-
Myriam
Abgerechnet wird in 10 kb Takt.
Die Internetgeschwindigkeit innerhalb der ersten 200 MB ist nicht vertraglich geregelt, steht also weder auf dem Vertragsformular oder in den AGB.
Vorgesehen sind bis zu 7,2 MBit/s. Ob der Netzbetreiber das auf 384 kb beschrenken kann, weiss ich nicht. Ehrlich gesagt bist du auch der erste Kunde der danach fragt.
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Besten Dank für die Info. Diese Antwort hätte gleich kommen können :top:
Gibts noch eine Auszahlung oder Angebote für Handys? Z.B. Galaxy S, Nexus S, Galaxy Ace oder Defy?
Eine zusätzliche Auszahlung oder eine Handysubvention bekommst du bei diesen Tarifen nicht mehr. Die Tarife gibt es nur Sim only wie beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Diese Art der Antwort deutet tatsächlich darauf hin. Kannst du uns Kunden nun einmal erklären was daran Hammer-Konditionen sind? Was unterscheidet eure Telco-Konditionen von denen anderer Anbieter?
Du bezeichnest uns (oder unser Angebot) als unseriös obwohl du nicht richtig verglichen hast. Die Tarife mit Laufzeit hat soweit ich weiss kein anderer Händler zum gleichen oder günstigeren Preis. Die Tarife ohne Laufzeit gibt es afaik mit der Kombination AP-frei + 1x GG-frei auch nur bei uns.
Zudem sind die Telco Tarife sehr fair uns günstig....Hammer Konditionen halt 
Nichts für ungut...
Zitat
Original geschrieben von Friction
:gpaul:
Ich meinte natürlich nicht im voraus, sondern die nachträgliche Portierung einer Nummer, die am 31.7. frei wird. Geht das?
Du kannst jetzt bestellen und wir beantragen die Portierung zum 31.07
Die Karte funktioniert dann halt erst ab dem 31.07.
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Was genau sind hier Hammer-Konditionen? Diese Preise für Telco sind doch völlig normal und gibt es bei eteleon und handytick z.B. auch.
Diese reisserischen Headlines zeugen nicht gerade von Seriösität.
Ok, dann sind wir wohl unseriös 
-
Zitat
Original geschrieben von Friction
Ist die Rufnummernmitnahme auch im "Voraus" möglich? (wird zum 31.7. frei)
Gibt es dann eine Übergangsnummer?
Micro-Sim möglich?
Nein, geht erst zum 31.07.
Vorläufige Nummern gibt es bei Telco nicht.
Micro Sim ist möglich.
Zitat
Original geschrieben von Grimmy1st
Muss der Vertrag (ohne Mindestlaufzeit) zu sofort aktiviert werden oder ist ein Wunschtermin möglich?
Bis Monatsende muss der Vertrag aktiv sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Also ich rede von Deinem Angebot. Schau einfach mal hin.
210 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für das Galaxy S. Ist das richtig? (vom S2 hab ich nicht geredet)
Beim iPhone 4:
355 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für 20 EUR
165 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für 30 EUR
Macht beim 2. 240 EUR Mehrkosten bei nnur 190 EUR billigerem iPhone, also 50 EUR mehr 
Wenn ich mir das so anschaue, dann passen die Preise überhaupt nicht im Vergleich zwischen der 20 EUR und der 30 EUR Variante. Eigentlich müsste es immer den gleichen Unterschied geben, aber die Differenz ist immer anders.
Alles anzeigen
Ups, mein Fehler. i9000 Preis war wirklich falsch. Der Aktionshandy Tarif bringt ca. 190 € Subeventionsunterscheid bei 240 € merh Fixkosten. Über die Differenz freut sich o2 
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Ich versteh diese Angebote nicht, vor allem nicht den Sinn des "Aktions-"tarifs. Was soll dieser bringen, wenn dort das iPhone 4 50 EUR teurer ist, also im normalen Blue!?
Wenn der Preis gleich wäre, dann würde ich sofort bestellen ...
Fällt der Preis des Aktionstarifs nach 24 Monaten wenigstens wieder auf 20 EUR? Oder zwingt einen O2 dann zur Kündigung?
Warum ist das Galaxy S mit 210 EUR Zuzahlung so extrem viel teurer als in den anderen Angeboten? Am Einkaufspreis kann diese Differenz doch nicht liegen, oder?
Reden wir vom gleichen Angebot? In unsererm kostet das Galaxy S2 nicht 210 EUR. Und auch das Iphone is nicht um 50 EUR teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Myriam
Hi,
vielen Dank für das schnelle Feedback. Wenn du gerade schon bei Telco nachfragst. Kann du da mal in Erfahrung bringen, ob 7,2 MBit/s auch im Vertrag drinn steht. Habe in letzter Zeit immer wieder feststellen müssen, dass gerade die Discount-Anbieter das nicht in den Verträgen stehen haben.
Im Voraus vielen Dank.
Grüße und bis bald
Myriam
7,2 MBit/S ist definitiv so.
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hi, ist hier Rufnummermitnahme (aus einem CallYa) möglich?
Ja klar. Du musst dann vorab eine Verzichtserklärung für die CallYa Karte bei VF anfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von Silent Joe
Gibt es auch einen TT-Rabatt? Und was ist mit dem HTC Sensation?
Ähh, das sind bereits TT Angebote. Sensation habe ich derzeit nicht da.
-
Zitat
Original geschrieben von Myriam
Hallo,
habe eine kurze Frage zu Variante 3.
- Mit welcher Geschwindigkeit surft man innerhalb der ersten 200 MB?
- Wie ist der Abrechnungstak für Internet-Nutzung 10 o. 100 kbit?
Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Grüße
Myriam
Alles anzeigen
Hi,
maximal 7,2 MBit/s. Taktung weiss ich grad nicht
Finde auch gerade auf die schnelle nichts dazu. Ich frage bei Telco an.