Noch eine erfreuliche Info:
Wir bekommen noch eine zusätzlich Lieferung zu morgen/übermorgen. Mit etwas Glück sind damit dann alle offenen Kunden bedient.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine erfreuliche Info:
Wir bekommen noch eine zusätzlich Lieferung zu morgen/übermorgen. Mit etwas Glück sind damit dann alle offenen Kunden bedient.
ZitatOriginal geschrieben von Knilch
yeahhh, also kann ich noch diese Woche mit meinem SGS2 rechnen...
Tja, dann werd ich am WE nicht viel zum lernen kommen
Sollen wir es Dir dann liber nach dem WE schicken?
Galaxy S2 Info:
Die Lieferung verzögert sich leider auf morgen, dafür wurde die Liefermenge deutlich erhöht. Morgen werden sehr viele eine erfreuliche Nachricht erhalten.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von p0et
Wie siehts denn mit dem se arc ohne NB aus?
In Verbindung mit dem "normalen" blue 100.
thx.
Einmalig 205 € Zuzahlung: Zum Arc gehts hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scp06
Handyflash:
Dann würde ich ja das IPhone 4 kosten:
24x30,00 EUR+165,00 EUR = 885,00 EUR
oder
24x20,00 EUR+355,00 EUR = 835,00 EUR
Korrekt? Weshalb überhaupt so ein großer Unterschied?
10€ mehr Grundgebühr, bedeutet für die Händler nicht 240€ mehr Provision. Daher der Unterschied. Rwein rechnerisch ist die Sim-Only Variante derzeit die Beste.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Wird die 50 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme auf den Paketpreis angerechnet? Oder versteht o2 den Paketpreis als Grundgebühr in dieser Hinsicht (Kleingedrucktes)?
Nein, nicht auf den Paketpreis/Grundgebühr, nur auf weitere Kosten, z.B. nach Verbrauch der Inklusivminuten.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Noch eine Frage: kann man die verbrauchen ainklusiv-SMS-Einheiten und -Minuten irgendwo einsehen?
Leider nein
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
auf der telco website kann man flatrates ins o2 Netz buchen.
wenn man jetzt das angebot im vodafone netz nimmt, gibt es eine flat zu vodafone oder ist es dann auch die zu o2?
Immer nur netzintern
ZitatOriginal geschrieben von a_engels
Kann man beim O2 Tarif auch die Multicards bestellen?
AFAIK nein, aber ich frag nochmal nach
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
geht sowas auch im E Plus netz? Oder etwas vergleichbares?
leider nein
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunkripper
Ein schönes Angebot!
Was kostet denn die Rufnummermitnahme?
Nur die entstehenden Kosten beim alten Provider?
Muss die Verzichterklärung sofort bei Abschluss des Vertrages vorliegen?
Ich habe nämlich eine Prepaid-Sim-Karte gekauft, die wohl erst Mitte nächster Woche bei mir sein wird. Diese muss ich zuvor noch auf meinen Namen umschreiben lassen und dann den Portierungsauftrag stellen. Ich befürchte, dass dies alles noch über den 30.06. hinaus dauern wird.
Nur die Kosten des Altanbieters. Verzichtserklärung benötigen wir bei Vertragsbaschluss. Ob das bis zum 30.06. funktioniert weiss ich nicht.
Infos für die Fristen der Rufnummernmitnahme:
Tarife mit Laufzeit: Hier muss der Altvertrag bis maximal 31.07.2011 ausgelaufen sein.
Tarife ohne Laufzeit: Hier muss der Altvertrag bis maximal 31.08.2011 ausgelaufen sein.
Portierungen die nicht in diesem Zeitfenster möglich sin, können wir leider nicht durchführen.
Könnte möglich sein. Ich spreche Telco mal an..., mal schauen was die dazu sagen.
Jetzt geht's aber erstmal ins laaaaange Wochenende...
Re: Handyflash
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Das stimmt nicht ganz
Grüße
Patrick
Mmmh, ein zweiter Tarif fällt mir nicht ein. Ist aber auch egal....., nicht meine Baustelle. Viel Glück mit Deiner Aktion.
Re: 1GB Datenflat für 6 Monate Kostenlos ! Einmalig 25 Euro Anschlusspreis !
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Warum wir der Tarif nicht genau benannt ?
Damit dieses Angebot verfügbar bleibt und andere Händler sich nicht beschweren können.
Wenn sich ein anderer Händler über dich beschweren will, dann kann er das auch ohne Angabe des Tarifnamens, weil die Eckdaten nur auf einen Tarif hindeuten.
ZitatOriginal geschrieben von JabbaDoo
Hey ho,
habe grad bestellt und euch als Mitteilung eingetragen, dass ich ne Micro-Sim brauche.
Ist das okay oder soll ich nochmal anrufen?
Das ist ok. Danke für die Bestellung.