsformulare ausfüllen will, kann ich nur einen Vertrag auswählen und nicht auf mehr als 2 Buttons klicken. Wie will nun O2 wissen, dass ich bei handyflash 2 Verträge abgeschlossen habe?
LG
NeverwinterRuf am besten mal kurz an, das ist einfacher