Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von satan
    Moin,
    ich würde mich auch über ne Antwort auf meine Mail von letzter Woche Dienstag freuen - warte vor allen Dingen dringend auf die SIM-Karte (aufs Handy natürlich auch ;) ) da ich seit dem 01.06. nicht mehr anrufen/SMSen kann!
    Bestellnummer: 161070


    Grüße
    S


    Deine Sim geht heute an Dich raus...


    Zitat

    Original geschrieben von Silvax
    Ist es wirklich nicht möglich dieses vom Lieferanten (Samsung bzw. Distributor) zu erfahren ?


    Auch uns werden zu diesem Gerät keine LT mehr genannt. Es kommen immer nur vorraussichtliche Termine.


    Ich kann für das Galaxy S2 derzeit keinen verbindlichen Termin nennen. Es gibt auch noch einige Vorbestellungen die zuerst bedient werden. Du kannst dich aber gerne in die Schlange der Wartenden einreihen :)


    Ist richtig


    1) Wenn Du einen neuen Vertrag machst, dann bist du ja Neukunde und erhälst auch eine Auszahlung.


    2) Ja, allerding könnte Vodafone den Rabatt Ende Juli rausnehmen, wenn eine erneute Legitimation gemacht wird.


    3) -


    4) Schick mir ne PN dazu mit gewünschten tarif.


    Dein Vertrag hängt leider nich bei o2 im System, ich hake gleich nach.

    Re: Bestellung



    Bestellnummer?