Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Diese Art der Antwort deutet tatsächlich darauf hin. Kannst du uns Kunden nun einmal erklären was daran Hammer-Konditionen sind? Was unterscheidet eure Telco-Konditionen von denen anderer Anbieter?


    Du bezeichnest uns (oder unser Angebot) als unseriös obwohl du nicht richtig verglichen hast. Die Tarife mit Laufzeit hat soweit ich weiss kein anderer Händler zum gleichen oder günstigeren Preis. Die Tarife ohne Laufzeit gibt es afaik mit der Kombination AP-frei + 1x GG-frei auch nur bei uns.


    Zudem sind die Telco Tarife sehr fair uns günstig....Hammer Konditionen halt :)


    Nichts für ungut...




    Zitat

    Original geschrieben von Friction
    :gpaul:
    Ich meinte natürlich nicht im voraus, sondern die nachträgliche Portierung einer Nummer, die am 31.7. frei wird. Geht das?


    Du kannst jetzt bestellen und wir beantragen die Portierung zum 31.07


    Die Karte funktioniert dann halt erst ab dem 31.07.

    Zitat

    Original geschrieben von Friction
    Ist die Rufnummernmitnahme auch im "Voraus" möglich? (wird zum 31.7. frei)
    Gibt es dann eine Übergangsnummer?
    Micro-Sim möglich?


    Nein, geht erst zum 31.07.


    Vorläufige Nummern gibt es bei Telco nicht.


    Micro Sim ist möglich.



    Zitat

    Original geschrieben von Grimmy1st
    Muss der Vertrag (ohne Mindestlaufzeit) zu sofort aktiviert werden oder ist ein Wunschtermin möglich?


    Bis Monatsende muss der Vertrag aktiv sein.


    Ups, mein Fehler. i9000 Preis war wirklich falsch. Der Aktionshandy Tarif bringt ca. 190 € Subeventionsunterscheid bei 240 € merh Fixkosten. Über die Differenz freut sich o2 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Ich versteh diese Angebote nicht, vor allem nicht den Sinn des "Aktions-"tarifs. Was soll dieser bringen, wenn dort das iPhone 4 50 EUR teurer ist, also im normalen Blue!?
    Wenn der Preis gleich wäre, dann würde ich sofort bestellen ...


    Fällt der Preis des Aktionstarifs nach 24 Monaten wenigstens wieder auf 20 EUR? Oder zwingt einen O2 dann zur Kündigung?


    Warum ist das Galaxy S mit 210 EUR Zuzahlung so extrem viel teurer als in den anderen Angeboten? Am Einkaufspreis kann diese Differenz doch nicht liegen, oder?


    Reden wir vom gleichen Angebot? In unsererm kostet das Galaxy S2 nicht 210 EUR. Und auch das Iphone is nicht um 50 EUR teurer.

    Zitat

    Original geschrieben von Myriam
    Hi,
    vielen Dank für das schnelle Feedback. Wenn du gerade schon bei Telco nachfragst. Kann du da mal in Erfahrung bringen, ob 7,2 MBit/s auch im Vertrag drinn steht. Habe in letzter Zeit immer wieder feststellen müssen, dass gerade die Discount-Anbieter das nicht in den Verträgen stehen haben.


    Im Voraus vielen Dank.
    Grüße und bis bald
    Myriam


    7,2 MBit/S ist definitiv so.


    Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Hi, ist hier Rufnummermitnahme (aus einem CallYa) möglich?


    Ja klar. Du musst dann vorab eine Verzichtserklärung für die CallYa Karte bei VF anfordern.


    Hi,


    maximal 7,2 MBit/s. Taktung weiss ich grad nicht :D Finde auch gerade auf die schnelle nichts dazu. Ich frage bei Telco an.