ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hallo!
Angebot noch aktuell?
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hallo!
Angebot noch aktuell?
nein
ZitatOriginal geschrieben von Friction
Lässt sich auch nachträglich eine Rufnummer portieren, die erst im Juli frei wird?
Nein, die alte Nummer bis bis spätestens Ende März frei sein
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Ist in diesem Tarif eine Erweiterung der Internetflat auf 1 GB möglich?
Gruß Hope0815
leider nein
@all: Bei gleichzeitiger Rufnummernmitnahme bekommt Ihr noch 25€ Startguthaben dabei!
Auch bei uns bis Monatsende verfügbar:
o2 Blue light im Netz von o2 (Telco)
4,95 € Grundgebühr statt 9,95 €
100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
100 Frei-SMS in alle dt. Netze
Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
Einmalig 24,95 € Anschlusspreis
25€ Startguthaben bei Rufnummernmitnahme
Auch mit Micro Sim für's iPhone möglich!
Auf geht's http://handyflash.de/telco-all-in-blue-light-tarif-638.html
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Hi,
wann ist denn eure Seite wieder erreichbar?
Wir denken das es heute Abend weiter geht
ZitatOriginal geschrieben von Frommer030
Verzögern sich dadurch evtl. auch Vertrags-Statusmeldungsänderungen?
Wir kommen selber nicht auf die Systeme. Von dher wird es heute keine Statusmeldungen geben. Was aber nicht heisst, das hier keiner arbeitet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muratfb
Gilt das auch für den Online Vorteil von 5€,weil Vodafone hat ihn auf 12 monate gekürzt.
Ja
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
ich schließe mich mal an, stehe nämlich vor der gleichen Frage...
Alle bereits eingegangenen Bestellungen können und werden so bearbeitet wie bestellt!
ZitatOriginal geschrieben von dreamer_A
Folgen heute auch neu gute Angebote?
Eher nicht
Es gibt derzeit umfangreiche Wartungsarbeiten, welche sich etwas verzögern. Die Systeme sollen im Laufe des Tages wieder online sein.
ZitatOriginal geschrieben von Michi2911
Habe vor ner Woche bei Handyflash bestellt. Ich hab heute ne Mail bekommen von Handyflash das die Bearbeitung 10 Tage beträgt. Ist das Momentan wirklich so das es so lange dauert? Wahrscheinlich weil es soviele Bestellungen gab?
Kann aber auch sein das es bei mir wegen der Rufnummerportierung so lange dauert...
Das liegt an der Portierung