Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von Terel
    - Welche Schritte folgen bis zum Versand der Ware? Wann ändert sich der Status wieder? Laut O2 wurde der Vertrag bereits gestern freigeschaltet. Die nette Dame von O2 hat mir auch direkt meine neue Handynummer genannt.


    - Das mit Telefon / E-Mail ist doch nen Witz oder? Worüber habe ich mich denn in den letzten 2 Posts u.A. aufgeregt?


    Meine E-Mail von gestern wurde zwar soeben beantwortet - allerdings nicht zur vollen Zufriedenheit. Dadurch musste ich erneut eine E-Mail schreiben und kann vmtl. wieder bis morgen auf eine Antwort warten. Echt frustrierend..


    Deine Email wurde innerhal von 24 Stunden beantwortet, das ist vertretbar oder? Ansonsten sitzen hier gerade 3 Personen die pausenlos telefonieren. Schick uns doch einfach eine Email mit Rückrufbitte und gut ist.


    So jetzt bin ich aber wirklich weg...


    In Bearbeitung bedeutet halt in Bearbeitung, also ein Mitarbeiter arbeitet an deinem Vertrag. Der erste Schritt ist dabei die Übermittlung an den Netzbetreiber.


    Wenn die eine wirtschaftlicher Schaden entsteht, dann finden wir dafür eine Lösung.



    Zitat

    Original geschrieben von Tufnax
    Kann ich meinen Auftrag denn noch stornieren, wenn Mobilcom-Debitel mir schon das Zugangspasswort zum Online-Kundencenter geschickt hat?


    Natürlich! Das kannst du sogar noch 14 Tage nach Erhalt der Ware machen. Der Tag der Freischaltung spielt dabei keine Rolle.



    @all: Weitere Fragen werden hier frühstens morgen beantwortet, oder ruft an oder schreibt uns eine Email.



    - Bis zu welchem Bestelldatum wurden die Aufträge nun abgewickelt?
    Kann ich aktuell nicht sagen, diese Info folgt


    - Waren es 150 Geräte, die ihr noch hattet und jetzt verschickt habe? Oder habt ihr noch mehr und gehen diese heute/in den nächsten Tagen raus?
    Es war eine zusätzliche Anlieferung. Diese geräte sind alle bereits seit gestern unterwegs.


    - Wann werden Sim-Karten aktiviert? Erst sobald ein Gerät "reserviert" und auf Lager ist? Oder auch schon eher?
    Je nach nachdem. Viele Kunden haben bereits Ihre Simkarten vorab bekommen. Einige Veträge müssen/werden heute aktiviert um die Konditionen zu halten.


    - Gibt es Entschädigungen für die lange (evtl. von euch unverschuldete) Lieferverzögerung?
    Nein, Liefertermine sind stets vorraussichtlich/unverbindlich. Solange wir daran nicht Schuld sind sehen wir keine "Entschädigung" vor. Wenn wir Schuld sind, dann regeln wir das mit dem entsprechenden Kunden.



    Zur telefonischen Erreichbarkeit: Was meinst du was derzeit los ist. Alle Kunden wollen derzeit einen möglichst genauen Liefertermin für das Galaxy S2 und rufen deßhalb an. Wir können diesen Termin derzeit nicht nennen. Der Zustand kann sich schnell ändern, aber auch noch lange anhalten. Es beleiben den Endkunden nur 2 Möglichkeiten:


    1) Geduld haben
    2) Stornieren und das Gerät evtl. woanders schneller bekommen.

    @all:


    Auszahlungen:
    Alle restlichen offenen Auszahlungen sind heute raus.


    Galaxy S2:
    Gestern sind weitere 150 Geräte verschickt worden. Es sind derzeit aber noch extrem viele Geräte offen. Eine für letzte Woche fest angekündigte große Lieferung (300 Geräte) hat sich leider verzögert. Einer unserer Lieferanten hat da sein Wort nicht eingehalten. Mehr Infos habe ich derzeit leider nicht. Ich halte Euch aber hier auf dem Laufenden.

    Hallo TT-Community,


    hier unser neuen Vodafone Angebote, gültig bei Eingang der Vertragsunterlagen bis zum 31.05.2011.



    Tarif:
    Vodafone Allnet 100 Internet
    - Original Vodafone Vertrag
    - Internet-Flatrate
    - 100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze
    - Kein Anschlußpreis



    Den Tarif bekommt ihr als „Sim-Only-Variante“ für mtl. 19,95 € oder als „Mit Handy-Variante“ für mtl. 29,95 €. Neben der Grundgebühr sind nur die Handypreise abweichend.


    Junge Leute Vorteil:
    Wahlweise 100 SMS in alle Netze oder eine SMS-Flatrate zu Vodafone


    Folgende Handys stehen zur Auswahl:


    iPhone 4 16GB EU-Ware
    HTC Incredible S
    HTC Desire S Vodafone Ware
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S i9000
    Samsung i9100 Galaxy S2
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Nokia C7-00
    Nokia N8
    Nokia E7-00


    Preise und Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/t…t-allnet-100-mai-2011.php


    PS: Wir testen mit dieser Aktion unser neues Template für spezielle TT-Aktionen. Aus unserer Sicht funktioniert alles, wenn Ihr allerdings einen Fehler entdeckt, dann immer her damit….



    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wird dieser Vertrag regular als Mobilfunkvertrag in der Schufa eingetragen?


    ICh denke schon, allerdings kann ich dir diese Frage nicht zu 100% beantworten. Vllt. kann ein User helfen!?


    Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Nur mal so aus Interesse: Wie lange kann es dauern, bis eine Rufnummer zu diesem Vertrag portiert wurde? Wie läuft sowas überhaupt ab?


    Das ganze braucht halt ein paar Tage bis es bestätigt wurde. Eine genaue Zeit kann man nicht nennen, manchmal 2 Tage, manchmal 10 Tage.

    Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Handystar hat auf EBAY jedenfalls gnadenlos günstige Angebote mit dem BASE IFI11. Das Sony Arc für 1€, das Optimus Speed für 1€. Das Galaxy S2 gibt im IFI11 mit HW5 auch für 1€. Der nackte Wahnsinn. Dagegen können die anderen Shops (logitel, handytick, handyflash etc...) einpacken.


    Hab selber dort bestellt und bin nun mal gespannt wie die Abwicklung ist. Hab ja schon viel Unschönes gelesen.


    Das Arc Angebot beispielsweise ist kalkulatorisch unmöglich, es sein denn der Kunde behält alle Optionen mindestens 3 Monate drin. Da die Optionen mtl. kündbar sind, wird es solche Angebote von uns z.B. nicht geben. Das hat wenig mit "einpacken" zu tun.