-
Zitat
Original geschrieben von A. Dent III.
Kann man im Nachhinein noch Freiminuten zur Vodafone Mobile Internet Flat dazubuchen, z.B. die 60 Minuten für 5 Euro wie bei den Superflats? Die 29 cent/min sind dach ganz schön teuer.
Ja
Zitat
Original geschrieben von tommy9
Also ich hab die letzte Aktion von Mediaversand auch verpasst, denke aber das die Angebote noch besser werden bzw. sich dem Angebot von Mediaversand noch annähern werden. Geschäftsjahr endet bei Vodafone ja glaub erst Ende März, von daher sollten die Preise noch etwas purzeln 
Das ist sehr sher sehr unwahrscheinlich...aber nichts ist unmöglich.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Weil die Einschränkungen seitens Vodafone doch sehr umfangreich und "speziell" sind. Von daher sollte man vorher abklären, ob der vorhandene Tarif vorteilsberechtigt ist.
So ist es
-
Zitat
Original geschrieben von Robot555
@ handyflash:
Heute habe ich Küngigungsbestättigung von T-mobile erhalten. Xtracard wird zum 2.03.2011 gekündigt. Ist es in Ordnung für die Portierung?
Ja das passt
-
Zitat
Original geschrieben von lanius
Muss man im Junge Leute Vertrag jedes Semester eine Immatrikulationsbescheinigung bei Vodafone nachreichen?
In der regel wird der Nachweis nur am Anfang der Vertragslaufzeit angefordert. Vodafone kann aber jederzeit einen neuen anfordern.
-
@all
Zum Vodafone Vorteil: Um auf Nummer sich zu gehen, einfach einmal bei Vodafone anrufen und nachfragen ob der vorhandenen Tarif Vorteilsberechtigt ist und mit unserem Angebot kombinierbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lindbergh
Ich darf mir einmal erlauben auch meinen Beitrag hier zu posten.
Hinzufügen muß ich, das ich KEINERLEI Verbindungen zu dem Laden
etc. habe.
Bei einer Recherche nach dem Super Aktions Angebot von MediaVersand.de
incl. der Einmalauszahlung i.H.v. 800 EUR habe ich leider zu spät reagiert.
Auf der Suche nach einem adäquaten Alternativangebot bin ich auf dieses
Angebot gestossen:
http://cgi.ebay.de/Mobile-Inte…%E4ge&hash=item4156bf2a8a
Schade, das die TT-Forum Mitglieder bei Handyflash keinen (gewissen) TT-Sonderrabatt
erhalten.
Gruß Lindbergh
Alles anzeigen
Gehts Dir gut?
-
Re: Vertragsunterlagen
Zitat
Original geschrieben von knightlife
Hallo,
hab das Angebot heute Nacht wahrgenommen. Werden die Vertragsunterlagen heute noch per mail geschickt oder erst am Montag?
Grüsse
Schau mal bitte hier http://handyflash.de/files.php
-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
laut vodafone hotline soll das aber möglich sein. habe gestern mal nachgefragt und die nette dame meinte, dass es geht.
Das hat abe rnichts mir unserem Angebot zu tun. Du sprichst von einer Option und keinem neuen Vertrag.
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Zum Glück hab ich beim Angebot der Konkurrenz ohne groß zu Überlegen zugeschlagen (Student; 1,66€ / Monat)
Das ist ja toll, freu dich doch!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Sicher? Wirf mal noch einen Blick drauf und sag mir Bescheid. Danke
War wirklich ein Fehler drin...jetzt passt es
Zitat
Original geschrieben von Meier02
Hi.
Wie sieht denn das für Schwerbehinderte >= 50% aus.
Gibts die gleiche Vergünstigung wie für "junge Leute"?
Richtig, wie junge Leute
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Kann man die 5GB auf einen bestehenden SFlat Internet WE Vertrag buchen statt einer separaten Karte ? Also dass man dann statt den vorhandenen 200MB die 5GB hat ?
Nein das geht leider nicht