-
Zitat
Original geschrieben von satan
Moin,
ich würde mich auch über ne Antwort auf meine Mail von letzter Woche Dienstag freuen - warte vor allen Dingen dringend auf die SIM-Karte (aufs Handy natürlich auch
) da ich seit dem 01.06. nicht mehr anrufen/SMSen kann!
Bestellnummer: 161070
Grüße
S
Deine Sim geht heute an Dich raus...
Zitat
Original geschrieben von Silvax
Ist es wirklich nicht möglich dieses vom Lieferanten (Samsung bzw. Distributor) zu erfahren ?
Auch uns werden zu diesem Gerät keine LT mehr genannt. Es kommen immer nur vorraussichtliche Termine.
-
Zitat
Original geschrieben von IKevin
hallo erstmal 
ich möchte mir auch das galaxy s2 bestellen. im base ifi 15 mit sms allnet flat.
mich interessiert wie zuverlässig handyflash ist, da manche sich schon beklagt haben und ich einen seriösen anbieter suche. der preis im vergleich zu thephonehouse und co. ist allerdings sehr stark.
mit was für einer lieferzeit ist zu rechnen wenn ich heute bestelle? und wenn ich optionen hinzubuchen möchte geschieht das über handyflash oder direkt über base?
mit freundlichen grüßen 
Alles anzeigen
Ich kann für das Galaxy S2 derzeit keinen verbindlichen Termin nennen. Es gibt auch noch einige Vorbestellungen die zuerst bedient werden. Du kannst dich aber gerne in die Schlange der Wartenden einreihen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kalle0815
Hallo,
gibt es im Juni ähnliche Angebote?
Gruß
Kalle
Die Konditionen haben sich leider verschlechtert. Aktuelle Angebote findest Du HIER
-
Zitat
Original geschrieben von PiepPiep
Für alle Selbstständigen und Gewerbetreibende:
24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
21 x 28,99€ monatliche Grundgebühr (durch 15% Selbstständigen-Rabatt und 5€ monatlichen Rabatt durch Vodafone)
- 500€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach etwa 6-8 Wochen direkt auf euer Girokonto)
0€ UMTS-Stick
———————————————
4,54€ effektive monatliche Grundgebühr
Ist die Rechnung so richtig? Würde dann sofort bestellen 
Alles anzeigen
Ist richtig
-
Zitat
Original geschrieben von kookykook
handyflash.de
auch auf die Gefahr hin das die Frage unbeantwortet bleibt, will ich dennoch mein Glück versuchen.
Galaxy S2 Lieferung, wie siehts aus?
Da hab ich aktuell leider noch nichts neues zu berichten
-
Zitat
Original geschrieben von Homer9
Hallo Handyflash Team,
ich hätte vier Fragen:
1. Ich habe schonmal bei Handyflash einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Kann ich nochmal einen abschließen und bekomme ich nochmal Geld oder gilt diese Auszahlung nur für Neukunden?
2. Kann man den junge Leute Rabatt nutzen wenn man noch bis Ende Juli zur Schule geht und man 27 Jahre alt ist?
3. Wenn nur Neukunden eine Auszahlung bekommen, gilt das auch für die Kunden die bei Vodafone nur einen DSL Anschluss haben und keinen Monbilfunkvertrag?
4. Wann kommen wieder Verträge von Vodafone mit Auszahlung? War ja öfters so, dass es ne Zeitlang keine Auszahlung gab (Ende März) und dann wieder.
Danke für die Beantwortung der Fragen 
Alles anzeigen
1) Wenn Du einen neuen Vertrag machst, dann bist du ja Neukunde und erhälst auch eine Auszahlung.
2) Ja, allerding könnte Vodafone den Rabatt Ende Juli rausnehmen, wenn eine erneute Legitimation gemacht wird.
3) -
4) Schick mir ne PN dazu mit gewünschten tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.VanderSar
Hallo an das Handyflash Team !
Habe vorletzte Woche Freitag das Galaxy Ace für 0€ mit O2 Inklusivpaket + 100SMS bestellt.
In der Mail wurde mir geschrieben das diese Woche alles eintreffen sollte. Leider aber bis jetzt noch nichts verschickt worden. Galaxy Ace gibt auch auf eurer Homepage mittlerweile nicht mehr.
Wäre froh über ein Update (Vertragsunterlagen sind ja längst vollständig eingetroffen.)Bestellnummer 160810
Gruß,
VdS
Alles anzeigen
Dein Vertrag hängt leider nich bei o2 im System, ich hake gleich nach.
-
Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von Mr.VanderSar
Hallo an das Handyflash Team !
Habe vorletzte Woche Freitag das Galaxy Ace für 0€ mit O2 Inklusivpaket + 100SMS bestellt.
In der Mail wurde mir geschrieben das diese Woche alles eintreffen sollte. Leider aber bis jetzt noch nichts verschickt worden. Galaxy Ace gibt auch auf eurer Homepage mittlerweile nicht mehr.
Wäre froh über ein Update (Vertragsunterlagen sind ja längst vollständig eingetroffen.)
Gruß,
VdS
Alles anzeigen
Bestellnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von PiepPiep
Mir wurde versprochen das ein S2 für mich reserviert wurde und es heute eure Firma verlässt! 
Und ich habe nach dem 17. bestellt!
Kann ich ohne weitere Angaben schwer nachvollziehen. Der von mir beschriebene Zustand ist derzeit allerdings Fakt.
Spielen da mit offenen Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von PiepPiep
Mir wurde per Mail was ganz anderes mitgeilt! Finds unmöglich!
Sprich dich aus!