-
Hallo Zusammen,
wir haben eine schöne Aktion, begrenzt auf 50 Geräte.
Original o2 Blue 100:
* Original o2 Vertrag
* 20,- € mtl. Grundgebühr
* Flatrate ins o2-Netz
* SMS in alle dt.Netze
* Handy-Internet Flat
* Mtl. 100 Minuten in alle dt. Netze
* 10% Rechnungsrabatt für Selbständige
* 50,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme
Als Zugabe erhaltet Ihr eine Samsung Galaxy S i9000 in der Farbe weiss für einmalig 77,00 Euro.
Es handelt sich um Original dt. Ware ohne Branding.
HIER könnt Ihr bestellen.
MfG
handyflash.de
-
@all:
Vodafone hat einen Lösungsvorschlag für die 100,00 Euro Wechselprämie für heute oder morgen angekündigt. Wir sind gespannt! Ich halte euch auf dem laufenden.
Bitte beachtet das es derzeit völlig sinnlos ist Vodafone bezüglich dieses Problems zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort haben keinerlei Informationen oder Freigaben für diese Aktion.
Mfg
-
Re: WAS EIN BESCHISS
Zitat
Original geschrieben von assyriska
Hab gerade mit der Vodafone Hotline geredet. Da ich eigentlich schon alles bekommen sollte(diese Woche nach 2 Wochen warten) und was sagt die mir!!!!
Handyflash.de hat ihren auftrag geschlossen!!!
Wollt ihr mich eigentlich total verarschen, wegen euch musste ich nun umsonst 25€ an Fonic bezahlen. Einfach ne Frechheit sowas.
Sobald du dir nen vernüftigen Ton angwöhnst und uns deine Bestellnummer mitteilst, könnten wir nachschauen was los ist.
-
Re: Bei http://www.handyflash.de läufts nicht mehr so rund!
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Hatte heute Morgen aus wichtigem Grund bei http://www.handyflash.de angerufen.
Das Ergebnis war nicht erfreulich, der frustrierte Hotliner, wollte nicht mal meine Kunden- oder Auftragsnummer wissen, er könne eh nichts nachschauen, da das EDV System den ganzen Morgen nicht funktioniere.
Er könne sowieso nicht helfen.
Das war aber mal anders!
Bei http://www.handyflash.de läufts nicht mehr so rund!
Ich vermute mal, bei http://www.handyflash.de, hat ein wichtiger EDV Mitarbeiter gekündigt!
Und der Rest ist zwar nett, hat aber keinen Durchblick.
Gruß Angelo
Alles anzeigen
Ein internes Programm ist heute morgen ausgefallen. Das Problem war in ca. 2 Stunden gelöst.
Zu Deinem Problem: Da können wir Dir nicht helfen. Vodafone hat mitten in der Laufzeit deinen Tarif abgeändert. Das hast du bei Vodafone reklamiert und man hat Dir gesagt das es überprüft wird. Was willst Du mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Hallo handyflash!
Macht ihr sowas vielleicht abseits von eBay günstiger?
Gerhard
Alles anzeigen
Noch günstiger? Schau mal was das Gerät sonst kostet. Leider haben da keinen Spielraum mehr.
Noch ein schönes Angebot: http://cgi.ebay.de/Playstation…%A4ge&hash=item3cb66ae0f1
-
-
Wie können den Datenklau nicht rückgängig machen. Wenn wir heute nochmal die selbe Situation hätten, dann würden wir sicherlich ein paar Sachen anders machen. Auch für uns war das eine neue Situation.
Fakt ist, dass bis dato keine einzige Person bekannt ist, die einen finaziellen Schaden davon getragen hat.
Dem User aus diesem Thread, der angeblich einen finaziellen Schaden hatte, haben wir Unterstützung angeboten. Bis heute hat er nicht darauf reagiert. Von daher gehe ich erstmal davon aus, das es keine Schaden gibt.
So Feierabend für heute...
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
handyflash.de: Legt ihr nochmal ein Angebot wie das mit dem Defy für effektiv ca. 100€ nach? Vodafone hat ja die 100€-Aktion verlängert bis Ende April.
Und, wenn noch jemand Student im Haus ist, darf diese Person auch noch einen Junge-Leute Tarif abschließen?
Also ich einen und die andere Person, die auch unter die Kriterien fällt, auch?
Eher nicht. Diese Aktionen waren und sind immer noch sehr kompliziert und zeitaufwendig. Das liegt nur an den Portierungen. Ich weiss nicht ob wir uns das nochmal antuen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Bestell-Nr. 155931
Kam bei der Nachfrage was raus?
Wenn man sowas dem Kunden mitteilt, spart das eine Nachfrage und hätte auch ein Lob für eine schnelle Reaktion geben können.
So gibt es aber schon wieder nix zu loben...
Der Kollege aus der Abteiluinmg ruft dich jetzt an
Edit: Handy nur Mailbox, Festnet geht keiner dran. Ruf uns bitte an und frag nach Herrn Pham!
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Mein Defy ist da, am 26.03. wird portiert. Dann buch ich die 100 SMS und damit sollte alles fertig sein.
Sehr, sehr gute Arbeit handyflash! Bin voll zufrieden! 
Das freut uns. Lob gab es in den letzten Tagen ja nicht so wirklich viel.