Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von p0et
    Wie siehts denn mit dem se arc ohne NB aus?
    In Verbindung mit dem "normalen" blue 100.


    thx.


    Einmalig 205 € Zuzahlung: Zum Arc gehts hier



    10€ mehr Grundgebühr, bedeutet für die Händler nicht 240€ mehr Provision. Daher der Unterschied. Rwein rechnerisch ist die Sim-Only Variante derzeit die Beste.


    Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Wird die 50 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme auf den Paketpreis angerechnet? Oder versteht o2 den Paketpreis als Grundgebühr in dieser Hinsicht (Kleingedrucktes)?


    Nein, nicht auf den Paketpreis/Grundgebühr, nur auf weitere Kosten, z.B. nach Verbrauch der Inklusivminuten.

    Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Noch eine Frage: kann man die verbrauchen ainklusiv-SMS-Einheiten und -Minuten irgendwo einsehen?


    Leider nein


    Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    auf der telco website kann man flatrates ins o2 Netz buchen.
    wenn man jetzt das angebot im vodafone netz nimmt, gibt es eine flat zu vodafone oder ist es dann auch die zu o2?


    Immer nur netzintern


    Zitat

    Original geschrieben von a_engels
    Kann man beim O2 Tarif auch die Multicards bestellen?


    AFAIK nein, aber ich frag nochmal nach


    Zitat

    Original geschrieben von hafizi786
    geht sowas auch im E Plus netz? Oder etwas vergleichbares?


    leider nein

    Zitat

    Original geschrieben von mobilfunkripper
    Ein schönes Angebot!
    Was kostet denn die Rufnummermitnahme?
    Nur die entstehenden Kosten beim alten Provider?


    Muss die Verzichterklärung sofort bei Abschluss des Vertrages vorliegen?
    Ich habe nämlich eine Prepaid-Sim-Karte gekauft, die wohl erst Mitte nächster Woche bei mir sein wird. Diese muss ich zuvor noch auf meinen Namen umschreiben lassen und dann den Portierungsauftrag stellen. Ich befürchte, dass dies alles noch über den 30.06. hinaus dauern wird.


    Nur die Kosten des Altanbieters. Verzichtserklärung benötigen wir bei Vertragsbaschluss. Ob das bis zum 30.06. funktioniert weiss ich nicht.

    Re: 1GB Datenflat für 6 Monate Kostenlos ! Einmalig 25 Euro Anschlusspreis !


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Warum wir der Tarif nicht genau benannt ?
    Damit dieses Angebot verfügbar bleibt und andere Händler sich nicht beschweren können.


    Wenn sich ein anderer Händler über dich beschweren will, dann kann er das auch ohne Angabe des Tarifnamens, weil die Eckdaten nur auf einen Tarif hindeuten.