ZitatOriginal geschrieben von mobile222
Wie muss denn der Vertrag eingehen? Reicht das noch, wenn ich heute bestelle?
Per Post oder Email. Klar reicht das wenn du heute bestellst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile222
Wie muss denn der Vertrag eingehen? Reicht das noch, wenn ich heute bestelle?
Per Post oder Email. Klar reicht das wenn du heute bestellst.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Habt ihr vielleicht noch ein Nokia N85 oder N86 im Angebot oder ein Garmin Asus M10?? Danke!
Nein gar nicht
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Wieviel würde das Gerät denn solo bei euch kosten?? Möglichst ohne Branding! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
gibts den Handyvertrag auch mit einmaliger Zuzahlung für ein Nokia E5? Ohne Erhöhung der monatl. Grundgebühr? Danke
Die gesamte Subevention steckt bereits im Tarif. Von daher gibt es keine zusätzliche Vergünstigung auf das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Metzo
Dann mal ne Frage zum Antrag für drillisch.
1. Muss man den Punkt "Kartendetails/Sonderdienste" selber ausfüllen oder wird das durch euch gemacht?
2. Was habt ihr bei EVN angegeben?
3. reicht es wenn die kopien bis zum 28.02 einliegen oder müssen es die originale sein?
1 und 2) Einfach leer lassen
3) ja, aber bitte nicht erst um 23:00
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
hallo handyflash - team,
habe grade den mobilfunkvertrag mit allen anlagen per e-mail an euch geschickt.
ich habe auch eine eingangsbestätigung erhalten:
"Vielen Dank für Ihre Email. Wir haben diese erhalten.
Wir werden Ihre Email so schnell wir möglich beantworten. Aktuell sind Wartungsarbeiten an unseren Systemen, so das die Antwort wahrscheinlich etwas später als gewöhnlich kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr handyflash.de Team "
ist der fristgerechte eingang trotzdem gewährleistet ?
gruß
Ja alles gut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holzmiete
Hallo
gibt es auch was ohne Internetflat, dafür günstiger?
Freiminuten sollten sein!
Danke
Holzmiete
Aelbst wenn du die Internetflat nicht benutzt, ist der Preis noch attraktiv
ZitatOriginal geschrieben von BCP
Hi,
gibt es ein ähnliches angebot auch als Vertragsverlängerung bei Telco? vertrag läuft ende märz aus !
was könnt ihr mir anbieten, wenn ich den vertrag als neuvertrag (mit rufnummermitnahme von o2, läuft am 7.märz aus) UND vvl nehme?
gruss
BCP
Leider nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi297
Hi,
bin noch bis 31.3.11 bei Discotel (Prepaid)
Kündigungsbestätigung liegt vor, würde die Nr gerne portieren.
Ist das möglich? Wie funktioniert das dann, gibts ne "Übergangsnummer" von Telco? Oder läuft der Vertrag dann schon ohne Nr?
Bekomme ich jeden Monat eine detaillierte Rechnung von Telco?
Danke und Gruß
Michi297
Das geht. Bitte die Unterlagen bis zum 28.02. vollständig einreichen. Der neue Vertrag beginnt dann allerdings erst zum 31.03.
ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
Das heiß für mich könnte die ganze Sache funktionieren!? Nummer wird am 23.3. von O2 frei.
Ja das geht. Unterlagen müssen uns aber mit Monatsende vorliegen.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
gibts mal eine chance den tarif früher vor monatsende zu starten?
ich will nicht wirklich auf verdacht vorab kündigen, und dann kommt dieses angebot nicht
Ich weiss es nicht. Wir haben auch erst gestern Abend vond er Aktion erfahren.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
also auch die kündigungsbestätigung von alditalk?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
wenn ich jetzt meine beiden alditalk-verträge kündige, bekomme ich sicher nicht vor ende des monats die kündigungsbestätigung. geht es dann nicht?
ich will die rufnummern behalten.
Das Angebot gilt bis Monatsende, also Unterlagen müssen am 28.02. vollständig bei uns vorliegen.