ZitatOriginal geschrieben von maddin21
Wird die Differenz ausgezahlt oder werden einfach nur 4,95 berechnet?
Dieses Angebot ist doch schon lange beendet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddin21
Wird die Differenz ausgezahlt oder werden einfach nur 4,95 berechnet?
Dieses Angebot ist doch schon lange beendet
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Auf der Homepage steht Folgendes:
Stimmt das?
Günstigere Monatspreise und Telefonieren mit der SIM möglich?
Ja das stimmt alles
ZitatOriginal geschrieben von grail
Kannst du mir ein Angebot für
-Superflat Sim-Only (junge Leute)
-Superflat Internet (junge Leute)
mit Auszahlung machen?
Finest du beides auf unserer Seite
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Ist dieser Tarif eigentlich Vodafone vorteilsberechtigt, so dass sich die Grundgebühr meines neuen Vertrags (eine Datenflat) reduzieren lässt?
Es lässt sich hier doch eine zweite Superflat für 9,95 EUR monatlich hinzubuchen, oder? Bei einem anderen Händler war das, glaube ich, möglich. Zudem gab es da für die zweite Superflat eine zusätzliche Auszahlung in Höhe von 238,80 EUR. Geht das bei euch auch, Handyflash?
Ich habe meine Unterlagen bereits verschickt und der Eingang wurde schon bestätigt. Kann ich die 2. Superflat noch nachträglich bei euch hinzubuchen?
Schick mir mal eine PN mit deiner Auftragsnummer
Hier das neue Angebot. http://handyflash.de/telco-all-in-blue-light-tarif-638.html
Diesmal ohne Anschlusspreis, dafür aber über die Laufzeit gesehen 50 Ct. pro Monat teurer!
ZitatOriginal geschrieben von B2F
Da hast du Recht, das angebot ist wirklich sehr gut! Sinkt denn die Provision für euch bei Selbständigen?
Nein. Das Angebot für "Normalos" müsste eigentlich mehr als 9,99 kosten. Da die jungen Leute in letzter Zeit reichlich Aktionen hatten, werden die "Normalos" diesmal bewusst bevorzugt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von B2F
Warum gibt's denn für Selbständige weniger Auszahlung? Die Konkurrenz hatte doch bis heute morgen noch 800€ für jeden angeboten
Hatte....richtig! Wirst du aber nicht mehr bekommen. Das hier sollte das derzeit beste Datenangebot von VF sein.
Hallo Community,
wir bieten derzeit:
MobileInternet Flat 7,2
- Unbegrenzte Internet-Nutzung im dt. Vodafone Netz inklusive
- 5 GB pro Monat mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen, danach mit maximal 64 kbit/s
- Kein Anschlusspreis
9,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Alle
7,99 € effektiver monatlicher Grundpreis junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
6,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Selbständige und Freiberufler
Bestellung und weitere Details hier
MfG
handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von lordro
Ist denn abzusehen, ob das Angebot für 4,95€ nochmal verfügbar sein wird?
Warte mal bis morgen, dann kommt was neues, allerding nicht ganz so gut wie beim letzten mal.
PsychoMantis1: Ja damit bekommt man die gleichen Vorteile wie junge Leute
Dolus: Ja das ist so
bueskallefr: Nein eine solche Option gibt es nicht
dreamer_A: Alles was du auf unserer Seite findest kannst du auch bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Ich frage mich was nach Kündigung passiert. Das Telefon/Geld bekomme ich ja nicht von ihnen. Bei einer Kündigung muss ich dann die restlichen Grundgebühr nicht mehr bezahlen oder ?
Ich will das zwar nicht machen, aber es interessiert mich einfach.
Ja so wäre das. Ob VF den Vertrag wirklich kündigt steht in den Sternen. Probier es doch mal aus und berichte davon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Reicht eine Bestätigung per Email oder die Rechnung der Verzichtserklärung des bisherigen Anbieters aus? Oder muß stets eine schriftliche Bestätigung eingereicht werden?
Wenn du eine Email bestätigung des alten Anbieter hast, dann reicht das.