-
Zitat
Original geschrieben von flight
Hallo,
hast Du noch ähnliches Angebot wie :
LG E900 Optimus 7 + 120€ Auszahlung Vodafone 9,95€ mtl. ?
Ich hätte gerne ein Samsung i9000/i9023 oder LG P990 mit EINEM Vodafone SuperFlat Wochenende Sim-Only inkl. 90 Minuten Vertrag.
Gruß
Alles anzeigen
Die Konditionen für diesen Tarif sind schlechter geworden. Alle Angebote findest du hier:
http://handyflash.de/vodafone-…90-minuten-tarif-628.html
-
Zitat
Original geschrieben von thyx
Ja, schon. Steht auch alles brav im Antrag zur „Aufnahme einer gewerblichen, selbständigen (freiberuflichen) oder land- und forst-… Tätigkeit“. „Art des ausgeübten Gewerbes“, etc.
Eben nur nicht übers Gewerbeamt oder IHK oder sonst wo.
Gut, ich wusste nicht, dass „z.B. USt-Idnr.“ direkt von VF ist.
Na, dann probier ich das wohl mal über euch.
Ihr bekommt dann Seite 1, 2, 4 der Anmeldung (alles außer dem Umsatzhoroskop) und die Zuteilung der Steuernummer.
Falls das nicht akzeptiert wird, kann ich dann noch selbst stornieren, oder?
Ganz abgesehen davon fällt das kleine „e“ wohl eher unter Tippfehler…
Alles anzeigen
Storno geht natürlich
-
Zitat
Original geschrieben von Meick
Nur ein vorläufiger Reisepass. Aber in beidem (+Reisepass) steht ja keine Adresse. Auf dem Vodafone Vertrag ist bei Identifikation ja extra das Feld Führerschein Nummer... - hmmm
Vorläufiger Reisepass + Adressnachweis geht (z.B. ein offizieller Brief von einer Behörde oder ähnlich)
-
Zitat
Original geschrieben von dj-raw
ist es möglich die einmalige Auszahlung auf ein anderes Konto zu bekommen?
viele Grüße
Wenn es auch dein Konto ist, dann kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Meick
Hallo,
Ich habe dank eines Taschendiebstahls aktuell keinen Personalausweis, reicht auch - wie z.B. auf dem Vodafone Vertrag angegeben - ein Führerschein + Bankkarte?
Grüße,
Meick
Nein, das richt nicht. Reisepass oder vorläufiger Ausweis vorhanden?
-
Re: Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Fritz89
Servus,
Ist das Angebot mit dem Vodafone Vorteil kombinierbar?
Gruß
Fritz89
Alles anzeigen
Vodafone Vorteil bitte immer vorher selbst mit der Vodafone Kundenbetreuung abklären.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie lange gilt das Normalzahler-Angebot für 12,99, gibt es nur eine beschränkte Stückzahl?
Weiss noch nicht wie lange es gültig ist. Wenn Du interesse hast, dann bestell doch erstmal....stornieren kannst du immer noch.
-
Re: Re: Vodafone MobileInternetFlat 7,2 (5GB ungedrosselt) ab 7,99 € monatlich
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
Es heißt Damen und Herren.. 
Naja, hier gibt es eh nicht soooo viele Damen
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Selbst kann ich zwar - leider, beziehungsweise zum Glück - nicht direkt davon profitieren, aber gilt sowas dann nicht immer auch für zu zumindest 50% Schwerbehinderte? Die Frage danach taucht ja auch immer wieder auf. Könnte das nicht generell mit vermerkt werden bei der Angebotserstellung?
Ja, gilt auch ab 50% Schwerbehinderung...habe ich oben eingefügt. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von thyx
Das klingt gut mit dem 5 € Rabatt.
In der Fußnote zu Selbstständigen schreibt Ihr:
> eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.
Ich bin waschechter Freiberufler / Kleinunternehmer und habe entsprechend keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, nur eine normale Steuernummer.
Ich könnte euch aber eine Kopie der Zuteilung meiner Steuernr. und meines Fragebogen zur steuerlichen Erfassung (mit Schwärzungen beim vermuteten Umsatz…) schicken. Beides frisch von März 2011.
Habt Ihr damit Erfahrung, ob das VF ausreicht? Oder was wollten die sonst?
Briefkopf, Internetseite, etc. kann ich auch vorweisen, „darf“ nur eben keine USt. zahlen.
Vielen Dank schon mal.
Alles anzeigen
Offizielle Aussage Vodafone:
Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen.
Hast du denn eine Gewerbe angemeldet?
-

Guten Tag die Herren und Damen,
hier unser neues Vodafone Datenangebot:
MobileInternet Flat 7,2
- Unbegrenzte Internet-Nutzung im dt. Vodafone Netz inklusive
- 5 GB pro Monat mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen, danach mit maximal 64 kbit/s
- Kein Anschlusspreis
12,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Alle
7,99 € effektiver monatlicher Grundpreis junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis, Behinderte ab 50%
7,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Selbständige und Freiberufler
Bestellung und weitere Details hier: http://handyflash.de/vodafone-…h-799-euro-tarif-655.html
MfG
handyflash.de