ZitatOriginal geschrieben von dF_
Ich habe noch keine SMS bekommen (Defy Angebot vom März) und online steht auch nix im Kundencenter...
Wie gesagt, keine Panik....folgt dann in Kürze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dF_
Ich habe noch keine SMS bekommen (Defy Angebot vom März) und online steht auch nix im Kundencenter...
Wie gesagt, keine Panik....folgt dann in Kürze
ZitatOriginal geschrieben von dreamer_A
Wo sollte man es zu sehen bekommen?
Ich dachte es werden nur Sachen auf Rechnung vorgemerkt!
Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Hast du Lust mal kurz bei der Hotline anzurufen um zu fragen ob bereits Guthaben vermerkt ist?
Guten Abend allerseits. Ich habe heute von Vodafone folgende Info bekommen:
Das Wechselguthaben soll laut Vodafone heute eingepflegt worden sein. Alle Kunden sollen eine SMS Bestätigung bekommen.
Ob das Guthaben bereits im Kundenkonto sichtbar ist, weiss ich nicht. Wenn nicht, dann geschieht dies aber in Kürze.
Hat bereits jemand eine SMS bekommen? Bitte um Feedback.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schore3000
Vorabaktivierung heute noch per Mail möglich? Wenn der Vertrag durch ist, kommen die Originale?
77,- sind schon gezahlt.
Wechsel in ein iPhone 3GS Refu. zu diesem Preis möglich?
Gruß,
schore3000
Voraktivierung bringt nichts, das beschleunigt den versand nicht. 3G S refurbished haben wir nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schore3000
Zusatz:
Reichen die Unterlagen per Post oder Email oder muss es zwingend Post sein?
Gruß,
schore3000
EDIT:
Habe euch die Unterlagen an shop (a) handyflash . de geschickt. Alles angekommen?
E-mail Adresse ist folgende: marco . meix*** (a) yahoo . de
Reicht das nun so? Oder muss ich morgen noch zur Post latschen?
Gruß,
schore3000
Wir brauchen die Unterlagen zwingend im Original.
@all:
Eine mündliche Lösung für das Problem mit dem Bonus bei Rufnummernmitnahme habe ich bereits bekommen. Diese Aussage war sehr erfreulich.
Ich warte jetzt noch auf die schriftliche Bestätigung und werde diese dann hier verkünden.
MfG
Moin, AP fällt auch bei einem Wechsel von Loop zu Laufzeit an.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Anschlussgebühr fällt aber an, oder?
Oder gibts Tage, an denen Ihr ohne Gebühr schalten könnt?
Ap fällt beim Blue generell an.
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
Ich dachte es mir fast..Kann denn auf eine bestehende KD.-Nr. gebucht werden, so dass die Freischaltung schneller vorgenommen wird?;-)
Können auf eine bestehende Nummer buchen, allerdings erfolgt die Freischaltung dadurch nicht schneller.
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
Hi:-) Auch in Verbindung mit einer VVL moeglich?
Ja, aber nichtr für 77,00 Euro. Zuzahlung wäre dann 245,00 €.