Beiträge von handyflash.de

Eventuell ist deine Email Adresse abhanden gekommen. Was hat das mit Deinem Ebay Account zu tun? Du loggst Dich bei Ebay mit einem Usernamen und einen Passwort ein. Hattest du diese Daten bei uns gespeichert?

Welches Interesse sollten wir daran haben, deinen Antrag NICHT an Vodafone zu übergeben? Nur wenn Deine Portierung erfolgreich durchgeführt wurde verdienen wir Geld.

Ich frage aber morgen nach was los ist.

Für alle die 100€ Wechselbonus von Vodafone erwarten:

Wir haben heute sehr viel rumtelefoniert. Bei Vodafone schiebt der eine dem anderen die Schuld zu. Fakt ist, das Euch das Guthaben zusteht....

Aber bei vielen Kunden wurde das Guthaben nicht automatisch gebucht. Die Hotline Mitarbeiter haben laut unseren Vertriebsbeauftragten keine Berechtigung dieses Guthaben nachzubuchen. Also ist es derzeit sinnlos bei der Hotline anzurufen.

Lösung? Aktuell leider noch keine. Ich muss Euch diesebzüglich noch um etwas Geduld bitten. Sobald ich was neues habe, werde ich hier verkünden.

Für alle die 100€ Wechselbonus von Vodafone erwarten:

Wir haben heute sehr viel rumtelefoniert. Bei Vodafone schiebt der eine dem anderen die Schuld zu. Fakt ist, das Euch das Guthaben zusteht....

Aber bei vielen Kunden wurde das Guthaben nicht automatisch gebucht. Die Hotline Mitarbeiter haben laut unseren Vertriebsbeauftragten keine Berechtigung dieses Guthaben nachzubuchen. Also ist es derzeit sinnlos bei der Hotline anzurufen.

Lösung? Aktuell leider noch keine. Ich muss Euch diesebzüglich noch um etwas Geduld bitten. Sobald ich was neues habe, werde ich hier verkünden.

sehttam und mimilk

Ich schaue mir das gleich an und melde mich dann noch mal hier.

Die Aktion ist Vodafone nicht bekannt? Wahrscheinlich war die Aktion dann nur dem entsprechenden Mitarbeiter nicht bekannt.

Schau mal hier http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html

Vodafone selbst wirbt mit dieser Aktion.

Re: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 + Auszahlung, mtl. eff.12,99 / 7,99

Der Tarif kostet 39,95 - 5,00€ Online Rabatt

Selbsändige bekommen also auf die 34,95€ 15% Rabatt