ZitatOriginal geschrieben von bayernPaul
hallo
ist auch eine Rufnummermitnahme möglich und wie schnell ist das Internet
Rufnummernmitnahme ist möglich. Wann läuft der Altvertrag aus?
200 MB mit HSDPA Geschwindigkeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bayernPaul
hallo
ist auch eine Rufnummermitnahme möglich und wie schnell ist das Internet
Rufnummernmitnahme ist möglich. Wann läuft der Altvertrag aus?
200 MB mit HSDPA Geschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von allergicus
Hallo,
ist das 100% sicher, daß es keine 24 Mon. Laufzeit gibt? Auf der Telco-Seite steht beim All in M nämlich mit Laufzeit. Oder habt ihr Sonderkonditionen?
Das ist sicher. Es gibt den Tarif mir und ohne Laufzeit.
Hallo TT-User,
wir haben einen schönen Tarif für Euch, der ohne feste Vertragslaufzeit ist.
Telco All in M in bester D-Netz-Qualität
9,95 Euro Grundpreis
100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS
Internet-Flatrate (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200MB)
Folgeminuten nur 19 Ct. (29 Ct. ist da normalerweise üblich)
Der Vertrag wird ohne feste Laufzeit abgeschlosssen (Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende).
Der Tarif hat natürlich keine weitere Subvention, Ihr erhaltet aber als Bonus von uns die reguläre Anschlussgebühr von 24,95 € erlassen.
Weitere Infos und Bestellunge hier: http://handyflash.de/telco-all…e-laufzeit-tarif-673.html
Gruß
Euer Handyflash Team
ZitatOriginal geschrieben von robsky
bitte auszahlungsPN
-wenn ich huete meine XTRAkarte kündige, bekomm ich noch die 100€
-100€ auf grundpreis anrechenbar?
PN ist raus.
100€ ist auf den Grundpreis anrechenbar.
XtraCard sollte klappen!
ZitatOriginal geschrieben von acht24
Hallo,
tolles Angebot. Das Nexus S habt ihr wohl leider nicht da, oder?
Das wird in Kürze gelistet.
Alle PN sind raus. Noch jemand interesse?
ZitatOriginal geschrieben von PsYcHo_B3aR
Bekommt man entweder: "Online Rabatt oder ein Extra"
oder: "Online Rabatt + ein Extra" ? :confused:
Du bekommst beides!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Salesman Stan
Hi,
ich hab eben einen Vetrag abgeschlossen.
Ist dies der richtige Vertrag den ich euch zuschicken muss? https://handyflash.de/mydownlo…le=Vf_Superflat_Mobil.pdf
In dieser .pdf steht auf Seite 2, dass das Angebot nur bis zum 17.03 geht? Falsches Formular?
Wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme ab? Ich bin bei simyo. Wie und wann muss ich denen meine Verzichtserklärung schicken, und was muss ich danach machen?
Bitte um Hilfe und schnelle Antwort
Das Formular kannst du benutzen, beachte das Datum einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot!
und würde gerne wissen, ob es das angebot in exakt einem monat (wenn das galaxy II kommt
noch geben wird.
Diese Frage kann ich dir leider noch nicht beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von fpbeatbox
Was bedeutet eigentlich "Vodafone Ware" im Falle des LG P990 OPTIMUS SPEED? Net/Simlock Hard/Software Branding? Bitte kürz erläutern.
Danke.
Gruß
FP
Das Gerät könnte ein Software-Branding haben. Da die Geräte noch nicht verfügbar sind, kann ich das aber noch nicht so genau sagen.
ZitatOriginal geschrieben von allergicus
Hi,
beim Online-Rabatt ist ein Rechenfehler:
12 x 5 Euro ergibt 60 und nicht 120 Euro.
Sag ich doch....das Angebot ist kompliziert ![]()
Danke für den Hinweis.
@Mods: Könnt Ihr bitte den Titel dementsprechend anpassen?
Hallo TT-User, nachdem die 100€ Wechselbonus aus der letzten Aktion nach etwas hin und her jetzt bestätigt wurde, starten wir unsere neue Vodafone Aktion in der beliebten Vodafone Superflat Festnetz/Mobil.
Vorab: Das Angebot ist sicherlich etwas kompliziert durch die hohe Anzahl an Aktionen/Rabatten. Schaut es Euch in Ruhe an und rechnet es für euch durch.
Dieser Tarif ist nur für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis buchbar. Bitte beachtet, dass Ihr nur einen Tarif mit Vodafone junge-Leute-Vorteil haben dürft.
Tarif Highlights:
- Nur 9,95 € Grundgebühr
- Kein Anschlusspreis
- Original Vodafone
- Je nach Variante eine Flatrate zu Vodafone oder ins Festnetz
Folgende weitere Vorteile sind möglich:
Online Rabatt: Sie erhalten für 12 Monate je 5 € Rabatt auf Ihre Mobilfunkrechnung. Dies ergibt einen Vorteil von 60 €.
Wähle Dein Extra: Sie erhalten wahlweise 100 Frei-SMS in alle dt. Netze, eine netzinterne SMS-Flatrate oder 30 MB Datenvolumen für mobiles Internet. Das gewählte Extra steht monatlich für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung. Bitte wählen Sie Ihr Extra über die Vodafone Kurzwahl 12722 selbst aus.
100 € Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme: Bringen Sie jetzt Ihre alte Handynummer mit zu Vodafone. Als Dankeschön erhalten Sie 100 € Wechselprämie, aufgeteilt auf 20 Monate mit je 5 € Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung. (Bei erfolgreicher Portierung bis zum 30.04.2011)
Subvention:
Natürlich bekommt ihr auch ordentlich subventioniertes Handy dabei. Ihr habt das die freie Auswahl, schaut Euch einfach im Shop um.
Hier geht es zur Variante mit Flatrate zu Vodafone:
http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-668.html
Hier geht es zur Variante mit Flatrate ins Festnetz:
http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-669.html
MfG
handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von Rubina19
Kann man auch zu dem Tarif ein Iphone ohne Sim-und Netlock gegen Aufpreis holen ? Wie ist es mit Rufnummermitnahme?
danke!
Eine Netlockfreies Gerät kann ich für 169,00 Euro machen.
Rufnummernmitnahme ist kein Problem.
Angebot musste leider beendet werden