-
Hallo TT User,
hier unserer aktuellen o2 Angebote für folgende Tarife
o2 Blue 100
Original o2 Vertrag für 20,- € mtl. Grundgebühr
Internet-Flat, o2-Flatrate & SMS Allnet Flat + 100 Frei-Minuten in andere dt. Netze
10% Rechnungsrabatt für Selbständige
50,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme
o2 Blue 100 mit Aktionshandy
Original o2 Vertrag für 30,- € mtl. Grundgebühr
Internet-Flat, o2-Flatrate & SMS Allnet Flat + 100 Frei-Minuten in andere dt. Netze
10% Rechnungsrabatt für Selbständige
50,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme
Handypreis und Bestellung HIER
MfG
handyflash.de
-
Hallo Community,
hier unsere neue Aktion im beliebten Telco All in M Tarif, diesmal in 4 verschiedenen Varianten:
Variante 1:
Telco All in M im o2-Netz
Internetflatrate (bis 200 MB ungedrosselt)
100 Minuten in alle Netze
100 SMS in alle Netz
24 Monate Vertragslaufzeit
Einmalig 24,95 € Anschlußpreis
Grundgebühr: 5,55 €
Variante 2:
Telco All in M im D-Netz
Internetflatrate (bis 200 MB ungedrosselt)
100 Minuten in alle Netze
100 SMS in alle Netz
24 Monate Vertragslaufzeit
Einmalig 24,95 € Anschlußpreis
Grundgebühr: 7,77 €
Variante 3:
Telco All in M im D-Netz
Internetflatrate (bis 200 MB ungedrosselt)
100 Minuten in alle Netze
100 SMS in alle Netz
0 Monate Vertragslaufzeit
1 Monat keine Grundgebühr
Keine Anschlussgebühr
Grundgebühr: 9,95 €
Variante 4:
Telco All in M im o2-Netz
Internetflatrate (bis 200 MB ungedrosselt)
100 Minuten in alle Netze
100 SMS in alle Netz
0 Monate Vertragslaufzeit
1 Monat keine Grundgebühr
Keine Anschlussgebühr
Grundgebühr: 9,95 €
>>>>> Bestellung: HIER
MfG
handyflash.de
-
@all: Vorgestern wurde ein kleine Menge Galaxy S2 an Euch verschickt. Heute oder Montag bekommen wir weitere Geräte. Ich werde dann hier posten bis zu welchem Bestelldatum die Menge reicht.
MfG
EDIT: Montag doch nicht, ist ja ein Feiertag 
-
Nachtrag: Habe den Lieferstatus jetzt auf "unbekannt" gesetzt. Das ändert allerdings nichts. Es kann jetzt ganz schnell gehen, kann aber auch noch dauern.
-
Zitat
Gerade als Kunde kann man Druck auf die Lieferanten ausüben, den LT sollte man mind. in KWs eingrenzen können (müssen).
Wir machen natürlich Druck, aber auch die Lieferanten haben keine Geräte.
Zitat
Aktuell steht dort Liefertermin KW23 und wenn ich jetzt ein Vertrag abschließe steht dort 1-5 Tage Lieferzeit. Dass dieses nicht stimmen kann haben wie ja nun hier erfahren.
Wo steht 1-5 Tage?
-
Terel:
Ich habe den Ist-Zustand zum Lieferstatus doch extra für Dich hier nochmal deutlich erklärt. Danach rufst du bei der Hotline an und fragst nach dem Lieferstatus. Dafür hängst du sogar freiwillig in der Warteschleife. Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn wir den Vorgang stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Terel
Dann nennt doch wenigstens diese. Wann wäre denn der nächste Lieferung und in Welcher Stückzahl? Bis zu welchem Bestelldatum könnten die Bestellungen bei vollständiger Lieferung abgedeckt werden?
Lasst die Kunden doch nicht im Regen stehen!
Ich versuche es nochmals final zu erklären:
Wir haben soviele Geräte bestellt, das wir bei vollständiger Anlieferung alle Kunden bedienen können und auch Folgegeschäfte machen können.
Um welche Stückzahlen es sich handelt oder wieviel Kunden noch offen sind, das ist betriebsintern. Ich denke da hat jeder Verständnis für, oder?
Wir haben ganz bewusst bei vielen verschiedenen Lieferanten bestellt um nicht nur auf einen angewiesen zu sein. Keiner dieser Lieferanten nennt mir derzeit einen konkreten Termin oder eine konkrete Stückzahl. Solange ich diese nicht habe, lohnt es nicht hier weiter zu diesktutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Fly1893
Hey, hab jetzt gestern auch das SGS2 bestellt und hätte einige Fragen:
ich hab es mit dem Blue 100 mit Aktionshandy - Tarif für 30€ / Monat bestellt. Dieser ist unten in der Liste im pdf für den O2 - Vertrag aber nicht gelistet. Sondern nur der "normale" Blue 100 - soll ich dann diesen markieren oder gar keinen?
Ich habe noch aus alten Zeiten einen O2-Vertrag, den ich allerdings nie wirklich genutzt habe. Soll ich diesen dann angeben? Ich will aber einen neuen Vertrag abschließen und diesen nicht verlängern oder ähnliches. Das sollte doch möglich sein. Der andere Vertrag hat keine Grundgebühr und kann somit von mir aus ewig bestehen bleiben.
Was ist die Auftragsnummer? Muss ich das ausfüllen?
Und warum muss das alles an Handyflash und nicht an O2 bzw. muss noch irgendwas anderes zu O2?
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet 
Alles anzeigen
Hi,
der Blue mit Aktionshandy ist im PDF Formular noch nicht drin. Das neue Formular ist in Kürze online.Du kannst aber ruhig das alte nehmen und lässt den Tarif einfach leer. Wir sehen das ja anhand deiner Bestellung.
Den Altvertrag musst du im Formular nicht eintragen.
Auftragnummer einfach leer lassen.
Der Auftrag muss zu uns, da wir der Vermittler des Vertrages sind und Dir auch Deine Ware liefern.
-
Dieses "Mai-Angebot" ist beendet. Das Juni Angebot folgt in kürze.
-
Zitat
Original geschrieben von T-Mobile-Fan
Noch bevor handyflash meine Fragen beantwortete, ist das Angebot nicht mehr verfügbar... 
Das Angebot musste auf Wunsch von Vodafone SOFORT beendet werden, hatten da keine Wahl.