Beiträge von handyflash.de

Guten Abend. Das es 100 Euro bei Rufnummernmitnahme gibt steht außer Frage. Ich weiss allerdings nicht wie lange es dauert bis es sichtbar ist.

Wenn es Probleme gibt, dann ruft bitte bei VF an. Wenn der Mitarbeiter keine Ahnung hat, dann soll er in den "Vodafone Klartext Nummer 10 für Vodafone-Fachhändler" schauen.

Hier ein Auszug aus diesem Klartext (Ich frage morgen bei VF an ob ich euch diesen als PDF zur Verfügung stellen darf):

Ich hoffe das ich Euch etwas beruhigen konnte.

MfG

Liebe TT –User,

wie einige von Euch bereits mitbekommen haben wurden im Zuge eines Einbruchs in unser System Kundendaten entwendet. Konkret geht es um die Emailadressen die in unserem Shop gespeichert wurden.

Mithilfe dieser Email Adressen wurden Phishing E-Mails versendet, welche darauf abzielen an Zugangsdaten für ein DHL-Packstation Konto zu kommen.

Aktuelle Infos direkt von DHL: http://www.dhl.de/de/paket/pri…html#par_expandablearea_0

Selbstverständlich haben wir diesen Fall zur Anzeige gebracht. Die Polizeit ermittelt in diesem Fall. Auch stehen wir in direkten Kontakt mit DHL und dem Hoster der Website mit deren Hilfe die besagten Phishing Emails versendet wurden.

Folgende Daten werden in unserem System gespeichert:

- Adresse
    - Geburtsdatum
    - E-Mail Adresse

Die Polizei geht davon aus, dass der Täter/die Täter „nur“ die Emailadressen entwendet haben, weil in der besagten Phishing Email die Personen nicht persönlich angesprochen wurden. Dies würden solche Personen tun, wenn es möglich wäre, weil solche Phishing Emails zu deutlich höheren Erfolgen führen.

Diese Sache ist für uns sehr unangenehm, das versteht sich von selbst. Aus unserer Sicht wurde zur Sicherung der Daten in der Vergangenheit alles nötige unternommen um diese sicher zu verwalten. Im Zuge der Neuinstallation der Systeme (Dafür war unsere Seite 2,5 Tage offline), wurden allerdings weitere Sicherheitssperren installiert, welche hier natürlich nicht genannt werden können.

Dieser Vorfall tut uns natürlich unendlich Leid. Wir können uns dafür nur in aller Form entschuldigen.

Wenn es neue Erkenntnisse gibt, dann werden wir davon berichten….

Gruß
    Euer handyflash Team

Zitat

Original geschrieben von BitslaYer
    Habe den Vertrag über die Webseite bestellt.
    Was muss ich jetzt tun? Bekomme ich Post oder muss ich die Vertragsunterlagen von http://handyflash.de/files.php laden und einschicken?

Was muss ich für die Rufnummermitnahme tun? Die Kündigung bei simyo ist derzeit in Bearbeitung.

http://handyflash.de/files.php Hier die Unterlagen runterladen und den Anweisungen des Deckblatt folgen!

Zitat

Original geschrieben von xaver
    Nachdem, was ihr euch bislang geleistet habe, sehe ich mich nicht in der Position Belege liefern zu müssen. Ich hebe mir das mal auf.
    Und ich möchte schon noch mitbekommen, wie das bei euch so weiter läuft. Wenn ich mich jetzt oute, bin ich mir sicher, dass ich nichts mehr mitkriegen werde.

Dann beobachte mal weiter. Fairerweise solltest du in dieser Zeit keine Unwahrheiten verbreiten. Wenn noch irgendwelche Probleme bestehen, dann darfst du dich bei mir melden.

Zitat

Nein, ist nicht gut. Gar nicht gut. Ich erwarte, dass Ihr mir keine unverlangte Werbung schickt. Genauso, wie ich erwarte, dass Ihr mit meinen Daten sorgsam umgeht. Das sehe ich momentan bei euch nicht.

Und das, was du da als "Mist" bezeichnest, kann ich belegen.
    Und ich möchte mich nicht permanent mit der Abmeldung von unverlangt zugeschickten Newslettern beschäftigen. Sorgt Ihr lieber dafür, dass so etwas nicht mehr vorkommt und hört auf SPAM zu verschicken.

Schick mir mal deine Namen und deinen "Beleg" an c.zielke@h....h.de

Zitat

So langsam fängt es hier an zu stinken. Ich habe mir eben noch einmal die Screenshots vom Kaufvorgang angeschaut: Der Haken zur Newsletteranmeldung wurde nicht gesetzt. Wäre ja auch seltsam, bei einer Bestellung vom Mai 2010 den ersten Newsletter 9 Monate später zu verschicken.
    Ihr habt in meinem Fall defintiv rumgespamt. Bring euren Laden endlich in Ordnung.

Erzähl nicht so einen Mist! Wir haben in der Tat sehr lange keinen Newsletter verschickt. Das können sicherlich alle die bei uns zum NL registriert wurden hier bestätigen. Meld dich einfach wieder vom NL ab und gut ist.

Edit: Letzter Newsletter wurde am 22.5.2010 verschickt.

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Es scheint bei mir ein Problem mit eurem Shop zu geben, wenn ich den Explorer nutze. Dann sehe ich nach dem Login bzw. dem Klick auf den Kontobutton nur die Startseite. Ich kann nur anhand des Begrüßungstextes erkennen, dass ich eingeloggt bin. Haben das Problem noch andere?

In Firefox kann ich mich aber ins Kundenkonto einloggen und die Newsletter verwalten.

Die Newsletter Anmeldung müsst ihr wahrscheinlich noch einmal prüfen. Komischerweise ist bei mir im Konto nur einer von drei Newsletter (Allgemeiner Newsletter) abonniert. Wenn ich das Angebot von der Startseite testweise bestelle (bis zu Schritt 4 - Zustimmung zur AGB, Bestell-Bestätigung), finde ich keinen Hinweis auf den Newsletter.

Das Problem im Explorer kann ich sehen. Habe es an den Admin weitergeleitet.