Beiträge von handyflash.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benjamin911
Mein 'Ebayaccount wurde heute morgen gecrackt - tut mir leid,wenn ich nun handyflash damit in Verbindung setze - mache ich aber, in den letzten 13 Jahren hatte ich nie Probleme im Internet , seitdem aber meine Daten abhanden gekommen sind häufen sich die ProblemeGanz Ehrlich könnte kotz...! Und bevor hier gleich jemand schreibt, "Du weisst nicht ob es etwas mit Handyflash zu tuen hat" DOCH WEISS ICH!! -ich möchte keinen Shop kappautt reden, aber mir reicht es wirklich-ein Dre..sladen.
Morgen geht die Geschichte bei mir auch zur Polizei. Dann erfahre ich wenigstens welche Staatsanwaltschat ermittelt. Bin nun wirklich auch ein Geschädigter.
Eventuell ist deine Email Adresse abhanden gekommen. Was hat das mit Deinem Ebay Account zu tun? Du loggst Dich bei Ebay mit einem Usernamen und einen Passwort ein. Hattest du diese Daten bei uns gespeichert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MOSE
Am 09.02. bestellt - wir sind also in der 6. Woche.
Bestell-Nr. 155931Laut blau.de liegt kein Portierungsantrag vor
Laut Vodafone liegt kein Auftrag vorHandyflash behauptet, der Auftrag sei Ende Februar an Vodafone übermittelt worden.
Wem soll ich jetzt glauben?
Ich muss daher nochmals dringend davon abraten, bei Handyflash irgendetwas zu bestellen, was mit einer Rufnummernübernahme zu tun hat!
Welches Interesse sollten wir daran haben, deinen Antrag NICHT an Vodafone zu übergeben? Nur wenn Deine Portierung erfolgreich durchgeführt wurde verdienen wir Geld.
Ich frage aber morgen nach was los ist.
-
Für alle die 100€ Wechselbonus von Vodafone erwarten:
Wir haben heute sehr viel rumtelefoniert. Bei Vodafone schiebt der eine dem anderen die Schuld zu. Fakt ist, das Euch das Guthaben zusteht....
Aber bei vielen Kunden wurde das Guthaben nicht automatisch gebucht. Die Hotline Mitarbeiter haben laut unseren Vertriebsbeauftragten keine Berechtigung dieses Guthaben nachzubuchen. Also ist es derzeit sinnlos bei der Hotline anzurufen.
Lösung? Aktuell leider noch keine. Ich muss Euch diesebzüglich noch um etwas Geduld bitten. Sobald ich was neues habe, werde ich hier verkünden.
-
Für alle die 100€ Wechselbonus von Vodafone erwarten:
Wir haben heute sehr viel rumtelefoniert. Bei Vodafone schiebt der eine dem anderen die Schuld zu. Fakt ist, das Euch das Guthaben zusteht....
Aber bei vielen Kunden wurde das Guthaben nicht automatisch gebucht. Die Hotline Mitarbeiter haben laut unseren Vertriebsbeauftragten keine Berechtigung dieses Guthaben nachzubuchen. Also ist es derzeit sinnlos bei der Hotline anzurufen.
Lösung? Aktuell leider noch keine. Ich muss Euch diesebzüglich noch um etwas Geduld bitten. Sobald ich was neues habe, werde ich hier verkünden.
sehttam und mimilk
Ich schaue mir das gleich an und melde mich dann noch mal hier.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von musti19
Angebotseite und hier!:
100 EURO WECHSELPRÄMIE BEI RUFNUMMERPORTIERUNGVodafone kontaktiert: Es ist kein Wechselprämie hinterlegt,
die Aktion ist uns nicht bekannt, setzen Sie sich mit dem Händler in Kontakt...Handyflash kontaktiert: Keine Antwort,
laut Forum (die eine Antwort erhalten haben),
ignoriert ihr einfach die Beschwerden mit:
"..,denn die meisten Kunden erhielten ganz normal diesen Vorteil."
Die "meisten" Kunden interessieren uns nicht,
wir! haben keine Wechselprämie bekommen! und Handyflash
ist nicht bereit den Fall zu klären!
D.h, Handyflash hat uns mit Falsch-Angaben Werbung den Vertrag
abschließen lassen, und sitzen auf 25€ Portierungsgebühr und 75€
vergangene Gewinn, die ich auf den Grundgebühr von 39,95€(o.A.) einberechnet hatte.Die Aktion ist Vodafone nicht bekannt? Wahrscheinlich war die Aktion dann nur dem entsprechenden Mitarbeiter nicht bekannt.
Schau mal hier http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html
Vodafone selbst wirbt mit dieser Aktion.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fleusner
Dito.Hab heute sogar schon meine Vodafone-SIM bekommen.
Sogar eine microSIM haben sie mir mitgeschickt!E-mail support (handyflash.de) scheint mir massiv überlastet zu sein.
Würde gerne statt des bestellten Defy weiß eines in schwarz haben.
Bestellnummer: 158103
Danke im Voraus! :top:
Alles klar, habe ich vermerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von musti19
Ich bekomme über die Rufnummermitnahme auch keine Informationen
von Handyflash.Handyflash ist also ein BETRÜGER-FIRMA,
die Angebote mit FALSCH-ANGABEN abschließen lässtHallo, hier ist die BETRÜGER-FIRMA,
Welche Angebote mit FALSCH ANGABEN haben wir denn abschließen lassen?
Toller Kommentar musti19!
-
Re: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 + Auszahlung, mtl. eff.12,99 / 7,99
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lindbergh
Hallo at @ll.Habe dieses Angebot im Netz gefunden.
Klingt interessant aber ich verstehe leider die Berechnung mit dem
5 EUR Rabatt für Schüler/Studenten u. Selbständige nicht.
Wie kommen die auf die zusätzlichen 5 EUR Rabatt (müßten ja
normalerweise 15% von xx EUR sein, bloß von welcher Bemessungs-
grundlage???
Ich habe dort vor mehr als zwei Tagen angefragt, mit der Bitte um
detaillierte Erläuterung, jedoch bis heute KEINE Antwort erhalten.
Vielleicht haben die Herrschaften zu viel zu tun und sind im Streß !!!???
Hier mal das Angebot und der Link und NEIN ich habe mit der Fa.
nichts zu tun, keine Connections, keine Aktien, weder Verwandt
noch Verschwägert etc. pp, sondern ich suche nur einen sehr
günstigen Mobilen Internet 7,2 Tarif von Vodafonehttp://handyflash.de/vodafone-…h-799-euro-tarif-655.html
Gruß Lindbergh
Der Tarif kostet 39,95 - 5,00€ Online Rabatt
Selbsändige bekommen also auf die 34,95€ 15% Rabatt
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Handyflash
Ihr habt meinen Vertrag am 17.03. bei VF eingereicht und die haben bei o2 schon die Rufnummermitnahme beantrage und o2 hat das akzeptiert. Sogar das Portierungsdatum steht schon fest.Ist der Vertrag damit akzeptiert? Wann kann ich mit dem Defy rechnen?

Im Laufe der nächsten Woche.