Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von Dolus
    ist es möglich die 200 mb ungededrosselte inetflet noch auszuweiten?


    wann und wie wähle ich einen der zusätzlichen vorteile? fülle ich erst das online-formular aus und rufe dann auf der hotline an?


    mfg tobi


    Nein das geht nicht.


    Wir legen dir eine Anleitung zur Buchung des Promovorteil in der Lieferung bei.


    Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Wie ist die richtige Vorgehensweise bei einem vor einer Woche ausgelaufenem Eplus Vertrag - einfach Portierung beantragen & die berechnen mir dann noch die Portierungsgebühr oder muss da noch irgendwas gemacht werden?


    Einfach die Kündigungsbestätigung beilegebn. Um den Rest kümmern wir uns.



    Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Hallo,


    ich muss leider auch noch einmal nachhaken. Stimmt es wirklich das ich einen Base Prepaid Vertrag kündigen muss? Ich habe bei deren Hotline gesagt bekommen, dass es reicht wenn ich dem neuen Anbieter die Kopie der Verzichtserklärung zukommen lasse. Was ist nun die richtige Vorgehensweise?


    Danke!


    Du kündigst die Prepaidkarte und forderst eine Verzichtserklärung an. Diese leitest du dann an uns weiter.


    1) Wir müssen bis Ende März aktivieren. Die Kündigung muss bis dahin erfolgen
    2) ja
    3) Im Antrag ankreutzem, dann buchen wir das mit

    Zitat

    Original geschrieben von Erdbeerfrosch
    Wählt man als Promovorteil die Internetflat, kommen dann noch Zusatzkosten hinzu (für Vodafone HappyLive! UMTS)?


    nein



    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Bekommt man die volle Auszahlung nur, wenn man gleichzeitig eine Rufnummernmitnahme durchführt?
    Gelten die 15€ GG mit oder ohne Rufnummernmitnahme?


    (Hat noch jemand schnell ne Prepaidkarte für mich?^^)


    Nein, die gibt es auch ohne Portierung



    Zitat

    Original geschrieben von Dolus
    wieso ist das desire hd mit tmobile branding teurer als das handy ohne branding?



    das desire HD ohne branding hat also weder simlock noch software branding irgendeiner art. das ist korrekt oder?


    Ist halt so. Das Desire HD ohne branding, hat natürlich kein Branding.



    Zitat

    Original geschrieben von eierhase
    mein vertrag ist zum 22.04.11 gekündigt,
    ist es möglich ab diesem zeitpunkt den neuen Vertrag zu beginnen lassen?


    Nein, der Vertrag muss bis Ende März aktiviert sein.

    Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Kombinierbar mit eurem anderen Vodafone Superflat Angebot oder bekommt man keine 2 junge Leute Verträge?


    Das ist kombinierbar, weil dieses Angebot kein junge Leute Angebot ist.



    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Hat jemand ne Ahnung welches Formular mal ausfüllen muss( Superflat Vorteil wird nirgens ausgewiesen nur Superflat Hauptkarte)


    Einfach das Formular für Superflat ausfüllen und auf dem Deckblatt die Nummer der Hauptkarte eintragen.

    Hier noch ein cooles Angebot für Kurzentschlossene. Stark begrenzte Stückzahl, wenn weg, dann weg!


    Motorola Milestone 2 (Internetpreis ca. 400€ !!!) für 0€ mit Vodafone SuperFlat im Vodafone Vorteil für nur 9,95€ monatlich!




    !!!!! Dieser Tarif ist nur für Bestandkunden die folgende Vorraussetzungen erfüllen: !!!!!


    Bitte beachten Sie: Sie können bis zu 4 SuperFlats im Vodafone Vorteil, für einen vergünstigten Preis von 9,95 Euro (statt 29,95 Euro) pro Monat buchen, wenn Sie bereits als Hauptkarte eine Superflat unter gleicher Kundennummer in einem der folgenden Tarife haben: Vodafone SuperFlat oder Vodafone SuperFlat Allnet, Vodafone SuperFlat Internet oder SuperFlat Internet Allnet sowie zu einem dieser Tarife mit Vorteil für junge Leute.


    * Nur 9,95 Euro monatliche Grundgebühr*
    * Kein Anschlusspreis
    * Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Flatrate ins deutsche Vodafone Netz
    * Kostenlose Anrufe zur Mailbox


    Hier könnt Ihr bestellen: http://handyflash.de/vodafone-…ne-vorteil-tarif-631.html


    Bitte beachtet das wir jetzt gleich auch Wochenende haben. Ob ich es schaffe hier am Wochenende Support zu liefern, weiss ich noch nicht. Falls offene Fragen nicht auf die schnelle geklärt werden können, bestellt einfach erstmal - stornieren könnt Ihr dann zur Not immer noch.


    MfG
    Christian



    Fußnotenerklärung
    *) Sie können bis zu 4 SuperFlats im Vodafone Vorteil, für einen vergünstigten Preis von 9,95 € pro Monat (statt 29,95 €), zu jedem der folgenden Tarife buchen: Vodafone SuperFlat oder Vodafone SuperFlat Allnet, Vodafone SuperFlat Internet oder SuperFlat Internet Allnet sowie zu einem dieser Tarife mit Vorteil für junge Leute. Bei Beendigung des Vodafone-Vertrages oder bei Wechsel in einen anderen Tarif erlischt der Anspruch auf die hier dargestellten Sonderkonditionen.


    Sie telefonieren unbegrenzt aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone- und Festnetz (Konferenzverbindungen und Sondernummern sowie Rufumleitungen in andere Mobilfunknetze und ins Festnetz ausgenommen). Weitere Kosten entstehen je nach Ihrem Verbrauch, z.B. 0,29 €/Minute für Standard-Inlandsgespräche, nat. Standard-SMS kosten 0,19 €/SMS. Der Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.


    Für die 1. zusätzliche Karte gelten keine besonderen Bedingungen. Für die 2. bis 4. zusätzliche Karte bekommen Sie den vergünstigten Preis pro Monat, solange die Karte von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt wird, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreitet.

    Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Reicht das mit der Zeit für die Angebotsdauer? Ist ne CallMobil-Karte die noch nicht gekündigt ist, da erst noch eine Namensänderung innerhalb der Familie vorgenommen wird (geht heute per Fax raus), danach kann die erst gekündigt werden.


    Oder ist es möglich, den Vertrag schon abzuschließen und innerhalb einer gewissen Frist die Portierung nachträglich zu erledige? Danke


    Nachträglich Portierung gibt es bei Vodafone nicht. Hau rein, dann sollte es noch klappen.